SilentWish
- 40
- 2
- 63
SilentWish
kata_smiles
Zitat von Dark_Cloud:So eine hatte ich auch mal - die wollen einfach nur ne Beziehung - jeder der da einigermaßen passt , wird sofort festgenagelt .
Da haste dann nur Ärger an der Backe .
Sonnenblume53
Zitat von SilentWish:Also wenn ich jetzt schon eines daraus gelernt habe, nie wieder zwei Dates in so kurzer Zeit! Man hat ja kaum Zeit das ganze mal sacken zu lassen. Ich hätte am Freitag ja auch nie erwartet das es sich so schnell dreht
SilentWish
Zitat von Wollie:ich habe mal genau das gleiche erlebt....kann dir nur aus meiner persönlichen Geschichte raten sooo schnell wie möglich das Ganze zu beenden...schreib ihr eine klare Ansage und blockier sie sofort......reagier auf keinerlei Versuche mehr dich zu kontaktieren...solche Menschen suchen immer die Netten weil die anderen sie sofort abgeschossen hätten nach solchen Aktionen.....am besten beendest du das jetzt sofort damit du wieder zur ruhe kommst.....
Bones
Zitat von Wollie:sie wird rumjammern und versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen
kata_smiles
Zitat von SilentWish:
Danke, ich glaube auch das ist der beste Weg! Aber ich werde mich wohl recht kurz halten. Musste noch nie jemanden blockieren und finde es schon hart aber auf der anderen Seite werde ich wohl anders keine Ruhe vor ihr bekommen.
Sonnenblume53
Dark_Cloud
Zitat von kata_smiles:
No, das halte ich für ein Vorurteil.
Man kann nach einem Date durchaus etwas verliebt sein, ohne jeden anderen Mann auch anspringen zu wollen bzw. sofort ne Beziehung zu wollen, egal mit wem.
Das andere rundherum ist sber gruselig...
SilentWish
Zitat von Wasabix:Der Menschlichkeit halber, und weil das heutzutage leider Usus geworden ist, könntest du ihr eine Chance geben. Ich meine die Chance, deinen Ausstieg anstandslos zu akzeptieren, und den gebotenen Abstand umgehend einzuhalten.
Wenn sie doch penetrant werden würde, kannst immer noch blocken.
Wenn sie sofort loslässt, um so besser.
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe das auch mal erlebt! 27 Anrufe innerhalb von 60 Minuten nach einem simplen Gespräch, das ich damals auch noch wirklich nett fand!
Dann habe ich den Stecker rausgezogen...am Telefon...und überhaupt!