CocosPool
- 3168
- 6481
Zitat von Wurstmopped:Nun ob es überhaupt ne Chance auf ne ernsthafte Beziehung gibt, das kann man schon abschätzen und auch prüfen, auch bevor man ins Bett steigt.
Zitat von CocosPool:@Wurstmopped Ja natürlich Ja das ist klar Ist ja ne Grundvorausetzung wenn man generell in diese Richtung gehen will.
Zitat von Debby3:Nein
Zitat von Wurstmopped:Ich behaupte, wenn er für dich wirklich wertvoll gewesen wäre, dann wärst Du all in gegangen.
Debby3
Zitat von Wurstmopped:OK, dann hast Du gehofft, dass er sich in der, ich sage jetzt mal, Zeit der Prüfung, von seiner Frau trennt oder er es zumindest in Betracht zieht.
Aber warum sollte er die Katze im Sack kaufen?
Ich behaupte, wenn er für dich wirklich wertvoll gewesen wäre, dann wärst Du all in gegangen.
Zitat von MissGeschick:Ich würde nie mit jemandem schlafen, der noch nicht getrennt ist. Was sagt das denn darüber aus, wie wertvoll der Mensch für mich ...
Zitat von MissGeschick:Ich würde nie mit jemandem schlafen, der noch nicht getrennt ist.
Zitat von ElGatoRojo:Sag niemals nie .....
Mira
Zitat von CocosPool:Alles was das Beziehungsmäßige angeht würde generell erst immer NACH dem S. klären. Erst Beziehung dann erst S.? Bei Erwachsenen Menschen? ...
_Summer_
Zitat von Mira:Echt? Ich geh mal kurz ein Szenario durch, welches in meinem Kopf kam. Du lernst einen Menschen kennen, den du sympathisch findest und eine gewisse ...
Zitat von Mira:cht? Ich geh mal kurz ein Szenario durch, welches in meinem Kopf kam. Du lernst einen Menschen kennen, den du sympathisch findest und eine gewisse Anziehung da ist. Du verliebst dich in diesen Menschen und schläfst vorher oder nachher mit ihm? Verliebst du dich dann, deiner Aussage zu urteilen, nur in einen Menschen, bei dem der S. auch passt?
Zitat von CocosPool:Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...
Zitat von CocosPool:Nein darum geht es nicht. Sondern um die Reihenfolge. Kennenlernen, Date, Kennenlerphase mit S., der Antrag für die feste Beziehung, ...