761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
Und grade in so einer Situation sollte man sie dehnen.

07.09.2022 15:06 • x 1 #421

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Du windest dich wie ein All , diese Fragen zu beantworten…

Nö. Ich antworte dir freundlich und aufgeschlossen. Keineswegs aalglatt. Es läuft doch darauf hinaus, dass der Abbruch der Bekanntschaft eben diese Bedingung war. Auf die es nur zwei Reaktionen geben kann. Er verläßt seine Frau oder er beendet es mit dir. 0 oder 1 - digital. Eben eine Bedingung, die unbedingt erfüllt sein muss, wenn es weiter gehen soll.

Eine wirkliche auch länger dauernde Prüfungsphase wäre analog. In einem Skalenbereich von Nichts bis Alles in Bezug, wie ihr zusammen passt und wieviel Vertrauen du haben kannst. Die solange ausgedehnt sein kann, bis du dich sicher fühlst oder er keine Lust mehr hat - je nach dem was eher eintritt.

07.09.2022 15:09 • x 1 #422

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Es läuft doch darauf hinaus, dass der Abbruch der Bekanntschaft eben diese Bedingung war. Auf die es nur zwei Reaktionen geben kann. Er verläßt seine Frau oder er beendet es mit dir.

Ich schlaf nicht mit dir , du bist verheiratet… Zack weg Es geht einher

07.09.2022 15:19 • x 1 #423

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Bevor Sie ihn selbst kennengelernt hat und weißt ob sie das überhaupt wollen würde?

Natürlich fragt sie das wohl nicht in den ersten fünf Minuten. Aber irgendwann dann ja wohl schon. Jedenfalls spätestens - wie hier geschildert - zwischen Petting und S.. Und? Dann ist es eben die ins Spiel kommende Abbruchbedingung, wenn er nicht bereit ist, seine Ehefrau zu verlassen. Egal, wann in einer Liaision diese Frage gestellt worden wäre.

Dazu kann er natürlich viel erzählen. Also bringt auch seine positive Antwort eigentlich überhaupt nichts, wenn er nicht tatsächlich auszieht und seine Ehe beendet. Am besten, irgendwie dokumentiert?

Und außerdem hat das von Debby gebrachte Beispiel keinerlei Beweiskraft, ob eine Kennenlern- und Prüfphase nun kürzer oder länger sein sollte. Denn ob S. mit ihm passieren sollte, dafür gäbe es doch meiner Meinung nach eine Menge weiterer Kriterien außer der Frage, ob er seine Ehe für sie aufgibt.

07.09.2022 15:22 • #424

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ich schlaf nicht mit dir , du bist verheiratet… Zack weg

Eben. Kann man so machen. Und das zu klären dauert 22 Sekunden.

07.09.2022 15:24 • #425

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Doch Aber selbst verständlich. S. auch ..nur nicht bist zum äußeren Du willst einfach nur mit dieser Aussagen das Ganze lapidaren… mehr ...

Ich verstehe das mit dem Prüfstand nicht so richtig, Du signalisierst klar, dass du gerne körperlich mit ihm werden möchtest und kurz davor ziehst Du die Handbremse.
Ist eher ne Machtdemonstration?
Natürlich hatte er andere Vorstellungen, die hattest du aber auch ohne eine ero. Eskalation herausfinden können.
Es hat dir somit Spaß gemacht ihn vorzuführen..

07.09.2022 15:28 • x 2 #426

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Eben. Kann man so machen. Und das zu klären dauert 22 Sekunden.

Nein, klare Ansage, mit verheirateten Männer führe ich keine engere Beziehung.
Wenn Du unglücklich bist, trenne dich und dann können wir nochmals schauen... ansonsten bitte nur dienstlich.

07.09.2022 15:33 • x 4 #427

Umbra_
Zitat von Debby3:
Ich schlaf nicht mit dir , du bist verheiratet… Zack weg Es geht einher

Ich frage mich, ob du überhaupt ernsthaftes Interesse an diesem Mann hattest, oder hat dich nur das Spiel gereizt?

Ich habe eine Bekannte, die auch gerne mal was mit gebundenen Männern anfängt. Sobald sie gewonnen hat und der Mann sich zu ihr bekennt, ist er uninteressant.

Wie wäre es denn bei dir weiter gegangen? Hätte es gereicht, wenn er bei seiner Frau ausgezogen wäre (hier bestünde aber das Risiko, dass er zurück geht) oder müsste die Scheidung vollzogen sein?

Ganz davon abgesehen wäre ein gebundener Mann für mich tabu. Aber gut, man soll ja nie nie sagen.

07.09.2022 15:35 • x 4 #428

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich fragt sie das wohl nicht in den ersten fünf Minuten. Aber irgendwann dann ja wohl schon. Jedenfalls spätestens - wie hier geschildert - ...

Frauen binden mit Se..x, nicht Männer und wenn er wertvoll genug gewesen wäre, was glaubst du wäre passiert?
Und natürlich wollen Frauen the one and only sein und das klopfen sie gerne ab und werden dann gerne auch genau dann belogen...einige Fragen sind halt über.

07.09.2022 15:38 • x 1 #429

D
Zitat von ElGatoRojo:
Und das zu klären dauert 22 Sekunden.

Klar

07.09.2022 15:42 • #430

CocosPool
Alles was das Beziehungsmäßige angeht würde generell erst immer NACH dem S. klären.
Erst Beziehung dann erst S.? Bei Erwachsenen Menschen?

07.09.2022 15:51 • x 7 #431

Wurstmopped
Zitat von CocosPool:
Alles was das Beziehungsmäßige angeht würde generell erst immer NACH dem S. klären. Erst Beziehung dann erst S.? Bei Erwachsenen Menschen? ...

Nun ob es überhaupt ne Chance auf ne ernsthafte Beziehung gibt, das kann man schon abschätzen und auch prüfen, auch bevor man ins Bett steigt.

07.09.2022 15:56 • x 3 #432

D
Ihr Rutsch jetzt @Alixe1 , @Wurstmopped , @ElGatoRojo , ob es funktioniert oder nicht, ein Mann abwerben . Oder ob es ein Spiel ist für mich oder nicht . Ob es richtig oder falsch ist …

07.09.2022 15:56 • #433

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Ihr Rutsch jetzt @alixe1@wurstmopped , @ElGatoRojo , ob es funktioniert oder nicht, ein Mann abwerben . Oder ob es Spiel ist für mich oder nicht . ...

War es ein Spiel?
Du er hat mitgespielt und sich verzockt, kein Mitleid

07.09.2022 15:57 • x 2 #434

D
Zitat von Wurstmopped:
War es ein Spiel?

Nein

07.09.2022 15:58 • x 1 #435

A

x 4