A
Date ist wohl eingeschnappt wegen meiner unsicherheit
Ketchup
Winstoni
Tomte
Deion
Zitat von Ketchup:Ich antwortete ihm ehrlich, sagte ihm, dass ich mir unsicher bin ob ich mehr möchte, ich ihn sehr gerne habe, ihn sehr gerne nochmal sehen würde umzuschauen wie sich das ganze dann entwickelt. Nach diesem satz von mir kommt gar nichts mehr von ihm. Wenn ich ihm schreibe dann antwortet er noch höflich und kurz zurück, das wars dann. Zu Beginn habe ich ihm noch weiterhin Guten morgen und gute nacht nachrichten geschrieben, meldete mich zwischendurch, habe zwei mal vorschläge für ein weiteres treffen gemacht. In beiden fällen hat er abgelenht weil er schon was vor hatte, aber es kam auch gar kein gegenvorschlag mehr. So langsam wird mir dieses spiel einfach zu blöd. Ich kann auf Knopfdruck keine gefühle entwickeln und er scheint dies nicht zu verstehen, spielt die beleidgte Leberwurst (meiner meinung nach). Nun möchte ich seine Nummer löschen und möchte gerne lediglich wissen ob mein Verhalten gegenüber ihm in der Tat dumm oder asozial war, ob sein rückzug berechtigt ist und ob es an mir liegt dass es wieder mal nicht geklappt hat. Ich wollte ihm so gerne die Chance geben, habe nur einfach keine lust mehr monologe (so fühlen sich die gespräche mit ihm mittlerweile an) zu führen.
Catwoman2017
Deion
Zitat von Catwoman2017:Das mit den parallelen dates finde ich übrigens auch daneben, noch mehr daneben finde ich, es ihm unter die Nase zu reiben. Und wenn sich Madame dann irgendwann nachts langweilt und sich zu einer Nachricht hinablässt (was schon fast frech ist) dann muss er sich einen Termin in deinem Kalender erkämpfen?!
Echt jetzt?!