MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von NurBen:Ganz genau. Man(n) merkt es. Und wenn man es merkt, macht auch kein normaler Mann ein Drama draus, wenn er ein Date ausmachen soll oder wenn es nicht ...
Zitat von MissGeschick:Und niemals das Gefühl hatte, mich zu schnell einem Toyboy vor die Flinte geworfen hab für paar frustrierende Minuten.
Zitat von NurBen:Hast du eigentlich den Beitrag überhaupt gelesen? Hier geht es um Interesse zeigen flirten, Zuneigung, Küsse nicht um Toyboy vor ...
Zitat von Baumo:Wenn eine Frau interessiert ist merkt Mann das. Sie wird vielleicht nicht gleich ins Bett gehen aber die wird die ganze Zeit lächeln und ihm immer zustimmen und die Nähe genießen, eine zarte Stimme haben, jedes Treffen annehmen, glänzende Augen haben etc. Wenn er Versuche macht sie zu küssen wird sie gerne ...
Zitat von NurBen:Wenn du glaubst, dass ich stumpf meine Milestones abarbeite, bist du auf dem falschen Dampfer.
Zitat von NurBen:Im Dating verpackt man seine Vorgehensweise, Situation und Kontextbedingt und baut es natürlich ein.
Zitat von Fliesentisch:Dein Dampfer führt dich hierher und dockt nicht wieder ab. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Schiff.
Zitat von Fliesentisch:Du läufst ein Schema F ab, dass auf körperlichen Lustgewinn und nichts anderes gerichtet ist.
Debby3
Zitat von 10k:Spätestens für 3. Date sollte die Frau mal dran sein mit Fragen, e
Zitat von 10k:Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage.
Zitat von 10k:Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.
Zitat von 10k:Sie macht teilweise einen unsicheren und schüchternen Eindruck, n das ist der Grund warum ich ihr so oft hinterher renne. Würde sie nicht so einen unsicheren Eindruck machen, hätte ich dieses Verhalten schon längst als mangelndes Interesse gewertet und den Kontakt beendet.
Zitat von NurBen:Komisch und du? Auch noch hier?
Zitat von NurBen:Weil es am Grundschema auch nicht viel zu rütteln gibt.
Zitat von Fliesentisch:Und trotzdem bist du hier weiterhin als Man on a mission unterwegs. Macht für mich einen ganz speziellen Eindruck.
Zitat von Fliesentisch:Nur weil du keine alternativen Wege gehen möchtest, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Wege nicht gangbar wären. Man müsste sie nur mal gehen.
Zitat von NurBen:Natürlich, ich warte noch auf eine geeignete Ablöse die meine Weisheiten nach mir unters Volk bringen.
Zitat von NurBen:Braucht sich aber nicht wundern, wenn das erhoffte Ergebnis nicht eintrifft.
Zitat von NurBen:Natürlich muss es im Endeffekt jeder selber wissen. Wenn jemand Lust sich durch 10 Dates ohne Feedback zu quälen, in der Hoffnung dass er mal endlich zum Zug kommt....dann viel Spaß. Braucht sich aber nicht wundern, wenn das erhoffte Ergebnis nicht eintrifft.
Zitat von ElGatoRojo:Frau zu daten und zu daten und man kommt sich nicht näher oder kalt lächelnd weist sie dem Interessenten günstigstenfalls irgendwann die Friendzone zu?
Zitat von MissGeschick:Sorry, wir reden hier von DREI Treffen! Drei mal ein/zwei Std? Da soll man schon entscheiden, ob man in die Kiste will, Beziehung oder ob man gefrienszoned ist?