kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Karenberg
Zitat von kvn:Das ist eines meiner größten Probleme. Ich weiß nicht worüber ich mit den Leuten reden soll. Bei meinen Freunden quassel ich in einer Tour, aber sobald es nur Bekannte oder gar Fremde sind, spreche ich eigentlich nur wenn mich jemand etwas fragt.
Zitat von kvn:Und ich habe es schon so ausgedrückt das sie wusste was ich meine, also das ich mit ihr zusammen sein will.
nmp
Grinch
Zitat von kvn:ja so weit war ich auch schon
nmp
Zitat von Grinch:
Aber ich mache mir dsbzgl. keine Sorgen um deine Zukunft. Du solltest dich ein bisschen modifizieren. Dann kommt das alles von selbst.
Grinch
Zitat von nmp:Ist das nicht nicht schön wie jung wir beide noch geblieben sind ! I Love it
Bester Reifegrad ever !
kvn
Zitat von nmp:
Tiefer, Breiter und Härter.
Ein Arbeitskollege von meiner NF war auch so ein Lappen nicht böse gemeint. Den haben sie in eine Tuningbude geschickt.
Komplett verwandelt !
nmp
Zitat von kvn:
Tuningbude? Wie soll ich das verstehen?
nmp
Zitat von Grinch:
Also mein letzter Zungen-Smiley ist noch gar nicht so lange her.
Grinch
Zitat von nmp:Schwätzer
Wie so bist du alle 5 Minuten weg ? Musst du deine Karre immer neustarten. Du weißt ich bin und kann EDV.
Das kommt mir komisch vor.
nmp
Zitat von Grinch:
Das kommt dir komisch vor? Das ist Werbung Alta. Die Page ist auch schon etwas Oldschool nä ! Impressum lädt gar nicht, da kann der Abmahner kommen
kvn
Grinch
Zitat von kvn:Also sind wir auf dem Stand, dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Dann versuche ich es mit Boxen und was kann ich da sonst noch tun?
arjuni
Zitat von kvn:Also sind wir auf dem Stand, dass ich an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Dann versuche ich es mit Boxen und was kann ich da sonst noch tun?
Grinch
Zitat von arjuni:Dir sagen, dass es normal ist, wenn man mal ne Abfuhr kriegt
Zitat von kvn:Da muss ich mal kurz ausholen. Als sie mich den Tag davor gefragt hatte ob ich was mit ihr machen will, hatte ich dann vorgeschlagen das wir zu mir fahren. Sie fragte was wir dann da machen. Ich meinte wir könnten ja was kochen und nen Film gucken. Sie fragte: Nur einen Film?. Ich darauf: Wir können auch 5 Filme gucken. Dann meinte sie:So war das nicht gemeint.
Ich fragte ob sie denn das meint was ich denke und ihre Antwort darauf war nur ein Zungen Smilie.
Ich hatte ihr schon vorher mal klar gemacht das ich nichts von einmaligen Sachen halte.