Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von LonelyXmas:Liebesschwur per SMS
Schappli
Summertime
LonelyXmas
Strickliesel
Zitat von Schappli:Nein er bleibt blockiert.
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:ist erkannt. er wird gehegt und gepflegt. artenschutz. vielleicht der letzte seiner art.
Nancy1
Zitat von Schappli:Es geht mir heute übrigens schon wieder gut.
Ich bin ein Mensch, der eine Woche sein Umfeld, das Forum etc. extremst damit nervt. Damit ich selbst so genervt bin, dass der Mann mir dann total egal ist.
Zitat von Sohnemann:Hauströllchen
Sohnemann
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Hauströllchen fressen bevorzugt Zeit und Buchstabensuppe...
thinkerbell
Zitat von Schappli:Es geht mir heute übrigens schon wieder gut.
Ich bin ein Mensch, der eine Woche sein Umfeld, das Forum etc. extremst damit nervt. Damit ich selbst so genervt bin, dass der Mann mir dann total egal ist.
Clementine44
Schappli
Zitat von Clementine44:Lass den Thread offen für das nächste Date (= neuer Mann), lass die Forumsmitglieder lesen dass du gelernt hast! Das Date muss um dich kämpfen, du bist kein leichtes Spiel... Zukunftsszenario. Dann wirst du irgendwann eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe haben!
Zitat von _Tara_:Ich glaube, Hauströllchen fressen bevorzugt Zeit und Buchstabensuppe...
Clementine44
Zitat von Schappli:
Ja. Genau das habe ich daraus gelernt und das verinnerliche ich gerade.
Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt, ich lehne mich zurück und mache gar nichts.
Zitat von Schappli:Ich habe morgen ein Date. Der Mann fährt in meine Stadt, ich lehne mich zurück und mache gar nichts.