CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von Debby3:Du windest dich wie ein All , diese Fragen zu beantworten…
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Es läuft doch darauf hinaus, dass der Abbruch der Bekanntschaft eben diese Bedingung war. Auf die es nur zwei Reaktionen geben kann. Er verläßt seine Frau oder er beendet es mit dir.
Zitat von CocosPool:Bevor Sie ihn selbst kennengelernt hat und weißt ob sie das überhaupt wollen würde?
Zitat von Debby3:Ich schlaf nicht mit dir , du bist verheiratet… Zack weg
Zitat von Debby3:Doch Aber selbst verständlich. S. auch ..nur nicht bist zum äußeren Du willst einfach nur mit dieser Aussagen das Ganze lapidaren… mehr ...
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Kann man so machen. Und das zu klären dauert 22 Sekunden.
Zitat von Debby3:Ich schlaf nicht mit dir , du bist verheiratet… Zack weg Es geht einher
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich fragt sie das wohl nicht in den ersten fünf Minuten. Aber irgendwann dann ja wohl schon. Jedenfalls spätestens - wie hier geschildert - ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Und das zu klären dauert 22 Sekunden.
Zitat von CocosPool:Alles was das Beziehungsmäßige angeht würde generell erst immer NACH dem S. klären. Erst Beziehung dann erst S.? Bei Erwachsenen Menschen? ...
Debby3
Zitat von Debby3:Ihr Rutsch jetzt @alixe1@wurstmopped , @ElGatoRojo , ob es funktioniert oder nicht, ein Mann abwerben . Oder ob es Spiel ist für mich oder nicht . ...
Debby3
Zitat von Wurstmopped:War es ein Spiel?