Leo01
- 88669
Leo01
Zitat von Leo01:worauf sie schrieb, dass Küssen die beste Möglichkeit sei, sie zu verführen
Zitat von Leo01:Ich denke das dies auch stimmt, da sie erwähnte beim Treffen, dass wenn ich sie mal besuche, ich einen besseren Anfahrtsweg nehmen sollte
Zitat von Leo01:Dies wäre auch kein Problem, wenn das erste Date nicht so gewesen wäre, dass wir schon fast ein Paar waren
Margerite
Zitat von Leo01:ch stehe nun vor der Entscheidung, ob ich abwarte, den Kontakt direkt lösche oder sie noch einmal locker anschreibe. Da ich die letzte Nachricht gesendet habe und es keine Frage gibt, neige ich dazu, nichts weiter zu schreiben und den Kontakt morgen zu löschen. Ich finde das sehr schade aber ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen.
Zitat von Leo01:ich (47) hatte vor Kurzem ein interessantes Treffen mit einer Frau (54), die ich letzten Dienstag online kennengelernt habe.
Leo01
Zitat:Die Frau wollte den Abend mehr!
Hast Du nicht geliefert, also Aufwiedersehen!
Zitat:und du überlegst was du wie schreibst? Wenn du Lust hast frage einfach nach einem weiteren Treffen und gut ist.
Zitat:Du warst der letzte, der geschrieben hat, also wäre sie am Zug. Wenn sie nicht will, dann hat sie offenbar keine Lust drauf. Oder sie testet, was sehr wahrscheinlich ist, derweil auch andere Männer aus.
Zitat:Darf ich fragen, unter welchem Aspekt ihr Euch getroffen habet?
Also ging es um ein Kennenlernen, weil beide eine feste Absicht haben?
Zitat:Du wirkst eher so, als suchst du eine feste Partnerschaft.
Zitat von Leo01:Es ist also für mich ok, dass sie auch andere Männen ausprobiert. Ich bin da nicht so naiv zu glauben, dass ich der Einzige gewesen wäre.
Zitat von Leo01:Falls ich morgen am dritten Tag nichts mehr von ihr lese, werde ich sie wohl löschen müssen, ohne ein Wort.
Zitat von Leo01:Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du deine Ansicht nochmal erklären? Schon vor dem Treffen war klar, dass ich an diesem Tag nur ca. 2 Stunden kann. Es ging nur um ein Kennenlernen.
Zitat von WillyWichtig:Die Frau wollte den Abend mehr!
Hast Du nicht geliefert, also Aufwiedersehen!
Zitat von Leo01:Was denkt ihr?
Zitat von Vicky76:Ich weiß, dass Frauen, in dem Alter, es überhaupt nicht nötig haben, sich beim 1.Date, ibreitbeinig , in den Busch zu legen. Manchmal wunder ich ...
Zitat von Vicky76:Ich weiß, dass Frauen, in dem Alter, es überhaupt nicht nötig haben, sich beim 1.Date, ibreitbeinig , in den Busch zu legen. Manchmal wunder ich ...
Zitat von Leo01:Ich schickte ihr später noch ein lustiges Bild, worauf sie schrieb, dass Küssen die beste Möglichkeit sei, sie zu verführen. Ich antwortete etwas später, dass ich das auch am liebsten jetzt tun würde, sowie ein Lied, über das wir gesprochen hatten.
Leider habe ich seitdem nichts von ihr gehört.
Zitat von WillyWichtig:Es gibt durchaus Frauen, die sich ausleben wollen. Gerade über 50.
Zitat von Wurstmopped:Ich vermute eher, dass sie parallel was interessantes gefunden hat und den TE erst einmal auf hold on gesetzt hat.
Zitat von Leo01:Da ich einige wichtige Termine hatte, konnten wir uns erst am darauf folgenden Samstag treffen.
Zitat von Leo01:Wir liefen auch Hand in Hand. Dies ging von ihr aus. Trotzdem musste ich nach ungefähr zwei Stunden gehen, da ich abends noch Verpflichtungen hatte.
Zitat von Leo01:Sie antwortete positiv und erwiderte, dass auch sie es sehr gut fand mit einem Kuss.