kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von nmp:
Bin 47 , rauche seit über 30 Jahren. Bitte keine Ausreden mehr !
arjuni
Zitat von kvn:Ich glaube die Idee mit dem boxen verfolge ich mal. Habe in der Nähe nen Verein für Fitness-Kickboxen gefunden. Wird bestimmt anstrengend mit meiner Raucherlunge.
kvn
Zitat von arjuni:
Sehr gut.
Man kann auch mit dem Rauchen wieder aufhören.
Könntest Du Deinen Arbeitgeber mal um ein Gespräch bitten, dass Du Dir mehr Aufgaben wünschst? Das fördert auch Dein Selbstwertgefühl, wenn Du die Punkte in Deinem Leben, die Dich stören, aktiv angehst.
nmp
Zitat von kvn:
Das sollte keine Ausrede sein. ^^
Brunnen
nmp
Zitat von arjuni:
Sehr gut.
Man kann auch mit dem Rauchen wieder aufhören.
Hat den Vorteil, dass Du auch für Nichtraucher-Mädels interessant wirst.
Könntest Du Deinen Arbeitgeber mal um ein Gespräch bitten, dass Du Dir mehr Aufgaben wünschst? Das fördert auch Dein Selbstwertgefühl, wenn Du die Punkte in Deinem Leben, die Dich stören, aktiv angehst.
Grinch
Zitat von nmp:Bin 47 , rauche seit über 30 Jahren. Bitte keine Ausreden mehr !
kvn
nmp
Zitat von Brunnen:Wenn es Selbstbewusstsein zu kaufen gäbe,wäre es doch keine Herausforderung.
Find ich gut, wenn du die Idee verfolgst.Kannst dich auch einfach mal zum Probetraining in mehreren Clubs anmelden und dir dann den aussuchen,der dir am Besten gefällt. Musst dich nicht sofort entscheiden.
Ansonsten gibt es auch wirklich sehr interessante Kampfsportarten, mir persönlich gefällt Muay Thai und BJJ am Besten.
BJJ könnte auch was für dich sein,da lernst du,Gegner auch über deiner Gewichtsklasse auf die Matte zu bringen. Gibt einen super Push!
Zitat von kvn:Ich weiß auch das ich eigentlich ganz gut aussehe. Ich bin ziemlich intelligent und auch ein guter Mensch.
kvn
Zitat von kvn:Ich weiß auch das ich eigentlich ganz gut aussehe. Ich bin ziemlich intelligent und auch ein guter Mensch.
Brunnen
arjuni
Zitat von nmp:Hör nicht auf SIe, die ist erst 1 Jahr alt
Zitat von Grinch:Wie bekommt man nun Selbstbewusstsein in einen 19jährigen ? Erstmal Klamotten und zeige niemals zu viele Emotionen und wenn, dann kommt es auf das Timing an. da stehen Mädels nicht so drauf. Mein Freund heult immer rum geht nicht, merkste selbst. Körpersprache: Aufrecht, Stabil, Entschlossen. Kommunikation kann man bei YT Lernen.
nmp
Zitat von Brunnen:Du hast dir den Schädel rasiert?
arjuni
Zitat von arjuni:Guter Haarschnitt ist in dem Alter auch sehr wichtig!
Zitat von kvn:jetzt hab ich ne Glatze.
kvn
Zitat von Brunnen:Du hast dir den Schädel rasiert?