CocosPool
- 3168
- 6481
Zitat von LeTigre:Wer das nicht kann und dazu einen festen Leitfaden braucht, sollte sich mal selbst fragen, wo diese Unflexibilität herkommt? Für mich klingt das immer ein wenig nach Frust oder Angst vor Frust.
mirimirimiri
Zitat von Lebengehtweiter:@mirimirimiri Oh man, du hast sowas von recht.... Alles wird zerredet und analysiert. Siehst ja auch hier im Forum....wenn mal wieder von non-verbaler Kommunikation der Frau die Rede ist. Als ob Frauen ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht zum Ausdruck bringen könnten. Oder Zeichen und ...
Zitat von CocosPool:Ging ja hier nicht Frauen die Spielchen spielen oder die sich rar machen, sondern um Frauen, die Angst haben verarscht zu werden und vorsichtig sind.
Zitat von NurBen:Lasst euch doch nicht auf irgendeine halbgare Nummer ein mit laufwarmes Interesse.
Machen Frauen doch auch nicht. Wenn der Mann rumeeiert ist er genau so aus dem Spiel.
Da sagt auch keine Frau Vielleicht ist er nicht soweit oder er hat halt ein anderes Tempo
Zitat von NurBen:Nicht davon, dass sie beim ersten Date mir die Stange lutscht.
Zitat von NurBen:Auch wissen wir, dass dieses Ich bin vorsichtig geworden eigentlich nur heißt Also ich find dich nicht so anziehend.
Denn die, die das behaupten, sind ganz schnell unten auf allen vieren, wenn sie einen Mann wollen.
Baumo
Tin_
Zitat von MissGeschick:Äh. Doch. Ich achte mein Gegenüber als Individuum. Mit eigener Geschichte, eigenen Werten und eigenen Grenzen. Und ich kann ganz prima geduldig ...
Tin_
Zitat von Baumo:Wenn eine Frau interessiert ist merkt Mann das. Sie wird vielleicht nicht gleich ins Bett gehen aber die wird die ganze Zeit lächeln und ihm immer ...
Zitat von Baumo:Wenn eine Frau interessiert ist merkt Mann das. Sie wird vielleicht nicht gleich ins Bett gehen aber die wird die ganze Zeit lächeln und ihm immer zustimmen und die Nähe genießen, eine zarte Stimme haben, jedes Treffen annehmen, glänzende Augen haben etc. Wenn er Versuche macht sie zu küssen wird sie gerne mitmachen
Das merkt man spätestens beim 3. Date und das meint er wahrscheinlich. Wenn er ES nicht bemerkt bei der Frau ist da nichts zu machen ausser friendzone
Zitat von Baumo:Sie wird vielleicht nicht gleich ins Bett gehen aber die wird die ganze Zeit lächeln und ihm immer zustimmen und die Nähe genießen, eine zarte Stimme haben, jedes Treffen annehmen, glänzende Augen haben etc.
Meerlöwin
Zitat von Lebengehtweiter:@NurBen Eben. Wenn nach dem 2. oder 3. Treffen ihre Hand nehme und sie zieht sie weg, heist das für mich Alter, die will nix.