Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Tatiana:WOAH!
SilentWish
Zitat von Wollie:ich habe mal genau das gleiche erlebt....kann dir nur aus meiner persönlichen Geschichte raten sooo schnell wie möglich das Ganze zu beenden...schreib ihr eine klare Ansage und blockier sie sofort......reagier auf keinerlei Versuche mehr dich zu kontaktieren...
Zitat von SilentWish:Hey x., ich habe habe mir nochmal Gedanken gemacht und muss dir leider sagen das es nicht passt zwischen uns. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und muss auch in einer Beziehung noch Freiraum für mich, meine Hobbys und meine Freunde haben. Es tut mir leid und hoffe du kannst das so akzeptieren.Wünsche dir alles gute!
kann ich das so lassen oder ist das in euren Augen noch zu lasch?
Zitat von FrauLindemann:Warum muss man denn immer direkt Leute blockieren ?
SilentWish
kata_smiles
Zitat von Wollie:
weil manche keine andere Sprache verstehen
moonlight81
Sonnenblume53
Zitat von SilentWish:Mit dem blockieren bin ich mir auch nicht so sicher, auf der anderen Seite wäre jede weitere Nachricht ja sowieso vergebens und würde mich nur wieder belasten bzw zum grübeln bringen.
Zitat von Wollie:eben....machs einfach...du kannst das....auch Nette können blockieren....die dürfen das bei so übergriffigen Leuten sogar.....und müssen es tun zum SELBSTSCHUTZ