86

Date liest meine Nachricht aber schreibt nichts

Wurstmopped
Zitat von Vicky76:
Was ist bloß, mit meiner Libido los?


...zu wenig Sonne ️?

14.05.2024 15:40 • x 2 #31


L
Ich hatte sie gefragt, ob sie diese Woche Zeit hat.

Sie antwortete, dass sie keine Zeit hat und mir eine schöne Woche wünscht. Sogar mit Ausrufezeichen am Ende.

Das lässt für mich natürlich keinen Interpretationsspielraum mehr zu. Ziemlich eindeutiger geht es nicht.

Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls sie das Nicht-Schreiben die letzten zwei Tage ebenso seltsam fand und das der Grund für den Abbruch ist, wir darüber gerne reden können um es aus der Welt zu schaffen.

Geht sie darauf heute nicht mehr ein, lösche ich sie natürlich umgehend. Erfahrungen, die man nicht braucht...

Grüße

14.05.2024 15:53 • x 2 #32


A


Date liest meine Nachricht aber schreibt nichts

x 3


Z
Zitat von Leo01:
Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls sie das Nicht-Schreiben die letzten zwei Tage ebenso seltsam fand und das der Grund für den Abbruch ist, wir darüber gerne reden können um es aus der Welt zu schaffen.

Drama vor dem zweiten Date? Das willst du nicht wirklich.

Sie wollte vermutlich einen heißen Abend. Da dies nicht ging, hättest du sie mit Anheiznachrichten warm halten können bis zu einem nächsten Treffen.
Da aber von dir nichts antörnendes kam, hat sie sich wahrscheinlich weiter umgesehen.

Ist doch okay. Wäre sie dir wirklich wichtig gewesen oder hättest du sie voll heiß gefunden, hättest du was anderes geantwortet als blabla und ein Liedchen.

Es passte nicht. Abhaken.

14.05.2024 16:14 • x 3 #33


R
Zitat von Leo01:
Ich hatte sie gefragt, ob sie diese Woche Zeit hat. Sie antwortete, dass sie keine Zeit hat und mir eine schöne Woche wünscht. Sogar mit Ausrufezeichen am Ende. Das lässt für mich natürlich keinen Interpretationsspielraum mehr zu. Ziemlich eindeutiger geht es nicht. Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls ...

Das ist freundlichst ausgedrückt Ich hab keinen Bock auf Dich - LMAA....

Was ich nicht verstehe. Warum kann man nicht 1. Ehrlich sagen was man will und 2. Danach handeln.

14.05.2024 16:22 • x 2 #34


E
Zitat von Leo01:
Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls sie das Nicht-Schreiben die letzten zwei Tage ebenso seltsam fand und das der Grund für den Abbruch ist, wir darüber gerne reden können um es aus der Welt zu schaffen.

Sie will nicht und hat es Dir deutlich mit Ausrufezeichen geschrieben !
Aber nein , Du musst nochmal nachfragen
Du willst es nicht verstehen

14.05.2024 16:56 • x 1 #35


L
Ich hatte auch schon Kontakte, wo es gut war, dass man nochmal nachgefragt hat, da die Frau davon ausgegangen ist, ich habe kein Interesse.

Nachdem sie von sich aus Hand in Hand laufen wollte, kann ein Nachfragen denke ich nicht schaden. Sie wollte auch noch wissen, was der Grund war, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich teilte ihr den Grund mit aber sie schrieb, alles Gute und hat mich blockiert.

Bin nun froh, dass sie das getan hat. Ein klarer Abschluss. Wenn auch schräg.

14.05.2024 17:24 • x 2 #36


E
Zitat von Vicky76:
Was für ein Typ Frau?

Der Typ Frau
Wir spielen in einer anderen Liga

14.05.2024 17:59 • #37


E
Wenn Du zusammenfasst hat sie wahrscheinlich Infos und Daten abgecheckt von Dir nach einem Gespräch und Spaziergang mit Dir , dass es nicht passt
Dann ist es ganz legitim sich nicht mehr zu melden und sich nicht zu erklären
Das versteht jeder
Keine Reaktion ist eine Reaktion

14.05.2024 18:03 • #38


Vicky76
Zitat von WillyWichtig:
Aufgedonnert bis zum Anschlag

Frauen, die sich auf donnern, brauchen Bestätigung.
Vom Karl Heinz, kommt da wohl , nix mehr.
Dauersingles, wie ich, haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden und suchen sich ihre Bestätigung, wo anders.
Zitat von Wurstmopped:
zu wenig Sonne ?

