Wurstmopped
- 15033
- 1
- 25520
Zitat von Vicky76:Was ist bloß, mit meiner Libido los?
Leo01
Zaungast
Zitat von Leo01:Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls sie das Nicht-Schreiben die letzten zwei Tage ebenso seltsam fand und das der Grund für den Abbruch ist, wir darüber gerne reden können um es aus der Welt zu schaffen.
rudi333
Zitat von Leo01:Ich hatte sie gefragt, ob sie diese Woche Zeit hat. Sie antwortete, dass sie keine Zeit hat und mir eine schöne Woche wünscht. Sogar mit Ausrufezeichen am Ende. Das lässt für mich natürlich keinen Interpretationsspielraum mehr zu. Ziemlich eindeutiger geht es nicht. Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leo01:Dennoch habe ich ihr geschrieben, dass falls sie das Nicht-Schreiben die letzten zwei Tage ebenso seltsam fand und das der Grund für den Abbruch ist, wir darüber gerne reden können um es aus der Welt zu schaffen.
Leo01
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Was für ein Typ Frau?
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Aufgedonnert bis zum Anschlag
Zitat von Wurstmopped:zu wenig Sonne ?
Zitat von 123ABC:Aber nein , Du musst nochmal nachfragen
Du willst es nicht verstehen
Zitat von Leo01:Falls ich morgen am dritten Tag nichts mehr von ihr lese, werde ich sie wohl löschen müssen, ohne ein Wort.
Zitat von Vicky76:sich beim 1.Date, ibreitbeinig , in den Busch zu legen.
Zitat von Leo01:Sogar mit Ausrufezeichen am Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Da wäre sie ja bei mir raus, ich hasse Menschen die einen normalen Satz mit einem Ausrufezeichen beenden
Zitat von 123ABC:In diesem Fall wollte sie sagen Lasse mich in Ruhe !
Leo01
Zitat:In diesem Fall wollte sie sagen
Lasse mich in Ruhe !