kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von Grinch:
Da rastest du auch mit 40 noch aus. Was macht ihr 19jährigen so? Online-Games, Social Media et.pp. Das ist doch ein Schlaraffenland. Aber an dein Selbstbewusstsein musst Du ran. Das steht außer Frage. Dieses ganze Liebeskummer-Ding kommt auch noch öfter. Dir fehlt naturgemäß jede Strategie damit umzugehen.
nmp
Zitat von kvn:
Ich gehe bereits ins Fitness Studio und trainiere hier bei einem Fußball Verein mit. Aber sobald ich aus dem Training raus komme bin ist alles wieder wie vorher.
Körperklaus
Brunnen
kvn
Zitat von Körperklaus:Hier im Forum sind Menschen die sind drei mal so alt wie du .
Geschieden, betrogen, verlassen, scheidungskrieg, Gewalt und und und.
Du bist 19, hast einen Korb bekommen- weiter gehts.
Das lieb ich ja, wenn man sich beklagt aber nichts ändert.
Du hast für jeden Ratschlag ein aber.
Dann stagnier doch einfach weiter bis du tatsächlich 40 bist und bemitleide dich selbst, aber dann beklag dich nicht!
Oder bekomm mal deinen A. hoch und änder die Dinge die dich stören.
nmp
Zitat von Grinch:Da rastest du auch mit 40 noch aus
Grinch
Zitat von kvn:Weil ich sowas vorher auch noch nie hatte. Nach dem Motto früher war alles anders. Mit 15 war mir das alles sch. egal. Da hatte ich ständig eine andere. Immer war ich der der Schluss gemacht hat.
Körperklaus
Zitat von kvn:
Das meine Probleme eigentlich nicht nennenswert sind weiß ich selber. Ich will ja auch was ändern nur weiß ich nicht wie. Wie schon gesagt gehe ich trainieren, spiele Fußball aber bessern tut sich dadurch auch nichts. Im übrigen ist das nicht der einzige Korb, ganz so sensibel bin ich dann auch nicht. Es sind die unzähligen Körbe die sich über die letzten Jahre gehäuft haben.
kvn
Zitat von Brunnen:Liegt auch an deiner Einstellung.
Glück ist auch eine Entscheidung und solange du dich für Trübsal entscheidest,kommst du immer an der gleichen Stelle raus.
Und im Studio ist jeder für sich.Hast du deine Mitspieler mal gefragt, nach dem Training noch etwas trinken zu gehen?
Ich kann dir echt Boxen empfehlen.
nmp
Zitat von kvn:Es sind die unzähligen Körbe die sich über die letzten Jahre gehäuft haben.
Brunnen
nmp
kvn
nmp
Zitat von kvn:Ich glaube die Idee mit dem boxen verfolge ich mal. Habe in der Nähe nen Verein für Fitness-Kickboxen gefunden. Wird bestimmt anstrengend mit meiner Raucherlunge.
kvn