aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Kettenkarussell:Eben, mach nen Haken dran. Und grübel nicht mehr. Es hat halt nicht gepasst. Muss nicht an dir liegen.
Zitat von Leo01:Mich zu Küssen ist die beste Option die du hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Leo01:Vor meiner Ehe und auch danach. Ich wurde noch nie blockiert oder gehostet
Leo01
Zitat von Leo01:So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Es ist mir einer Lehre und ich werde sicherlich nicht mehr so schnell Interesse oder Gefühle zeigen. Leider. Bin schon etwas verletzt..
Zitat von Leo01:Sie wollte auch immer weiter intensiv küssen
Zitat von 123ABC:Wenn Du zusammenfasst hat sie wahrscheinlich Infos und Daten abgecheckt von Dir nach einem Gespräch und Spaziergang mit Dir , dass es nicht passt ...
Zitat von 123ABC:Das waren auch andere Zeiten damals Heutzutage gibt es die Online Dating Wisch und Weg Gesellschaft
Zitat von Leo01:Sie wollte auch noch wissen, was der Grund war, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich teilte ihr den Grund mit aber sie schrieb, alles Gute und hat mich blockiert.
Zitat von Leo01:Ich überlege, da ich der letzte bin der geschrieben hat und ich niemand bin, der doppelte Nachrichten sendet. Ich kann das einfach nicht und spüre, dass ist falsch.
Blattfee
Zitat von Leo01:So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Zitat von 40something:Ein einfaches Sorry, passt für mich nicht. sollte drin sein mMn.
Einfach nicht mehr melden finde ich persönlich mies.