MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von ElGatoRojo:Worus liest du das denn? Ich rede vom allgemeinen Invest beim Kennenlernen einer Frau und dabei davon, dass sie nicht unbegrenzt ...
Zitat von 10k:Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage. Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.
Zitat von Tin_:Von dir würd' ich als Frau auch nix wollen. Unlustig und sarkastisch - das sagt einiges aus.
mirimirimiri
Zitat von Tin_:Gott, ich hoffe ich werde nie so wie du.
Tin_
Zitat von mirimirimiri:wieso sollte das passieren? weil du vielleicht einem zauber ausgeliefert bist?
Tin_
Zitat von Chrome:Ist der TE überhaupt noch da
Zitat von Tin_:oder sie sind dem Zeitgeist verfallen, der einem überall fröhlich pfeifend von den Dächern erzählen möchte, dass man mit gaaaanz wenig eigenem Input, gaaaaanz viel erreichen kann. Selbst wenn man ein Plepp ist.
Zitat von Tin_:Einfach mal laufen lassen, sich wirklich kennenlernen und damit ein gemeinsames Fundament und dementsprechend Bindung zu schaffen... Scheint für einige ein Relikt aus vergangenen Tagen zu sein.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Es geht ja nicht jedem darum, mit wenig Invest viel Erfolg zu erreichen. Das mag vielleicht für manche im PUA-Umfeld zutreffen.
Zitat von ElGatoRojo:Es geht einfach um das feed-back, was realistischerweise erwartet weden kann und eigentlich auch im Rahmen angemessener Selbstachtung erwartet werden sollte.
Zitat von Tin_:Wie oft hast du OD genutzt?
Zitat von PizzaPeperoni:Aber dieser Satz wirkt so, als wenn jedes Treffen nur dafür da ist, um am Ende in der Kiste zu landen. Alles andere davor ist egal, Hauptsache man hat einen weggesteckt. Dann quält man sich halt durch die ganze sheizze wie zb dem kennenlernen, damit man am Ende halt zum Zug kommt.
Zitat von ElGatoRojo:Und bei zu großer Zurückhaltung muss sie sich daher nicht wundern, dass er irgendwann das Interesse verliert.
Zitat von ElGatoRojo:Sie muss ja nicht gleich mit fliegenden Fahnen zu ihm überlaufen - aber eine gewisse Sympathie sollte doch spürbar für ihn sein.
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Leider bin ich in einem Alter, wo massenweise Frauen diese Vernunftbeziehungen suchen. Wo die Dates maximal lauwarm sind und die Frau mit der Motivation Naja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste und er ist nett und verdient gut rangehen.