285

Date macht Druck

Wollie
ojeh....lass es sein.....so eine hatte ich auch mal.....die hat nach dem 2. Date gesagt sie hat von mir geträumt ...aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du völlig austauschbar bist.....wenn du ihr den Laufpass gibst dann erzählt sie dem nächsten das Gleiche.....und solche Kontrolierereien über Whatsapp und On / Off geht gar nicht....das wäre mir schon beim erstem Mal total auf die Nerven gegangen....Mein Rat: beenden, blockieren und weiterreiten

21.12.2020 16:50 • x 1 #16

S
Zitat von Fanta1:
Ach du liebe Güte, was hast du denn darauf geantwortet ? Das ist ja total unangenehm ...nach 2 x 2 Stunden spazierengehen !

Das war sogar an dem ersten Abend nach dem Date als sie mich gefragt hat, warum ich noch online und wach bin! War mir total unangenehm!

21.12.2020 16:51 • #17

A

Date macht Druck

x 3

Wollie
Manche Menschen sind sowas von übergriffig....glaube die Dame hat ein massives Problem mit Beziehung und dazu noch ein Kontrollfreak.....Finger weg....schick ihr eine eindeutige Absage und beende das gleich.....die macht sonst nur Probleme und Ärger.....

21.12.2020 16:53 • x 4 #18

S
Zitat von SilentWish:
Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat.

Zitat von SilentWish:
Dann sprach sie das Thema Gaming an und gab mir zu verstehen das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte.

Zitat von SilentWish:
Sie hat mir auch schon gesagt das sie Schmetterlinge im Bauch hat und Abends wegen mir nicht schlafen kann

Da bekommt man ja Angst! So viele red flaggs!

Vermutlich will sie Dir nun erzählen, wie böse die anderen Männer vor Dir sie behandelt haben und das dies der Grund für ihr Verhalten ist.

21.12.2020 16:54 • x 2 #19

SlevinS
Zitat von SilentWish:
Das war sogar an dem ersten Abend nach dem Date als sie mich gefragt hat, warum ich noch online und wach bin! War mir total unangenehm!

Na die lässt ja wirklich gar nichts anbrennen.

Sowas kann man dann doch nicht ernst nehmen oder? Eine ähnliche Bekanntschaft durfte ich auch mal machen. Nach einem Date täglich Selfies + Liebesgedichte. Die Krönung war dann die Aussage Also bevors in Richtung Beziehung geht müssten wir noch miteinander schlafen, sie will schliesslich nicht die Katze im Sack kaufen und sie möchte in den nächsten zwei Jahren Mutter sein.

Tjoa, da wurde ich mal kur zum Roadrunner

21.12.2020 16:56 • x 3 #20

Tatiana
Zitat von SilentWish:
Sie hat mir auch schon gesagt das sie Schmetterlinge im Bauch hat und Abends wegen mir nicht schlafen kann

Ohhhhhhhhh jeeeee Man, ich bin schon so oft für viel, viel, viiiiiiel weniger sofort abserviert worden. Was sie da macht würde ich mich NIEmals trauen!

Absolutes no-go, all das, was du uns geschrieben hast. Du hast dir ja sicher auch diese Rosinen raus gepickt, weil du weißt, dass genau all das red flags sind. Krass.

Mich würde mal interessieren, wie sie reagiert hat, als du gesagt hast, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst? Und kam danach noch genau so viel?

21.12.2020 16:57 • x 3 #21

D
Zitat von Wollie:
ojeh....lass es sein.....so eine hatte ich auch mal.....die hat nach dem 2. Date gesagt sie hat von mir geträumt ...aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du völlig austauschbar bist.....wenn du ihr den Laufpass gibst dann erzählt sie dem nächsten das Gleiche.....und solche Kontrolierereien über Whatsapp und On / Off geht gar nicht....das wäre mir schon beim erstem Mal total auf die Nerven gegangen....Mein Rat: beenden, blockieren und weiterreiten

Das kann leider sein, dass es immer ihre Art ist so Gas zu geben.
Das Fragen nach Exklusivität und ob er eh sich eh nicht noch mit 3 anderen trifft würde mich persönlich jetzt nicht so irritieren.

Aber so wie du sagst hab ich es auch schon erlebt das derjenige zwar volle Aufmerksamkeit verlangt aber leider selber es nicht so ernst genommen hat mit der Verbindlichkeit. Also quasi doch wieder zum nächsten und auch sofort wieder super verliebt...
Sowas macht mir viel mehr Angst.

21.12.2020 16:58 • #22

L
Zitat von SilentWish:
Ganz ehrlich, das es nix wird und es wahrscheinlich noch schlimmer wird wenn ich jetzt einlenke!

Hör drauf, ich gebe Deinem Bauchgefühl uneingeschränkt Recht!

Zitat von SilentWish:
Das schlimme ist, das ich mir jetzt schon so vor komme, als würde ich was falsch machen.

