1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von Schappli:
Das hat nichts mit unterwürfig zu tun, sondern mit Klarheit verschaffen.

Das ist total bedürftiges Hinterherlaufen! Unerotischer geht es ja nicht mehr.

10.08.2019 10:00 • x 3 #1096

S
Der soll mich nicht auf die Warmhalteplatte schieben.

10.08.2019 10:09 • #1097

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

K
Zitat von Schappli:
Da er blockiert ist, hat er mir per SMS geschrieben. Er ist dieses Wochenende mit Freunden Jagen.

Ich wollte nun reinen Tisch machen und habe ihn gefragt, ob man sich überhaupt nochmal wieder sieht. Keine Antwort.

Von daher habe ich Klarheit.

@Schappli

Zitat:
Er ist blockiert und abgehakt.

@

kann es sein, dass deine Klarheit bei jedem morgendlichen Aufstehen deiner Stimmung
entsprechend wechselt? Klar ist bei DIR - dem Vernehmen nach - gar nichts. Klar ist
für die Leser/innen, dass du nicht Fisch und nicht Fleisch bist, was deine Meinungen den
Herrn Doc betreffend angeht.

Und was dein blockieren angeht - warum nicht auch die SMS? Hast du das vergessen?
Bewusst? Unbewusst? Kaum kommt eine SMS vom Herr Doc- schon springst du wieder
auf ihn an! Und dann auch noch....er meldet sich nicht mal auf deine Anfrage nach einem
Bereinigungs-Termin, weil er mit Freunden auf der Jagd ist. Sowas aber auch.
Zitat:
Er ist blockiert und abgehakt.

gar nix ist der Herr Doc für dich.... weder blockiert (siehe SMS), noch abgehakt. Sonst würdest du
nichts mehr ins Reine bringen wollen. Komme mit DIR ins Reine....denn was du hier für ein
Bild zeichnest - abstraktere Kunst geht nimmer.

Und ja...die Liga des Herrn Doc IST eine andere! Das ist auch kein Vorurteil - sondern Fakt.
Denn du selbst zeichnest genau DAS Bild ...nicht der Doc.

Zitat von @Schappli:

Zitat:
Das hat nichts mit unterwürfig zu tun, sondern mit Klarheit verschaffen.

die obigen Zitat sprechen eine vollkommen andere Sprache. Denn....DU willst nicht verlieren,
was längst weg ist. Kann es sein, dass du nicht damit klarkommst, abgeblitzt zu sein...und dass
dessen Liga tatsächlich eine andere ist...NICHT zwangsläufig höhere? Und das akademische
Grade eben NICHT per se Augenhöhe generieren, weil DU die Chemie offenbar nicht in deine
Überlegungen einbezogen hast? Die Antworten darauf...die sind ein Ding, die du besser mit dir
selbst ausmachst!?

Warmhalteplatte - darauf warst du vom 1. Moment an - auf Sparflamme, ohne dass es dir bewusst war. Du wolltest, dass die Flamme höher gestellt wird...du selbst konntest das nicht, weil du dabei auf den Herrn Doc angewiesen warst. DER wiederum wollte aber nicht über die Sparflamme hinaus. Und ja...das hat er von Beginn an irgendwie zum Ausdruck gebracht....entgegen all deinen Bekundungen.

10.08.2019 10:16 • x 3 #1098

K
Da muss er nicht viel schieben. Du hast Dich da ja gut eingerichtet.

10.08.2019 10:19 • x 2 #1099

S
Zitat von kuddel7591:
DER wiederum wollte aber nicht über die Sparflamme hinaus. Und ja...das hat er von Beginn an irgendwie zum Ausdruck gebracht....entgegen all deinen Bekundungen.

Wie hat er das denn zum Ausdruck gebracht?

10.08.2019 10:20 • #1100

_Tara_
Zitat von Schappli:
Wie hat er das denn zum Ausdruck gebracht?

Boah! So beratungsresistent kann man doch gar nicht sein! (Den benutze ich echt nicht oft!)

10.08.2019 10:23 • x 3 #1101

S
Zitat von _Tara_:
Boah! So beratungsresistent kann man doch gar nicht sein! (Den benutze ich echt nicht oft!)

Dadurch, dass er mich nur zum Spazierengehen eingeladen hat und sich kaum meldet?

10.08.2019 10:24 • #1102

B
Zitat von _Tara_:

Nicht aufregen, nur schmunzeln

10.08.2019 10:25 • x 2 #1103

_Tara_
Zitat von Schappli:

Dadurch, dass er mich nur zum Spazierengehen eingeladen hat und sich kaum meldet?

Sollen wir jetzt echt wieder auf Seite 1 anfangen...?!
Mann! Der Typ steht nicht auf Dich! Raff's doch jetzt endlich 'mal und lass es gut sein!

10.08.2019 10:26 • x 2 #1104

B
Es könnte helfen,sich auf den Boden zu werfen,die Luft anzuhalten und mit den Beinen zu strampeln. Hab ich dem Sohn meines Partners beigebracht. Damit bringt er seinen Vater jetzt im Laden zum schwitzen,wenn er etwas will und nicht bekommt
Bei mir macht er sowas nicht, war unser Deal

10.08.2019 10:34 • #1105

L

10.08.2019 10:39 • x 5 #1106

Kummerkasten007
Zitat von Bones:
Bei mir macht er sowas nicht, war unser Deal

Böse und raffiniert

10.08.2019 10:41 • x 1 #1107

S
Ich glaub schon dass er auf sie steht.
Das wird seine Taktik sein.
Oder die Küsse haben ihn dermaßen verwirrt, dass er immer noch nicht wieder gelandet ist

Sie sollte weiter tapfer dran bleiben.

Sind jetzt @LonelyXmas und ich die letzten Romantiker ?

10.08.2019 10:46 • #1108

S
Zitat von Schappli:
Da er blockiert ist, hat er mir per SMS geschrieben. Er ist dieses Wochenende mit Freunden Jagen.

Klar, er sieht, dass er in irgendwelchen Messengern blockiert ist und schreibt dann ne SMS als wäre nichts.

Jäger ist er auch noch. Warum fragt eigentlich keiner was er jagt?

10.08.2019 10:54 • #1109

L
Zitat von Strickliesel:
was er jagt?

Höschen?
Großwild in Afrika?

10.08.2019 10:56 • #1110

A

x 4