Yosie
- 88753
Yosie
Zitat von Schappli:
He is heiß.
Schappli
Zitat von kuddel7591:Der Herr Doc hat doch seine Gefilde, in denen er fischt. Und die kalte Schulter- seine oder die der TE - lässt ihn da locker drüberstehen...oder doch nicht?
YsaTyto
Zitat:Eure Posts bestätigen mich und geben mir Denkanstöße und Inspiration, wie Menschen mit gesundem Selbstwert das Ganze sehen.
Zitat:Er steht einfach nicht auf dich!. Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen.
YsaTyto
Zitat:Und ihm am Dienstag ein Bild geschickt, dass er haben wollte.
Schappli
Zitat von YsaTyto:Oh man @sclappli
wir hatten das neulich doch schonmal
ist kein gutes Zeichen wenn ein Mann dauernd Fotos will. Vor allem in diesem Kontext!
Beim letzten Foto kam der Spruch mit Deinem Hirn zw den Beinen
Und was machst Du?- Du belohnst seine Dreistigkeiten, indem Du noch ein Foto schickst
YsaTyto
Zitat:Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?
Zitat:Du bleibst nicht bei dir- also wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden (häufiger Melden, Nachfragen, wie mein Tag war) direkt abhauen?
Otten82
Zitat von Schappli:dass er nicht 100% auf mich steht. Ich auf ihn ja auch nicht,
Schappli
Zitat von Otten82:Warum hast du denn jetzt nen neuen Thread und warum bist DU da Ärztin?
Doppelaccounts sind immer noch verboten liebe Barbarella
YsaTyto
Zitat:Warum hast du denn jetzt nen neuen Thread und warum bist DU da Ärztin?
Otten82
Zitat von Schappli:
Ich habe keinen neuen Thread!
YsaTyto
Zitat:Oh sorry, ich habe mich vertippt, diese Nachricht sollte an ne Freundin gehen.
Otten82
Zitat von YsaTyto:hehe, der war echt gut!
Zitat von Schappli:Ich arbeite mit einem Coach an meinem Selbstwertgefühl
Zitat von Schappli:Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Dazu würde ich einen Psychologen um Hilfe bitten, aber niemals einen Coach, denn Du scheinst tieferliegende Probleme mit Deinem Selbstbild zu haben.
[/pid]