1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Y
Zitat von Schappli:

He is heiß.

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer.

08.08.2019 12:36 • x 1 #1036

S
Zitat von kuddel7591:
Der Herr Doc hat doch seine Gefilde, in denen er fischt. Und die kalte Schulter- seine oder die der TE - lässt ihn da locker drüberstehen...oder doch nicht?

Podestdenken de luxe.

08.08.2019 12:39 • #1037

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Y
Zitat:
Eure Posts bestätigen mich und geben mir Denkanstöße und Inspiration, wie Menschen mit gesundem Selbstwert das Ganze sehen.

och so teils teils
Wenn Du die Erfahrung hinter Dir hast und noch immer an Deinem Selbstwert tüftelst, wirst auch Du hier top beraten können

@_Tara_

Zitat:
Er steht einfach nicht auf dich!. Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen.

las ich vor ein paar Jahren und habe viel gelacht!

08.08.2019 13:15 • x 1 #1038

Y
Zitat:
Und ihm am Dienstag ein Bild geschickt, dass er haben wollte.

Oh man @sclappli
wir hatten das neulich doch schonmal
ist kein gutes Zeichen wenn ein Mann dauernd Fotos will. Vor allem in diesem Kontext!
Beim letzten Foto kam der Spruch mit Deinem Hirn zw den Beinen
Und was machst Du?- Du belohnst seine Dreistigkeiten, indem Du noch ein Foto schickst

08.08.2019 13:27 • x 2 #1039

S
Zitat von YsaTyto:
Oh man @sclappli
wir hatten das neulich doch schonmal
ist kein gutes Zeichen wenn ein Mann dauernd Fotos will. Vor allem in diesem Kontext!
Beim letzten Foto kam der Spruch mit Deinem Hirn zw den Beinen
Und was machst Du?- Du belohnst seine Dreistigkeiten, indem Du noch ein Foto schickst

Ja. Das werde ich nicht mehr tun.

08.08.2019 13:55 • x 1 #1040

Y
@Schappli
Zitat:
Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?

kann man nicht wissen und selbst Männer, die nur einen Kick suchen, verlieben sich manchmal, wenn die Frau sie umhaut.
Meistens ist das dann eine sehr unabhängige selbstbewusste Frau.

Zitat:
Du bleibst nicht bei dir- also wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden (häufiger Melden, Nachfragen, wie mein Tag war) direkt abhauen?

naja, Bedürfnisse können auch der Erwartungen too much sein.
Ich finde nicht, dass man das an solchen Details festmachen kann wie: heute fragte er nicht, wie es mir geht- und Tschüß!
Dennoch gab es zwischen euch etliche Details, die keine Zweifel ließen. Ich habe sie Dir schon oft aufgelistet. Andere User auch.
Aber Du hast Dir sogar massiv Dreistigkeiten und Ignoranz von ihm schön gedreht.
Und Du hast Dich selbst ignoriert, um eine Chance bei ihm zu haben. Heißt, immer mehr geduldet, ausgeblendet, damit er sich vielleicht doch noch in Dich verguckt.
Als Bild: er geht 10 Schritte zurück, Du verlässt Dich und gehst 10 auf ihn zu. Und das immer weiter.
Und genau das spürt jeder Mensch (wenn auch ganz unbewusst) und fällt noch mehr vom Interesse ab, verliert noch mehr den Respekt.

Ich habe auch gerade eine Ohrfeige von einem Mann bekommen.
Er schrieb mir um Mitternacht. Das geht gar nicht, wenn Mann und Frau sich fremd sind.
Ich machte den Fehler mich zu fragen, ob ich zu streng sei und es vielleicht keine Respektlosigkeit war, sondern dem Smarthoneverhalten geschuldet ist (ich habe keines).
Freunde von mir haben da eine andere Einstellung: sagen, dass Nachts schreiben doch okay sei weil alle ihr Handy auf stumm haben. Man liest die Nachricht dann eben am Tage.
Daran dachte ich und schrieb ihm freundlich, er möge bitte Nachts nicht schreiben.
Und was erntete ich? Den ganzen Tag keine Antwort und um Mitternacht schreibt er wieder.
Sofort Nummer gelöscht. Jetzt könnte er quasseln, wie er will- er ist raus, denn es war nichtmal nur Nachlässigkeit und Gedankenlosigkeit, sondern Absicht.
Tja, ich Dummerchen habe auch wieder was dazu gelernt. Er hat`s jedenfalls geschafft, dass ich kurz kochte, als er wieder um Mitternacht schrieb.

p.s. merke, liebe Ysa: dem Chef würde man wohl auch kaum aus Nachlässigkeit um Mitternacht simsen
Wenn jemand will, bekommt er anständiges Verhalten hin.

08.08.2019 13:57 • x 2 #1041

O
Warum hast du denn jetzt nen neuen Thread und warum bist DU da Ärztin?

Doppelaccounts sind immer noch verboten liebe Barbarella

08.08.2019 13:57 • #1042

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
dass er nicht 100% auf mich steht. Ich auf ihn ja auch nicht,

Komisch, wenn ich nicht auf einen Menschen stehen, darf der mir gerade mal die Hand geben, aber niemals ins Höschen greifen.

08.08.2019 14:09 • x 2 #1043

S
Zitat von Otten82:

Doppelaccounts sind immer noch verboten liebe Barbarella

Ich habe keinen neuen Thread!

08.08.2019 14:09 • #1044

Y
Zitat:

@Otten82
Haha, verlinke bitte mal

08.08.2019 14:10 • #1045

O
Zitat von Schappli:

Ich habe keinen neuen Thread!

Oh sorry, ich habe mich vertippt, diese Nachricht sollte an ne Freundin gehen.

08.08.2019 14:10 • x 5 #1046

Y
hehe, der war echt gut!

Zitat:
Oh sorry, ich habe mich vertippt, diese Nachricht sollte an ne Freundin gehen.

08.08.2019 14:12 • #1047

O
Zitat von YsaTyto:
hehe, der war echt gut!

Suche ich mir die Falschen aus heisst der Thread von Barbarella bzw. Annika

08.08.2019 14:13 • #1048

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Ich arbeite mit einem Coach an meinem Selbstwertgefühl

Dazu würde ich einen Psychologen um Hilfe bitten, aber niemals einen Coach, denn Du scheinst tieferliegende Probleme mit Deinem Selbstbild zu haben.

Zitat von Schappli:
Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?

Wenn Du die ersten zwei, drei Seiten Deines Threads liest, hatten da schon einige die Vermutung, aber die wolltest Du nicht wahrhaben.

08.08.2019 14:16 • #1049

S
Zitat von Kummerkasten007:

Dazu würde ich einen Psychologen um Hilfe bitten, aber niemals einen Coach, denn Du scheinst tieferliegende Probleme mit Deinem Selbstbild zu haben.
[/pid]

Was soll an meinem Selbstbild verkehrt sein? Ich stimme euch doch zu.

08.08.2019 14:20 • #1050

A

x 4