1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Mctea:
das war schon vor dreißig seiten klar

Du bleibst nicht bei dir- also wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden (häufiger Melden, Nachfragen, wie mein Tag war) direkt abhauen?

Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?

08.08.2019 10:28 • #1006

scallisia
Ok, ich habe nur noch mitgelesen, da schon alles geschrieben und nicht beachtet wurde.

Du willst deine Fehler benannt haben? Gut.

Lass das bitte mit dem daten erstmal und schau mal bei dir warum du gleich nach 2 Treffen in die Vollen gehen willst. Woher kommt diese hohe Erwartungshaltung und warum fällt es dir so schwer einfach mal locker zu bleiben.
Reflektiere. Was sind deine Muster? Wiederholen die sich? Warum kannst du nicht akzeptieren, dass er nicht will und redest dir alles schön? Du biederst dich an. Du verkaufst dich unter Wert. Warum?
Laufe niemandem hinterher! Sei dir selbst zu schade für so etwas. Hör auf Druck auszuüben und akzeptiere, wenn jemand nicht will. Das braucht man eigentlich nicht mal deutlich zu sagen. Sein Verhalten spricht Bände.

Um das Zusammenzufassen: bleib erstmal bei dir. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

08.08.2019 10:30 • x 2 #1007

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

K
Zitat von Schappli:
Willst du mir eine psychische Krankheit unterstellen?

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn Du mich so fragst......

Nee, mal ernsthaft: Mit 12 hätte ich mich so intensiv mit dem Zucken des kleinen Fingers eines Mannes beschäftigt und vielleicht mit 20 und mit spätestens 25 war ich schon ultimativ .. ähm .. ungeduldig, wenn Freundinnen nicht raffen wollten, dass Menschen einfach mal so Dinge vor sich hin sagen. Oft meinen sie das sogar in DEM Moment so. Aber so ein Moment, wissen wir ja, ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings und im nächsten Moment ist eben schon wieder alles ganz anders.

Die überwiegende Anzahl de Flügelschläge des Schmetterlings hat der Typ Dir eindeutige Zeichen gegeben, wie ernst es ihm ist .. nämlich nicht sonderlich. Und Du kreist und kreist und kreist und kreist, weil er in der minderen Anzahl der Flügelschläge gesagt hat, er suche etwas Ernstes. Ja, tut er vielleicht sogar (oder er hat schon etwas), aber er hat offenbar für sich festgestellt, dass er in etwas Ernstes mit Dir nicht investieren möchte.

Angesichts dieser Feststellung gilt es bei normaler Frustrationstoleranz doch mal einen Punkt zu machen. Das heißt ja nicht, dass man nicht traurig oder enttäuscht sein darf, aber dieses immerwährende aber er hat dies gesagt und das gemacht hat schon etwas Pathologisches. Jedenfalls wenn man das an Deinem Alter und dem zu vermutenden Erfahrungshintergrund misst.

Und darum hoffe ich einfach für Dich, dass Du uns verschaukelst und es Dir Spaß macht, dass wir uns an Dir abarbeiten. Das wäre zwar auch nicht gesund, aber ... s.o.

08.08.2019 10:31 • x 6 #1008

M
Hab ich das falsch in Erinnerung, das es nur ein paar Dates waren?

08.08.2019 10:31 • #1009

S
Zitat von scallisia:
...und schau mal bei dir warum du gleich nach 2 Treffen in die Vollen gehen willst. Woher kommt diese hohe Erwartungshaltung und warum fällt es dir so schwer einfach mal locker zu bleiben.

Du ich war locker, habe null genervt in seinen beiden Urlauben! Aber eine Woche nicht melden finde ich schon krass.

Zitat von scallisia:
Reflektiere. Was sind deine Muster? Wiederholen die sich?

Ja ich fühle mich schnell abgelehnt und ungeliebt. Möchte schon eine Beziehung haben und kann mit Ablehnung schlecht umgehen.

Zitat von scallisia:
Sein Verhalten spricht Bände.

Was sagt dir sein Verhalten denn? Habe ich es selbst verkackt oder war ich nie im Spiel drin?

