NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe erst vor 4 Jahren das OD überhaupt ins Visier gefasst
Zitat von NurBen:Dann bist du ja quasi länger dabei als ich
Zitat von CocosPool:Allerdings hört man oft gruselige Geschichten, was OD angeht.
Zitat von Baumo:Also ich war bei dem ersten Kuss mit demjenigen einig dass wir ein Paar sind .
Zitat von CocosPool:Und das war meistens eher so nebenbei zB auf der Couch. Oder auch am Telefon.
Leonie71
Zitat von NiceEnough:Also so irgendwie muss man es doch auch mal ansprechen, oder? Ich hab's auch aus ganz pragmatischen Gründen mal nebenbei gemacht, es ist halt viel einfacher beim Erzählen und beim Vorstellen mein Freund zu sagen statt immer Herbert, den ich jetzt seit 2 Monaten treffe.
Ohne das vorher abzusprechen, würde sich das halt falsch anfühlen.
Zugaste
Zitat von NurBen:Davor war es ca 2010, da habe mal für 2-3 Wochen eine benutzt. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie sie hieß.
Zitat:geh doch auf mein Beispiel ein … Hat es in diesem Fall Sinn gemacht ? Ja oder nein ?
Zitat von Leonie71:Wir haben einen Arbeitskollegen von ihm beim Spazierengehen getroffen, er hat mich als seine Freundin vorgestellt und ich Lächel wie so ein Honigkuchenpferd.
Besprochen werden muss da nix mehr.
Zitat von NiceEnough:Herbert, den ich jetzt seit 2 Monaten treffe.
Zitat von CocosPool:Ich habe sogar ne Zahnbürsten von seinem Lieblingsfussballverein gekauft
Zitat von CocosPool:Sehr schön ist auch Schlüsselübergabe für die Wohnung des anderen
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Es gibt doch einen Unterschied zwischen verliebt sein und eine Beziehung.
Zitat von CocosPool:Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, und der Tag ist dann der Jahrestag
Zitat von MissGeschick:vielleicht war ich auch schon jahrelang nur eine F+ und habs nicht gemerkt?
Zitat von CocosPool:Zeit für nen Antrag