SilentWish
- 40
- 2
- 63
SilentWish
Zitat von SilentWish:kam plötzlich eine Nachricht von ihr, mit der Frage was ich so spät noch online machen würde,
Zitat von SilentWish:dann unser zweites Treffen an. Wir gingen wieder spazieren und sie kam auf das Thema Dating. Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat.
Zitat von SilentWish:Dann sprach sie das Thema Gaming an und gab mir zu verstehen das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte.
Zitat von SilentWish:Jetzt eben hat sie versucht mich anzurufen.
SilentWish
unfassbar
Zitat von SilentWish:finde, sie gibt echt etwas zu viel gas und setzt mich enorm unter Druck. Ich traue mich schon kaum mal in WhatsApp zu gehen, so blöd es klingt
DaniWeiss19
kata_smiles
Bones
Zitat von SilentWish:mit der Frage was ich so spät noch online machen würde,
Zitat von SilentWish:Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat.
Zitat von SilentWish:das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte.
LostGirl1
Zitat von SilentWish:kam plötzlich eine Nachricht von ihr, mit der Frage was ich so spät noch online machen würde,
Zitat von SilentWish:Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat.
Zitat von SilentWish:Dann sprach sie das Thema Gaming an und gab mir zu verstehen das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte.
Zitat von SilentWish:Ich lehnte freundlich ab, mit der Begründung das ich besuch habe und ich noch nicht wüsste, wie spät es wird. Darauf kam nur ein knappes Okay. Habe die Sache ignoriert und es kam erstmal nichts mehr!
SilentWish
Zitat von LostGirl1:Ich spiele ebenfalls, und meinem Exmann war das auch ein Dorn im Auge. Über die Jahre wird da schlimmstenfalls ein nervenaufreibender Kriegsschauplatz draus. Oder Du fügst Dich und läßt das sein, was Du eigentlich gerne tust - aber das macht auch nicht glücklich.
Hör mal auf Dein Bauchgefühl, was sagt das?
Zitat von tlell:Ich finde auch sie ist übergriffig. Dates sind noch keine Beziehung. Mach du weiter was du willst und lass dich nicht verunsichern. Du darfst zu jeder Zeit eine Grenze ziehen und sagen das geht dich nichts an. Ich halte das sogar für wichtig, das du von Anfang an bei dir bleibst. Nutz weiter Whats und diese Datingseite wie du willst trotz Dates mit ihr! Falls du weiteren Kontakt willst, teil ihr das freundlich mit. Will sie das nicht war sie einfach die Falsche!
Zitat von Bones:Bedeutet, dass die Dame sehr viel Aufmerksamkeit erwartet und dir Stress machen wird,wenn du sie nicht zum Zentrum deines Lebens machst. Würde mich nicht wundern,wenn so eine Dame durch Dramen auch ihren Partner von seinen Freunden separiert und Hobbies madig macht,die nehmen ja auch Zeit in Anspruch, die ihr zusteht
Lass die Finger von der Frau,die haut dir ja nach so einem kurzen Kontakt schon diverse Red Flags um die Ohren.Riecht sehr stark nach Stress und unnötigem Drama.
Zitat von NurBen:Das sind meiner Meinung nach schon zu viele Redflags. Die Frau hat Stalkerqualitäten.
Zwei Dates und sie meckert schon an dir rum und versucht dich zu verbiegen.
SilentWish
Zitat von SilentWish:Sie hat mir auch schon gesagt das sie Schmetterlinge im Bauch hat und Abends wegen mir nicht schlafen kann