08.08.2019 10:34 • #1010

M
Zitat von Schappli:
war ich nie im Spiel drin?

mehr dieses

08.08.2019 10:35 • x 3 #1011

scallisia
Zitat von Schappli:

Du bleibst nicht bei dir- also wenn meine Bedürfnisse nicht erfüllt werden (häufiger Melden, Nachfragen, wie mein Tag war) direkt abhauen?

Wenn es deine Bedürfnisse sind, die der andere nicht abdecken kann, dann: JA!

Zitat von Schappli:
Also meint ihr, der hatte von Anfang an null Interesse, eine Freundin und wollte nur das Eine? Den Kick?

Vielleicht hatte er Anfangs Interesse, aber wurde dann doch verschreckt. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben. Das Körperliche passte einfach nicht (in der Kennenlernphase enorm wichtig), dein Stalkingverhalten ging ihm auf die Nerven etc. Und dann? Ja, da kann und darf man das Interesse auch gerne mal verlieren.

08.08.2019 10:36 • #1012

_Tara_
Zitat von Mctea:
Hab ich das falsch in Erinnerung, das es nur ein paar Dates waren?

Es war nur eins.

08.08.2019 10:36 • x 1 #1013

Y
Zitat:
Klarstellung: Kopf zwischen den Beinen hat er nicht geschrieben! Wortwörtlich ... auch wichtig, was zwischen, über und neben den Beinen ist...

dass er es so nicht schrieb, weiß ich.
Und noch immer drehst Du Dir seine Antworten schön hin. Letzteres schrieb er doch erst auf Deine Nachfrage.

Zu Deiner Frage: wenn mich ein Mann, den ich gerade kennengelernt habe, wann ich das letzte Mal S hatte, sich Nachts meldet, Antworten hinrotzt oder schreibt, ihn interessiere, was zwischen meinen Beinen steckt, dann beende ich den Kontakt.

08.08.2019 10:38 • x 5 #1014

M
Zitat von YsaTyto:
was zwischen meinen Beinen steckt

Hat er? Was für ein Doofi, muss er doch merken, das er es nicht ist

08.08.2019 10:41 • x 1 #1015

scallisia
Zitat:
Du ich war locker, habe null genervt in seinen beiden Urlauben! Aber eine Woche nicht melden finde ich schon krass.

Das ist überhaupt nicht krass, sondern eine direkte Aussage. Sicherlich wäre ein: du, ich glaube, das mit uns wird nichts schöner, aber viele können oder wollen das nicht. Muss man so akzeptieren.

Evtl. wäre es sogar denkbar, dass er sich dabei gar nichts gedacht hat und es eben auf sich zukommen lassen wollte. Ich finde eine Woche noch ok, bei 2 Wochen ist der Ofen eindeutig aus. Aber spätestens durch dein aggresives Verhalten ihm gegenüber war dann Schluss mit locker, leicht und lustig.

Zitat:
Was sagt dir sein Verhalten denn? Habe ich es selbst verkackt oder war ich nie im Spiel drin?

Schwer zu sagen. Es kann ja keiner hinter seine Stirn gucken. Aber wenn er Anfangs auch nur einen Funken Interesse an dir hatte, hast du es verkackt!

Zitat:
Ja ich fühle mich schnell abgelehnt und ungeliebt. Möchte schon eine Beziehung haben und kann mit Ablehnung schlecht umgehen.

Das merkt man dir an. Und genau deshalb solltest du erstmal, vielleicht sogar die nächsten Jahre, die Finger vom Dating lassen und dich mal mit deinen eigenen Themen beschäftigen.

08.08.2019 10:48 • #1016

scallisia
Zitat von Mctea:
Hat er? Was für ein Doofi, muss er doch merken, das er es nicht ist

08.08.2019 10:48 • x 1 #1017

S
Zitat von scallisia:
dein Stalkingverhalten ging ihm auf die Nerven etc.

Was für ein STALKINGVERHALTEN?

Nochmal- ich habe eine Woche lang nicht geschrieben!

08.08.2019 10:49 • #1018

S
Zitat von _Tara_:
Es war nur eins.

Zwei Dates!

08.08.2019 10:49 • #1019

S
Zitat von scallisia:
Aber spätestens durch dein aggresives Verhalten ihm gegenüber war dann Schluss mit locker, leicht und lustig.

Ich war nicht aggressiv

08.08.2019 10:52 • #1020

A

x 4