Und das in einer Phase, wo eigentlich alles locker leicht und voller rosa Zuckerwattewolken sein sollte.
(Naja, so in die Richtung zumindest.)

Zitat von SilentWish:

Nur das mit den Schmetterlingen im Bauch ohne die Red Flags wäre ja ganz süß gewesen.
Aber in Kombination mit dem ganzen Rest... *huuuh* großes fettes NOPE

Zitat von SilentWish:
Es tut ihr leid und sie möchte mit mir sprechen...macht die Sache gerade für mich noch schwerer...

Was hast Du vor?

21.12.2020 16:58 • x 4 #23

Wollie
@silentwish.....glaube die Antworten hier sind an Eindeutigkeit nicht zu übertreffen.....beende das gleich mit der Dame....du hast sonst nur Theater und Stress an der Backe.....soviele red flags auf einmal muss man auch erstmal zustande bringen

21.12.2020 17:00 • x 1 #24

S
Zitat von Tatiana:
Ohhhhhhhhh jeeeee Man, ich bin schon so oft für viel, viel, viiiiiiel weniger sofort abserviert worden. Was sie da macht würde ich mich NIEmals trauen!

Absolutes no-go, all das, was du uns geschrieben hast. Du hast dir ja sicher auch diese Rosinen raus gepickt, weil du weißt, dass genau all das red flags sind. Krass.

Mich würde mal interessieren, wie sie reagiert hat, als du gesagt hast, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst? Und kam danach noch genau so viel?

Ganz ehrlich, sowas würde ich mich als Mann überhaupt nicht trauen, da wäre ich auch noch nach dem 6. Date direkt weg!

Das kann ich dir gerne sagen, sie hat folgendes dazu geschrieben:

Hey SilentWish, dank das du ehrlich mit mir bist. Alles okay, ich akzeptiere deine Meinung. Aber wäre schon mit dir in Ruhe darüber zu reden.

dann kam nach 5 Minuten noch eine zweite Nachricht:

Es tut mir wirklich leid wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst. Das wollte ich nicht und tut mir leid.

Dazu dann noch ein Anruf.

21.12.2020 17:04 • x 1 #25

D
So eine hatte ich auch mal - die wollen einfach nur ne Beziehung - jeder der da einigermaßen passt , wird sofort festgenagelt .

Da haste dann nur Ärger an der Backe .

21.12.2020 17:05 • x 4 #26

B
Zitat von SilentWish:
Wow, Danke Euch erstmal für die vielen Antworten in der kurzen Zeit! Ihr seid echt super!

Ganz ehrlich, das es nix wird und es wahrscheinlich noch schlimmer wird wenn ich jetzt einlenke! Das schlimme ist, das ich mir jetzt schon so vor komme, als würde ich was falsch machen. Habe das noch nie so erlebt!

Ja da hast du recht! Muss einfach das machen was ich will, aber schon krass das ich mich schon beobachtet vorkomme!

Ja ich befürchte auch das es ein Drama werden könnte!

Vor stalkin habe ich echt Angst, vor allem da sie ja weiß wo ich wohne! Ich gebe normalerweise selbst meine Handynummer nicht so schnell heraus!

Während ich das alles geschrieben habe, hat sie mir schon wieder zwei WhatsApp Nachrichten geschrieben! Es tut ihr leid und sie möchte mit mir sprechen...macht die Sache gerade für mich noch schwerer...

Da kriege ich schon beim Lesen Beklemmungen.Ich könnte so ein Verhalten definitiv nicht ertragen.
Grenz dich ab

21.12.2020 17:07 • x 5 #27

Snipes
Zitat von Wollie:
@silentwish.....glaube die Antworten hier sind an Eindeutigkeit nicht zu übertreffen.....beende das gleich mit der Dame....du hast sonst nur Theater und Stress an der Backe.....soviele red flags auf einmal muss man auch erstmal zustande bringen

Dazu rate ich dir, nachdem was da noch kam, nun auch. Du scheinst ja einer der netten zu sein und vielleicht kannst Du sie ja vor dem Abschuss noch dezent auf ihr unerträgliches Verhalten hinweisen. So hat sie u.U. doch noch etwas davon und kann an sich arbeiten. Zudem bist Du solch eine Persönlichkeit nach jeder Art von Kritik ganz sicher für immer los

21.12.2020 17:07 • x 4 #28

S
Hat die Dame kein eigenes Leben und nur Dich als Hobby?
Scheint momentan so...

21.12.2020 17:09 • x 3 #29

Wollie
die Netten sind die Opfer von solch übergriffigen Menschen....aber du bist austauschbar....und wenn sie die grossen Enttäuschte spielt.....vergiss es....nächste Woche erzählt sie dem Nächsten den gleichen Mist.......das ist alles nur Show

21.12.2020 17:13 • x 1 #30

A

x 4