Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Barbarella:
Das ist nicht mein Thread!
Das können die Mods sicher per PM überprüfen.
Schappli
Zitat von Otten82:
Hoppla das ging aber schnell.
Nicht nur Ärztin und 2 Abschlüsse sondern auch noch 3 Accounts verwalten.
Hut ab.
Schappli
Zitat von YsaTyto:
Nimm diese Situation mit in die Therapie, als er fragte, wann Du das letzte Mal Säggs hattest.
Statt einer gesunden Reaktion, über die ein diesbezügl. gesunder Mensch nichtmal nachdenken muss,
lächelst Du, schweigst und wähnst Dich mysteriös.
willan
Zitat von Schappli:Schon so lange her, sicher 100 Jahre?
YsaTyto
Zitat:Nein, ich habe es lächerlich gemacht. Er meinte Schon so lange her, sicher 100 Jahre?, ich antwortete mindestens 200 Jahre.
Schappli
Zitat von willan:
Alles an den Typen schreit NEXT NEXT NEXT von vorne bis hinten. Der geht halt so gar nicht.
YsaTyto
Zitat:Das meinte ich mit manipulativ.
Schappli
Zitat von YsaTyto:genau, das sagst Du jetzt weil er sich gerade nicht bei Dir meldet.
Vorher aber fehlten die spontanen Reaktionen, der gesunde Impuls. Statt dessen hast Du ihn hier noch verteidigt.
YsaTyto
Zitat:Mein mieses Bauchgefühl
Sohnemann
Strickliesel
Zitat von Ema:Es gibt dieses Problem nicht, es gibt diesen Arzt nicht und die TE gibt es - so wie sie sich darstellt - auch nicht.
Zitat von Schappli:Doch. Screenshots sind einigen Usern bekannt.
Zitat von Otten82:Warum hast du denn jetzt nen neuen Thread und warum bist DU da Ärztin?
Doppelaccounts sind immer noch verboten liebe Barbarella
Zitat von Schappli:Was sollen solche Unterstellungen? Diese Annika schreibt doch komplett anders. Es nervt.
Bin ich jetzt jede Frau, die hier um Rat fragt
LonelyXmas
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:ich liebe Vorabend-Threads mit Ärzten
Zitat von YsaTyto:ob Fake oder nicht. Auch jemand, der Fake ist, wird ordentliche Probleme haben.
Abendrot
Zitat von Schappli:Ich weiß. Aber durch euren Input sehe ich klar.