Wollie
- 7142
- 17228
SilentWish
Zitat von Fanta1:Ach du liebe Güte, was hast du denn darauf geantwortet ? Das ist ja total unangenehm ...nach 2 x 2 Stunden spazierengehen !
Sonnenblume53
Zitat von SilentWish:Sie fragte mich, warum ich immer noch auf dieser Seite aktiv wäre und das sie mich dort Abends gesehen hat.
Zitat von SilentWish:Dann sprach sie das Thema Gaming an und gab mir zu verstehen das sie davon absolut nichts hält und ich dann ja weniger Zeit für sie hätte.
Zitat von SilentWish:Sie hat mir auch schon gesagt das sie Schmetterlinge im Bauch hat und Abends wegen mir nicht schlafen kann
Zitat von SilentWish:Das war sogar an dem ersten Abend nach dem Date als sie mich gefragt hat, warum ich noch online und wach bin! War mir total unangenehm!
Zitat von SilentWish:Sie hat mir auch schon gesagt das sie Schmetterlinge im Bauch hat und Abends wegen mir nicht schlafen kann
DaniWeiss19
Zitat von Wollie:ojeh....lass es sein.....so eine hatte ich auch mal.....die hat nach dem 2. Date gesagt sie hat von mir geträumt ...aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du völlig austauschbar bist.....wenn du ihr den Laufpass gibst dann erzählt sie dem nächsten das Gleiche.....und solche Kontrolierereien über Whatsapp und On / Off geht gar nicht....das wäre mir schon beim erstem Mal total auf die Nerven gegangen....Mein Rat: beenden, blockieren und weiterreiten
LostGirl1
Zitat von SilentWish:Ganz ehrlich, das es nix wird und es wahrscheinlich noch schlimmer wird wenn ich jetzt einlenke!
Zitat von SilentWish:Das schlimme ist, das ich mir jetzt schon so vor komme, als würde ich was falsch machen.
Zitat von SilentWish:Es tut ihr leid und sie möchte mit mir sprechen...macht die Sache gerade für mich noch schwerer...
SilentWish
Zitat von Tatiana:Ohhhhhhhhh jeeeee Man, ich bin schon so oft für viel, viel, viiiiiiel weniger sofort abserviert worden. Was sie da macht würde ich mich NIEmals trauen!
Absolutes no-go, all das, was du uns geschrieben hast. Du hast dir ja sicher auch diese Rosinen raus gepickt, weil du weißt, dass genau all das red flags sind. Krass.
Mich würde mal interessieren, wie sie reagiert hat, als du gesagt hast, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst? Und kam danach noch genau so viel?
Dark_Cloud
Bones
Zitat von SilentWish:Wow, Danke Euch erstmal für die vielen Antworten in der kurzen Zeit! Ihr seid echt super!
Ganz ehrlich, das es nix wird und es wahrscheinlich noch schlimmer wird wenn ich jetzt einlenke! Das schlimme ist, das ich mir jetzt schon so vor komme, als würde ich was falsch machen. Habe das noch nie so erlebt!
Ja da hast du recht! Muss einfach das machen was ich will, aber schon krass das ich mich schon beobachtet vorkomme!
Ja ich befürchte auch das es ein Drama werden könnte!
Vor stalkin habe ich echt Angst, vor allem da sie ja weiß wo ich wohne! Ich gebe normalerweise selbst meine Handynummer nicht so schnell heraus!
Während ich das alles geschrieben habe, hat sie mir schon wieder zwei WhatsApp Nachrichten geschrieben! Es tut ihr leid und sie möchte mit mir sprechen...macht die Sache gerade für mich noch schwerer...
Zitat von Wollie:@silentwish.....glaube die Antworten hier sind an Eindeutigkeit nicht zu übertreffen.....beende das gleich mit der Dame....du hast sonst nur Theater und Stress an der Backe.....soviele red flags auf einmal muss man auch erstmal zustande bringen
Sonnenblume53