Grinch
- 88727
Grinch
Zitat von kvn:Ich bin jetzt schon 4 Jahre single, was echt an mir nagt. Ich bin vor 9 Monaten umgezogen und habe hier keinen einzigen Freund. Ich merke wie einsam ich bin und ich langsam nicht mehr alleine klar komme. Nach der Arbeit gibt es für mich nur schlafen und weinen.
nmp
Zitat von kvn:Nunja. Fakt ist, dass ich es verkackt habe. Hatte ihr nochmal geschrieben aber da kommt keine Antwort. Jetzt muss ich irgendwie mit dem Thema abschließen und ich denke das wird nicht einfach. Ich danke jedem der hier schreibt um mir irgendwie weiter zu helfen!
Brunnen
nmp
Zitat von Brunnen:Also willst du keine sozialen Kontakte in der neuen Stadt aufbauen? Weiter nach der Arbeit weinen?Wie lautet dein Plan?
nmp
Zitat von Grinch:
Bidde? Du bist 19. Weißt Du, wie viele 19jährigen überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben?
Jesus Christ, Chill mal deine Base und heule da nicht rum. Gib dir selbst nen Schubs und die Welt gehört Dir.
@nmp ist hier dein Top-Berater
kvn
Zitat von Grinch:
Bidde? Du bist 19. Weißt Du, wie viele 19jährigen überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben?
Jesus Christ, Chill mal deine Base und heule da nicht rum. Gib dir selbst nen Schubs und die Welt gehört Dir.
@nmp ist hier dein Top-Berater
kvn
Zitat von Brunnen:Also willst du keine sozialen Kontakte in der neuen Stadt aufbauen? Weiter nach der Arbeit weinen?Wie lautet dein Plan?
Grinch
Zitat von kvn:Ich verstehe diese Argumentation ehrlich gesagt nicht. Nur weil ich jung bin muss ich glücklich sein und darf keine Probleme haben? Gerade in meinem jetzigen Alter ist es schwierig. Es stört mich allgemein schon alleine zu sein und dann kommt jeder an (Vorallem Familienmitglieder) und fragen ob man eine Freundin hat. Wenn man dann nein antwortet kommt die Frage Warum?. Was soll ich in dem Moment sagen? Oder wenn Freunde und Bekannte einen damit aufziehen dass man eh keine findet (das passiert mir tatsächlich häufig). Da kann ich auch nur so tun als fände ich das selber witzig und im Endeffekt zieht es einen nur noch mehr runter.
nmp
Zitat von kvn:Nur weil ich jung bin muss ich glücklich sein und darf keine Probleme haben?
Zitat von kvn:dann kommt jeder an (Vorallem Familienmitglieder) und fragen ob man eine Freundin hat.
Zitat von kvn:Oder wenn Freunde und Bekannte einen damit aufziehen dass man eh keine findet (das passiert mir tatsächlich häufig).
nmp
Zitat von Grinch:
Das ist die böse Tante die sowas immer fragt Was macht denn die Liebe Meistens liegt deren Leben selbst im Mist. Da stellt man dann die Gegenfrage! Nat. darfst du Probleme haben, aber du solltest dir keine machen. Eine Depressive Erkrankung schließe ich jetzt mal aus. Davon steht nix im Eingangspost!
Brunnen
kvn
kvn
Zitat von Brunnen:Dann find es raus.Schau dir Vereine an.Muss schon von dir kommen.Wer soll dich in Bewegung setzen,wenn nicht du selbst?
Ein Junge,der zuhause sitzt und Trübsal bläst ist auch nicht besonders anziehend.
Für fehlendes Selbstbewusstsein würde sich z.B. soetwas wie Boxen anbieten.
Körperklaus
Zitat von kvn:Am liebsten würde ich einfach normal weiter machen. Dann kommen mir aber wieder solche Gedanken. Dass das Mädchen mit irgendeinem anderen ins Bett steigt oder so. Da könnte ich ausrasten bei dem Gedanken...
Grinch
Zitat von kvn:Am liebsten würde ich einfach normal weiter machen. Dann kommen mir aber wieder solche Gedanken. Dass das Mädchen mit irgendeinem anderen ins Bett steigt oder so. Da könnte ich ausrasten bei dem Gedanken...