CocosPool
- 3168
- 6481
Zitat von CocosPool:der Antrag für die feste Beziehung, und der Tag ist dann der Jahrestag
Zitat von CocosPool:Das letzte mal als ich ERST in einer Beziehung war, und DANN erst S. hatte, da stand als erste Zahl bei meinem Alter noch die 1
Zitat von Zugaste:Und selbst wenn er sich getrennt hat, und ihr habt S., dann heißt das noch lange nicht, dass die EF keine Rolle mehr spielt.
Auch solche Berichte gab es hier schon.
Debby3
Debby3
Zitat von Alixe1:Ich frage mich, ob du überhaupt ernsthaftes Interesse an diesem Mann hattest, oder hat dich nur das Spiel gereizt?
Ich habe eine Bekannte, die auch gerne mal was mit gebundenen Männern anfängt. Sobald sie gewonnen hat und der Mann sich zu ihr bekennt, ist er uninteressant.
Wie wäre es denn bei dir weiter gegangen? Hätte es gereicht, wenn er bei seiner Frau ausgezogen wäre (hier bestünde aber das Risiko, dass er zurück geht) oder müsste die Scheidung vollzogen sein?
Ganz davon abgesehen wäre ein gebundener Mann für mich tabu. Aber gut, man soll ja nie nie sagen.
Zitat von Debby3:Und ich frage mich , ob Du mir vielleicht Schlechtigkeiten unterstellen willst ?
Debby3
Zitat von Alixe1:Nein, auf gar keinen Fall.
Debby3
Zugaste
Zitat von Debby3:Erstmal gehst Du Per se von einem schlechten Mann aus .Ist schon stigmatisiert…
Zitat von Debby3:Zweitens wird nicht davon ausgegangen, dass die Ehe tatsächlich kaputt ist
Debby3
Zitat von Zugaste:. Aber auf jeden Fall ein unauthentischer, unehrlicher, illoyaler, unempathischer, konfliktscheuer, inkonsequenter, ängstlich vermeidender Mensch.
Zitat von Zugaste:Wenn die Ehe kaputt ist, dann kann er sich ja trennen.
Debby3
Zitat von Zugaste:Nein, kein schlechter Mann. Aber auf jeden Fall ein unauthentischer, unehrlicher, illoyaler, unempathischer, konfliktscheuer, inkonsequenter, ängstlich vermeidender Mensch.
Mira
Zitat von Sweet_Pea:Liegt wohl an deinem Nick ! Tin erinnert mich an T R A _ _ !
Mira
Zitat von MissGeschick:TransvesTIN?
Zitat von Mira:Aber da sind doch nur zwei Striche. Deins is zu lang. Du bist raus