NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von CocosPool:NurBen
Für mich hört es sich so an, als ob du glaubst Frauen denken wie Männer, aber das tun sie nicht.
Baumo
Zitat von CocosPool:@Baumo @NurBen Demnach würde eure Datephase definitiv schief gehen, wenn ihr eine hättet NurBen Für mich hört es sich so an, ...
Zitat von CocosPool:@Baumo @NurBen Demnach würde eure Datephase definitiv schief gehen, wenn ihr eine hättet NurBen Für mich hört es sich so an, ...
Zitat von Baumo:aber nurben hat Recht: wenns bei mir so knallt dann knallt es, dann will ich den Mann auch und eiere nicht rum! Und nurben will einfach nur dass eine Frau ihm wirklich will, versteh ich.
Zitat von NurBen:Ich weiß wie Dating abläuft und habe auch relativ konkrete Vorstellung davon, wie ich mir meine Dates vorstelle.
Zitat von CocosPool:Frauen sind keine Stereotypen. Aber ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, du hast mich ja nicht nach meiner Meinung zu deinem Datingverhalten ...
Zitat von CocosPool:Bei mir persönlich gings auch immer recht schnell mit körperlichkeiten usw., und es wurde dann auch jedes Mal eine Beziehung draus. Eben weil die Anziehung da war.
Zitat von CocosPool:Die Diskussion (Das Gespräch) hier darüber entstand ja dadurch, daß NurBen sagte der TE könnte ihr Interesse dadurch testen, das er körperlich wird.
Zitat von NurBen:Ach guck an. Na also, warum diskutieren wir hier noch.
Zitat von CocosPool:Weil es auch andere Menschen als uns gibt und man eigenes Verhalten nicht auf andere projizieren kann.