kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Körperklaus
arjuni
Zitat von kvn:Ich merke wie einsam ich bin und ich langsam nicht mehr alleine klar komme. Nach der Arbeit gibt es für mich nur schlafen und weinen.
kvn
arjuni
Zitat von kvn:Ich mache hier eine Ausbildung, welche aber total langweilig ist. Wenn ich arbeite sitze ich 8 Stunden am Tag rum und habe keine Aufgaben...
Brunnen
kvn
Zitat von Gorch_Fock:Druck aufbauen ist nie gut. So Fragen stellen in der Regel auch nur Frauen. Daher ganz klar, dass sie so schroff reagiert hat. Schau mal ob Du die Sache wieder gerade biegen kannst. Ansonsten solltest Du mal Dein Leben auf Vordermann bringen: Anmeldung im Fitness an Deinem Wohnort, rein in einen Verein oder Du nutzt mal Plattformen zur Freizeitgestaltung. Ach ja, ein VHS Kochkurs wäre auch gut für Dich - lernt man klasse Leute aus der Region kennen und dann klappts auch mit dem Chili.
WannaForget
Lug
kvn
Zitat von Lug:Aber keine Frau will einen jungen Mann der einsam ist, keine Freunde hat und abends weint.
In dem Alter sollte man fröhlich sein und Spass haben.
Das ist der Punkt.
kvn
Zitat von arjuni:
Oh no. Das ist ja riesen Mist.
Da würde ich auch bekloppt werden.
Hast Du mal mit Deinen Eltern darüber gesprochen?
War das Dein großer Wunsch, diese Ausbildung zu machen oder bist Du da eher so reingeschliddert, wegen Mangel an Alternativen?
Du wohnst dort ganz alleine?
Wäre eine WG vielleicht eine Alternative? Mit 19 von zuhause raus und gleich ganz alleine wohnen ist auch nicht für jeden das Richtige.