Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?
leilani
Zitat von Kaetzchen:Wieso hat dem Mann eigentlich noch keiner eine narzisstische Persönlichkeitsstörung unterstellt? Oder hab ich was überlesen?
Schappli
Schappli
Zitat von Strickliesel:Na ja, wenn man denkt, dass sich gerade was ganz Großes entwickelt, dann erwartet man schon, dass beide sich täglich melden.
Zitat von Schappli:Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.
Schappli
Zitat von La-Fleur:Mir erschließt sich die Häme nicht. Hier gab es schon Threads wo nach einem Tag Katzenjammer war.
Schappli
Zitat von La-Fleur:
Zack, selber beantwortet
leilani
Zitat von Schappli:Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...
Zitat von Schappli:
Ja gut, aaaaber er muss ja wirklich denken, dass ich mich anderweitig orientiere, wenn er sich nicht mal kurz meldet...
leilani
Barbarella
Zitat von Barbarella:Er ist doch aber im Urlaub und nicht online... also wird er auch mit einer Nummer 1 nichts reißen können
Barbarella