MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von CocosPool:Und kenne das nur mit Antrag Total blödes Wort, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll ...
Zitat von MissGeschick:Ja ich hörte davon, dass man das wohl so macht. vielleicht bist du auch bisschen jünger als ich? Jedenfalls war ich von der Straße weg, als das ...
Zitat von Lebengehtweiter:Früher machten wir keine Raketenwissenschaft aus einem Aufbau einer Beziehung
Zitat von Lebengehtweiter:Zettel dem OdB auf dem Schulhof in der Hand gedrückt. Drauf stand:
Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
Ja [ ]
Nein[ ]
Vielleicht [ ]
Zitat von CocosPool:Ich werde diesen Monat 38 Und das war meistens eher so nebenbei zB auf der Couch. Oder auch am Telefon. Da wurde dann trotzdem ...
Baumo
Zitat von CocosPool:Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...
Leonie71
Zitat von Mira:Verliebst du dich dann, deiner Aussage zu urteilen, nur in einen Menschen, bei dem der S. auch passt?
Zitat von CocosPool:Ist das bei dir so?
Zitat von alleswirdbesser:Hat mein Ex vor über 3 Jahren auch gemacht. Per WA, aber den Zettel hat er nett digital gestaltet. Selbst Smilies hat er für mich am Computer ...
Zitat von Lebengehtweiter:Früher machten wir keine Raketenwissenschaft aus einem Aufbau einer Beziehung.
Zitat von Lebengehtweiter:nd heute machen wir so ein Gewese
Zitat von NurBen:Früher war der Markt auch ein ganz anderer. Ohne Socialmedia und Singlebörsen. Das ist wie Regionaler und Globaler Markt. Zu meiner Jugend hat sich ...
Zitat von CocosPool:Weil du wir gesagt hast. Ich dachte du meintest dich selbst damit.
Zitat von NurBen:Ich bin ja schon etwas länger angefangen regional einzukaufen.