Schappli
- 88670
Schappli
Zitat von Mctea:das war schon vor dreißig seiten klar
KBR
Zitat von Schappli:Willst du mir eine psychische Krankheit unterstellen?
Mctea
Schappli
Zitat von scallisia:...und schau mal bei dir warum du gleich nach 2 Treffen in die Vollen gehen willst. Woher kommt diese hohe Erwartungshaltung und warum fällt es dir so schwer einfach mal locker zu bleiben.
Zitat von scallisia:Reflektiere. Was sind deine Muster? Wiederholen die sich?
Zitat von scallisia:Sein Verhalten spricht Bände.
Mctea
Zitat von Schappli:war ich nie im Spiel drin?
Zitat von Schappli:
Du bleibst nicht bei dir- also wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden (häufiger Melden, Nachfragen, wie mein Tag war) direkt abhauen?
Zitat von Schappli:Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?
Zitat von Mctea:Hab ich das falsch in Erinnerung, das es nur ein paar Dates waren?
YsaTyto
Zitat:Klarstellung: Kopf zwischen den Beinen hat er nicht geschrieben! Wortwörtlich ... auch wichtig, was zwischen, über und neben den Beinen ist...
Mctea
Zitat von YsaTyto:was zwischen meinen Beinen steckt
Zitat:Du ich war locker, habe null genervt in seinen beiden Urlauben! Aber eine Woche nicht melden finde ich schon krass.
Zitat:Was sagt dir sein Verhalten denn? Habe ich es selbst verkackt oder war ich nie im Spiel drin?
Zitat:Ja ich fühle mich schnell abgelehnt und ungeliebt. Möchte schon eine Beziehung haben und kann mit Ablehnung schlecht umgehen.
Zitat von Mctea:Hat er? Was für ein Doofi, muss er doch merken, das er es nicht ist
Schappli
Zitat von scallisia:dein Stalkingverhalten ging ihm auf die Nerven etc.
Schappli
Zitat von _Tara_:Es war nur eins.
Schappli
Zitat von scallisia:Aber spätestens durch dein aggresives Verhalten ihm gegenüber war dann Schluss mit locker, leicht und lustig.