SilentWish
- 40
- 2
- 63
SilentWish
Zitat von Snipes:Hey und willkommen hier!
Neudeutsch heißt dieses Druck machen FastForwarding und nachdem was Du schreibst, finde ich das auch etwas zu schnell von ihr. Offensichtlich mag sie dich, aber gerade dieses sich immer wieder erklären oder sogar rechtfertigen müssen, passt gerade in der Kennelernphase so gar nicht und ist oft ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein bei dem, der genau dies fordert.
An deiner Stelle würde ich offen und ehrlich mit ihr darüber sprechen, aber natürlich nur, wenn Du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. Wenn nicht, würde ich es beenden, denn meist kommt da noch mehr sonderbares Verhalten zum Vorschein. Das ist aber nur meine Erfahrung und natürlich kann das gei ihr auch anders sein.
Bones
Zitat von Sonnenblume53:Hat die Dame kein eigenes Leben und nur Dich als Hobby?
Scheint momentan so...
Zitat von SilentWish:Ganz ehrlich, ich weiß das ich das so schnell wie möglich mit ihr beenden muss. Das ist mir gerade beim schreiben mit Euch auch nochmal richtig bewusst geworden wie krass sie eigentlich drauf ist.
Aber ich habe Angst davor das es ihr danach sehr schlecht geht und der stress dann erst richtig beginnt! Sie hat hier in der nähe scheinbar nicht viele Freunde und nur ihren Bruder wohnen. Ganz nebenbei hat sie mir noch erzählt, das sie gerade eine Therapie macht...Leute ich hab echt etwas angst vor dem nächsten Step und was dann passiert!
Dark_Cloud
Bones
Zitat von SilentWish:Ganz ehrlich, ich weiß das ich das so schnell wie möglich mit ihr beenden muss. Das ist mir gerade beim schreiben mit Euch auch nochmal richtig bewusst geworden wie krass sie eigentlich drauf ist.
Aber ich habe Angst davor das es ihr danach sehr schlecht geht und der stress dann erst richtig beginnt! Sie hat hier in der nähe scheinbar nicht viele Freunde und nur ihren Bruder wohnen. Ganz nebenbei hat sie mir noch erzählt, das sie gerade eine Therapie macht...Leute ich hab echt etwas angst vor dem nächsten Step und was dann passiert!
Zitat von SilentWish:Aber ich habe Angst davor das es ihr danach sehr schlecht geht und der stress dann erst richtig beginnt!
Zitat von SilentWish:Sie hat hier in der nähe scheinbar nicht viele Freunde und nur ihren Bruder wohnen. Ganz nebenbei hat sie mir noch erzählt, das sie gerade eine Therapie macht
Zitat von Wasabix:Nein.
Sie mag ihn nicht, sie will ihn besitzen.
SilentWish
Zitat von Wasabix:Dein Ernst jetzt?
Wenns ihr schlecht geht, ging es ihr vor Eurem Kennenlernen auch schon schlecht ( Therapie...)
Zitat von Tatiana:Uff......2 Nachrichten und ein Anruf. Hm, das Gesamtbild ist halt echt einfach krass. Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht unbedingt, was es da jetzt lange zu reden geben sollte....sie hat Druck gemacht, du hast gesagt, es ist dir zu viel und jetzt gilt es nur zu sehen -wenn du überhaupt noch willst-, ob sie ihr Verhalten ändert. Mehr erstmal an diesem Punkt nicht. Da müsste ich auch nicht hören, was ihre Motivation ist oder sonstiges- Im Augenblick zählen nur die absoluten basics: Kannst sie ihr Verhalten runterschrauben und zeigen, dass sie deiner Bitte nachkommen kann
Wenn du es beenden willst, dann je schneller, desto besser. Drum herum kommst du wohl eh nicht und das einzige, was es besser machen wird, ist wenn es schnell passiert. Das mit der Therapie war einer meiner ersten Gedanken, beim ersten Lesen, ob sie wohl eine macht und was das bei ihr im Argen ist
Zitat von SilentWish:Ganz nebenbei hat sie mir noch erzählt, das sie gerade eine Therapie macht...Leute ich hab echt etwas angst vor dem nächsten Step und was dann passiert!
Sonnenblume53
Zitat von SilentWish:Aber ich habe Angst davor das es ihr danach sehr schlecht geht und der stress dann erst richtig beginnt!
LostGirl1
Zitat von SilentWish:Sie hat hier in der nähe scheinbar nicht viele Freunde
LostGirl1
Zitat von Wollie:hol den Knoblauch raus