1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

scallisia
Zitat von Schappli:
Nochmal- ich habe eine Woche lang nicht geschrieben!

Und das ist auch gut so. Bleib dabei. Ohne Taktik, ohne Spielchen, sondern einfach, weil du mehr Wert bist als auf so jemanden reinzufallen. Kümmere dich um dich und vielleicht verstehst du dann ja irgendwann was wir alle dir hier seit über (wieviele?) Seiten gern begreiflich machen würden. So hat das jedenfalls keinen Sinn.

08.08.2019 10:52 • x 2 #1021

scallisia
Zitat von Schappli:

Ich war nicht aggressiv

Ok, wenn ich etwas mehr Zeit habe, suche ich deine Beiträge dazu mal raus.

08.08.2019 10:52 • #1022

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

E
Trash

08.08.2019 10:53 • x 4 #1023

U
Schappli, auf meine Zeilen reagierst du leider nicht, wenn ich es dir sage. Aber ich tu es nochmal. Es liegt nicht an dir, sondern an ihm. Nimm dich nicht so auseinander. Ja, du findest ihn mega anziehend - warum auch immer. Aber er ist nicht das was du suchst - etwas verbindliches, liebevolles.

08.08.2019 10:55 • x 2 #1024

La-Fleur
Zitat von Schappli:
Nochmal- ich habe eine Woche lang nicht geschrieben!

Und wartest darauf das er angekrochen kommt. Viel Spaß beim warten.

08.08.2019 11:02 • x 1 #1025

L
@schappli:

Was für Erkenntnisse erwartest du jetzt noch?

Du bist an einen Mann geraten, der nicht sonders interessiert ist und offensichtlich auch kein gutes Sozialverhalten hat.

Sowas passiert jedem Mal und ist eigentlich kein großes Drama.

Ich würde dir empfehlen darauf zu achten ob es zwischenmenschlich passt und nicht zu viel darauf geben, was jemand sagt sondern was er tut.

Und wenn das der Fall ist, dann ohne großes Drama die Konsequenzen daraus ziehen.

Aktuell suchst du nach einer Anleitung wie du Männer an dich binden kannst, die nicht so richtig mitziehen. Das ist die vollkommen falsche Herangehensweise. Du solltest dich vielmehr darin üben im richtigen Zeitpunkt loszulassen.

Ablehnung ist was ganz normales, man kann nicht jedem gefallen. Über deinen Wert sagt das überhaupt nichts aus, es sagt nur etwas über die Passung zweier Menschen aus.

Ich stehe nicht auf Teigtaschen, andere lieben die Dinger. So ist es halt auch bei der Partnersuche.

Wenn du jedes Mal, wenn du abgelehnt wirst, so ein Gezeter veranstaltest und dich wochenlang damit beschäftigst, hast ja keine ruhige Minute mehr.

08.08.2019 11:02 • x 6 #1026

T
Wem willst du was beweisen? Dir oder uns?

08.08.2019 11:03 • x 1 #1027

S
Zitat von scallisia:
Kümmere dich um dich und vielleicht verstehst du dann ja irgendwann was wir alle dir hier seit über (wieviele?) Seiten gern begreiflich machen würden. So hat das jedenfalls keinen Sinn.

Ich verstehe es absolut, was ihr mir sagen wollte und ich sage doch dauernd, dass ich es genauso sehe!
Mein Selbstwert ist nicht gut und ich lasse zuviel mit mir machen.

08.08.2019 11:06 • x 1 #1028

S
Zitat von unfassbar:
Schappli, auf meine Zeilen reagierst du leider nicht, wenn ich es dir sage. Aber ich tu es nochmal. Es liegt nicht an dir, sondern an ihm. Nimm dich nicht so auseinander. Ja, du findest ihn mega anziehend - warum auch immer. Aber er ist nicht das was du suchst - etwas verbindliches, liebevolles.

Wo hast du denn geschrieben? Bei all den Posts hier kann ich nicht auf alles eingehen.

08.08.2019 11:08 • #1029

S
Zitat von La-Fleur:

Und wartest darauf das er angekrochen kommt. Viel Spaß beim warten.

Nein.

08.08.2019 11:09 • #1030

scallisia
Ok. Dann weißt du ja alles und kannst das Thema schließen

08.08.2019 11:11 • #1031

S
Zitat von scallisia:
Ok. Dann weißt du ja alles und kannst das Thema schließen

Eure Posts bestätigen mich und geben mir Denkanstöße und Inspiration, wie Menschen mit gesundem Selbstwert das Ganze sehen.

08.08.2019 11:12 • #1032

C
Der Herr Doktor ist doch geschieden...vielleicht ist er auch hier im Forum und liest mit?

08.08.2019 11:19 • #1033

S
Zitat von Clementine44:
Der Herr Doktor ist doch geschieden...vielleicht ist er auch hier im Forum und liest mit?

Das glaube ich weniger.

08.08.2019 11:25 • #1034

K
Zitat @Schappli
Zitat:
Was ich eingestehen kann- er spielt übelste Machtspielchen. On/Off, Heiß und Kalt, spielt mit Nähe und Distanz. Ein Meister der Kriegsführung, Chapeau.

...und was ist, wenn das seine Art ist - dann sind das für den Herrn Doc eben KEINE Spielchen, ist
das für ihn keine Manipulation und auch keine Kriegsführung....du fasst das ggf. als solches auf!?

Und was Akademiker und Akademiker-Chemie angeht - mache dir nichts vor, dass ALLE Akademiker in der gleichen Liga spielen können. Es GIBT so ne und so ne....auch unter Akademikern....wie in jedem anderen Berufsfeld auch. Es sprechen NICHT alle die gleiche
Sprache, wenn es um LEBEN abseits des Akademischen geht. Und eine nur auf
akademisch getrimmte Partnerschaft will KEIN Mensch wirklich wollen. Oder doch?

Und...du siehst, dass es dennoch nicht zu passen scheint, OBWOHL ihr beide eine akademische
Ausrichtung habt. Es war kein Freibrief, dass es passte.

Beispiel vom Bau - die Könige unter den Bauhandwerkern sind die Fliesenleger. Die thronen
über allen Handwerkern, über allen Meistern, über allen Polieren. Das geben Fliesenleger auch
offen zu, dass SIE es sind, die ALLES auszubügeln haben, was andere Handwerker verbockt
haben (könnten).
Und ein medizinisch ausgerichteter Akademiker....stellt der sich IMMER auf eine Stufe mit anderen Akademikern? Oder gar noch höher qualifizierte Akademiker....

Wie erwähnt....ich möchte niemandem etwas absprechen, was an Ausbildung erfolgt ist. Dennoch gibt es Akademiker, die sich ihres Standes entsprechend bewegen...auch wenn ihr/ihm ein/e Akademiker/in gegenüber tritt.

Und auch das sei noch erwähnt - nach so kurzer Zeit einen Mensch SO zu kennen, geht nicht. Nicht mal die Schön-Phase lässt das zu....die Zeit bringt das mit sich - im positiven wie negativen.

@

wie sich der Herr Doc gibt, wird der einen Teufel tun, hier mitzulesen - warum auch. Der Herr Doc hat doch seine Gefilde, in denen er fischt. Und die kalte Schulter- seine oder die der TE - lässt ihn da locker drüberstehen...oder doch nicht?

08.08.2019 11:31 • #1035

A

x 4