kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von Liessa:Es lief doch gut, warum lässt du es denn nicht einfach laufen?
nmp
Zitat von kvn:Ich bin jetzt schon 4 Jahre single
Körperklaus
Zitat von kvn:
Jetzt ist es wohl zu spät...
hier_bin_ich
Zitat von kvn:
Das ich keine Freunde habe trifft auch nur auf meinen jetzigen Wohnort zu. Als ich die 2 Wochen Urlaub bei meine Eltern machte war ich jeden Tag mit irgendwem unterwegs. Das ich abends weine weiß niemand.
Das man in meinem Alter fröhlich sein sollte kann durchaus sein, aber ich bin es nicht und weiß auch nicht wie ich es werde.
Zitat von kvn:Als ich ihr sagte das sie entweder Ja oder Nein sagen soll meinte sie natürlich Nein. Bei der Frage warum war die Antwort nur Darum.
kvn
Zitat von Mienchen:
War das auf eine Beziehung bezogen? Falls ja, dann finde ich ihre Antwort allerdings ganz schön kindisch wenn ich ehrlich bin. Ist sie 15?
Okay, es war gabz schön schnell, aber was spricht dagegen, sowas mal vor dem rummachen abzuklären? Ich finde es jedenfalls nicht sehr dramatisch.
Aber wenn sie so albern reagiert, dann würde ich das lassen, gabz ehrlich
Zitat von Mienchen:aber was spricht dagegen, sowas mal vor dem rummachen abzuklären
nmp
Zitat von Mienchen:Ja ich verstehe das. Aber mit 17 kann man doch auch schon erwachsener reagieren.
Zitat von Luto:weil sich im Regelfall Mann dadurch zur Wurst macht, es sei denn Frau ist auch sehr bedürftig.
nmp
Zitat von nmp:Immer zu wissen woran man ist spart Zeit und Ärger.
Zitat von Luto:nach dem ersten Lippenbekenntnis?
nmp
kvn