SilentWish
- 40
- 2
- 63
SilentWish
Zitat von SilentWish:ich (...) habe ein Problem mit einer Frau die ich vor einer Woche (...) kennengelernt habe
moonlight81
Zitat von Wollie:
nein....der TE ist aber nicht ihr Therapeut sondern meiner Meinung nach das Opfer...solche Leute sind hochmanipulativ und suchen sich dann das nächste Opfer....SELBSTSCHUTZ ist das Thema....sonst klopft die ihn wieder weich.....
Sonnenblume53
Zitat von moonlight81:Ja, das Mädel hat es übertrieben. Sie kann aber nur etwas daraus lernen, wenn man ihr sagt was sie falsch gemacht hat.
DaniWeiss19
moonlight81
Zitat von Sonnenblume53:
moonlight, von der Logik her hast Du vollkommen recht.
Nur ist das Mädel 37 Jahre alt. Und es wäre naheliegend, wenn sich die Vorgänger des TE aus ähnlichen Gründen verabschiedet haben. So gesehen hatte sie doch Zeit zum Lernen, mMn.
Sonnenblume53
Zitat von DaniWeiss19:Schreibt er mit anderen? Dann würde ich das Kennenlernen beenden Ist er ein Zocker der nur Spielen im Kopf hat
DaniWeiss19
Zitat von Sonnenblume53:
Dani, das ging mir auch schon durch den Kopf.
Dennoch ist ein Kennenlernen ohne Grundvertrauen nicht möglich. Und nach so einem Kurzen kann man nicht so im Leben eines anderen Menschen herumfuhrwerken.
Sie hätte all das, was sie wissen wollte, locker im Laufe des Kennenlernens herausfinden können.
Soviel Zeit muss mMn schon sein. Es war ein Kennenlernen, keine Beziehung.
SilentWish
Zitat von DaniWeiss19:Schreibt er mit anderen? Dann würde ich das Kennenlernen beenden Ist er ein Zocker der nur Spielen im Kopf hat (ganz ehrlich, welche Frau steht schon auf Männer die zocken) - dann macht das für sie vielleicht keinen Sinn
Zitat von DaniWeiss19:Männer die mitten in der Nacht auf whatsapp online sind (Dauer-Online) würde ich auch sofort sein lassen. Ein Mann der mir zb. um 1 Uhr bei einem Dating Portal eine Nachricht schickt, den schließe ich persönlich auch gleich aus...
Zitat von DaniWeiss19:Wobei mir sind die Kletten eigentlich immer lieber als die Gamer.
Clementine44
Zitat von DaniWeiss19:Ich habe Minimale Kenntnisse über eine Anderen, sehe aber ein paar Geister die für mich gar nicht gehen