Ich Leg mich doch nicht breitbeinig, ohne Hose, auf ne Wiese!
Da verzichte ich lieber und erfreue mich so, des Lebens.
Zitat von 123ABC:
Aber nein , Du musst nochmal nachfragen
Du willst es nicht verstehen

Lass ihn doch.
Die Frau wird nicht sterben, wenn er nochmals fragt
Versuch macht klug
Beim nächsten Mal, weiß er es besser.

14.05.2024 19:56 • #39


CanisaWuff
Zitat von Leo01:
Falls ich morgen am dritten Tag nichts mehr von ihr lese, werde ich sie wohl löschen müssen, ohne ein Wort.

Frag doch einfach nach, ob sie Dich vergessen hat. Ich hab auch Kontakte, die sich nicht melden und ich sie zutexte....oft haben die Menschen einfach wirklich viel zu tun und dann ist die Zeit zu lang und trauen sich dann nicht mehr....und die Gegenseite wartet und macht dann dicht...nimm den Hörer in die Hand und Ruf an .. fröhlich und freundlich...wirst dann sehen was passiert

14.05.2024 20:08 • #40


CanisaWuff
Zitat von Vicky76:
sich beim 1.Date, ibreitbeinig , in den Busch zu legen.

Vielen Dank für die Bilder

14.05.2024 20:10 • x 2 #41


CanisaWuff
Zitat von Leo01:
Sogar mit Ausrufezeichen am Ende.

Da wäre sie ja bei mir raus, ich hasse Menschen die einen normalen Satz mit einem Ausrufezeichen beenden

14.05.2024 20:18 • #42


E
Zitat von CanisaWuff:
Da wäre sie ja bei mir raus, ich hasse Menschen die einen normalen Satz mit einem Ausrufezeichen beenden

In diesem Fall wollte sie sagen
Lasse mich in Ruhe !

14.05.2024 20:22 • #43


CanisaWuff
Zitat von 123ABC:
In diesem Fall wollte sie sagen Lasse mich in Ruhe !

Und wenn jemand nach dem Wort und dem Satzzeichen einen Leerschritt macht, dann ist das genauso kagge....der gehört da nämlich nicht hin ️

14.05.2024 20:27 • #44


L
Zitat:
In diesem Fall wollte sie sagen
Lasse mich in Ruhe !


Das konnte aber auch als verärgert interpretiert werden, da ich mich ja ebenfalls nicht meldete. Ihre Reaktion nach dem Treffen war jedenfalls:

Hallo, es war definitiv ein sehr schönes Kennenlernen mit uns. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. LG *Kuss Smilie*

Dann folgte wie gesagt ein lockeres Geplänkel und sie schrieb:

Mich zu Küssen ist die beste Option die du hast.

Danach kam nichts mehr. Ich bin der Meinung, dass konnte ich nicht sehen. Nichts deutete darauf hin. Vielleicht wurde sie auch verletzt und möchte daher einen Mann, welcher ihr mehr gezeigt hätte, dass er sie möchte.

Ich hätte mich jedenfalls über ein weiteres Treffen gefreut und das habe ich nun ausgelotet und wollte es klären. Ich habe sie ja nicht belästigt oder so...Vielleicht ist es auch anders als ich denke und es war die Freundin einer Frau, mit der ich vor kurzem den Kontakt beendet habe. Ob Frauen sowas machen, keine Ahnung.

Ich hatte in meinem Leben schon viele Dates. Vor meiner Ehe und auch danach. Ich wurde noch nie blockiert oder gehostet und bisher war es auch nie so, dass man nicht in Ruhe über etwas reden konnte.

So einen fiesen Kontaktabbruch und Stimmungswechsel habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Es ist mir einer Lehre und ich werde sicherlich nicht mehr so schnell Interesse oder Gefühle zeigen. Leider. Bin schon etwas verletzt...

Jedenfalls danke für eure Unterstützung. Die Sache ist somit geklärt.

14.05.2024 20:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag