1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von LonelyXmas:
ich liebe Vorabend-Threads mit Ärzten

Oooh jaaa! Doktor Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen! Mein Gott, was war das herrlisch! Äh... Moment... @Schappli : Deiner heißt aber nicht zufällig Stefan, oder?

08.08.2019 18:35 • #1066

O
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?

Ärztin trifft Arzt in Dänemark.
Beides Narzissten, aber das ist nicht schlimm.
Und dann heiraten die beiden und er guckt was sie zwischen den Beinen hat und alle werden glücklich und zufrieden.

08.08.2019 18:39 • x 1 #1067

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von Otten82:
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?

Ärztin trifft Arzt in Dänemark.
Beides Narzissten, aber das ist nicht schlimm.
Und dann heiraten die beiden und er guckt was sie zwischen den Beinen hat und alle werden glücklich und zufrieden.

Und weil sie erst heiraten und er dann kuckt, gibt es eine super krasse Überraschung

08.08.2019 18:43 • x 3 #1068

L
Zitat von Sohnemann:

Und weil sie erst heiraten und er dann kuckt, gibt es eine super krasse Überraschung

Ich weiß was du meinst....

08.08.2019 18:45 • #1069

S
Achtung Spoiler
~~~~~~~~~~~~
Am Wochenende meldet sich der Orthopäde wieder.
Er hat ihr sehr teure Karten für ein Event gekauft. Da die beiden darüber gesprochen hatten, dass sie zusammen hingehen wollen, will die TE nicht absagen und wird sich mit ihm treffen.

08.08.2019 18:46 • #1070

S
Zitat von LonelyXmas:

Ich weiß was du meinst....

Klar, Aber wegen weil der ganzen Liebe und so gewöhnt er sich daran und macht sogar Kurse.
Heimlich Spart er aber auf eine OP in Tschechien

08.08.2019 18:50 • #1071

Mienchen
Leute.. Ihr habt ein paar mal geschrieben und euch geküsst, was soll denn das alles hier werden?

Es gibt hier Leute, die mit einem Haus oder mit einem Baby nach zwanzig Jahren allein in einer anderen Stadt über die Runden kommen müssen, von dem Schmerz einer echten Trennung ganz abgesehen.

Und du Schappli jammerst herum, weil dir dein Möchtegern Arzt den Kopf verdreht hat. Leute.. Kommst du dir da nicht blöd vor? Du erzählst die ganze Zeit, du bist Angestellte in einer höheren Position und dann bist du so naiv und merkst nicht einmal, daß ein Typ kein Interesse hat?

Deine Story ist wie ein offensichtlicher Fake und eine wirkliche Klatsche zu dem Schmerz, den andere hier ertragen müssen, schäm dich was, ganz ehrlich

09.08.2019 06:03 • #1072

L
Zitat von Mienchen:
Deine Story ist wie ein offensichtlicher Fake und eine wirkliche Klatsche zu dem Schmerz, den andere hier ertragen müssen, schäm dich was, ganz ehrlich

Weißt du das denn, dass die Story ein Fake ist?

Ich finde es extrem nervig, dass in nahezu jedem Thread, der halbwegs kontrovers diskutiert wird dem/der TE unterstellt wird, sie wäre ein Fake und/oder hätte Doppelaccounts... Das scheint im Forum ja eine Art Sport zu sein.

Laut Forenregeln ist das nicht zulässig, wenn man unbedingt möchte kann man den jeweiligen User ja melden und die Forenleitung ihre Arbeit machen lassen.

09.08.2019 06:19 • x 3 #1073

S
Zitat von leilani:

Weißt du das denn, dass die Story ein Fake ist?

Ich finde es extrem nervig, dass in nahezu jedem Thread, der halbwegs kontrovers diskutiert wird dem/der TE unterstellt wird, sie wäre ein Fake und/oder hätte Doppelaccounts... Das scheint im Forum ja eine Art Sport zu sein.

Laut Forenregeln ist das nicht zulässig, wenn man unbedingt möchte kann man den jeweiligen User ja melden und die Forenleitung ihre Arbeit machen lassen.

Danke.

Und mir abzusprechen, hier zu posten, weil mein Leid ja nicht groß genug wäre, ist eine Unverschämtheit. Ein Forum ist dazu da, dass jeder posten darf, der möchte.

09.08.2019 06:38 • x 3 #1074

E
Zitat von Schappli:
ist eine Unverschämtheit.

Scheint deine Lieblingsaussage zu sein

Zitat von Schappli:
Ein Forum ist dazu da, dass jeder posten darf, der möchte.

Es gab hier schon genügend Leute, die sich lediglich einen Spaß gemacht haben, um hier ein wenig für Stimmung zu sorgen. Die haben sich die Geschichten sogar ausgedacht, nur um hier zu polarisieren. Oder mehrere Threads in abgewandelten Ausführungen erstellt.
Aber sowas würdest du ja nie tun, nicht wahr?

09.08.2019 06:52 • x 1 #1075

S
Nein würde ich nicht

09.08.2019 07:08 • x 1 #1076

M
Zitat von Schappli:
ist eine Unverschämtheit. Ein Forum ist dazu da, dass jeder posten darf, der möchte.

72 Seiten für ein Date plus Auslegungen, was du fühlst, was er denkt ..ist ja auch ein sehr schwer wiegendes Thema

09.08.2019 07:25 • x 2 #1077

S
Zitat von Mctea:
72 Seiten für ein Date plus Auslegungen, was du fühlst, was er denkt ..ist ja auch ein sehr schwer wiegendes Thema

Zwei Dates.

09.08.2019 07:32 • #1078

M
also dann halt 36 Seiten pro Date. Dabei stand das Wichtigste schon auf Seite 1-3!

09.08.2019 07:36 • #1079

Y
Niemand kann letztlich beurteilen, wie gravierend und überinterpretierend der Einzelne Liebeskummer wahrnimmt.

In Zeiten, in denen Leute sich selbst aus Verzweiflung töten, weil ihnen das via Mobile Challenge von ihrem Master als nächster Schritt nahegelegt wird, halte ich Schreiben in Foren für die gesündere Alternative.....Raum genug ist hier schließlich.

09.08.2019 07:44 • x 2 #1080

A

x 4