761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

D
…und das wir nicht im Einklang mit der Natur leben …sehen wir ja grad

07.09.2022 14:05 • #406

T
.... Und das ist ein völlig anderes Thema.

07.09.2022 14:06 • #407

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

D
Zitat von Tin_:
Wir haben auch diese Urtriebe in uns

Sie sind älter als das was ist .
Zitat von Tin_:
Nur können wir beispielsweise ein wenig abfedern. Beispiel: Verhütung oder Sozialsysteme.

Ist die Frage, inwieweit es gut .

07.09.2022 14:08 • #408

S
@10k

Zitat von 10k:
Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage.

Sieht nicht nach Desinteresse aus meiner Meinung nach.
Zitat von 10k:
Was ist eure Meinung dazu? Wie lange sollte ich das noch mitmachen?

Zitat von 10k:
Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.

Es ist ein kennenlernen.
Sie trifft sich mit dir,wenn du fragst. Und wie sind eure Treffen, könnt ihr euch gut unterhalten, gefällt sie dir als Mensch? Es muss doch nicht zwangsläufig auf irgendwas hinauslaufen. Hauptsache die Treffen machen dir Freude und eine schöne Zeit.

07.09.2022 14:12 • x 1 #409

T
Zitat von Debby3:
Sie sind älter als das was ist . Ist die Frage, inwieweit es gut .

Nun kommst du komplett ins philosophieren und verlierst das Thema aus den Augen.

07.09.2022 14:14 • #410

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Es ging um die Frage ob es Sinn macht , den Prüfungsaufwand zeitlich aus zu dehnen…?

Wenn du dich dabei besser fühlst .....

Ich würde eine künstliche Dehnung mit Skepsis betrachten. Und hätte ich das Gefühl einer überzogenen Testerei, wäre eben eine Verminderung des Engagements oder ein Rückzug angebracht. Allerdings hat dies eben seine Eigendynamik - abhängig von seiner Geduld und/oder Verliebtheit und ihrer Qualität.

07.09.2022 14:18 • x 2 #411

D
Zitat von Tin_:
Nun kommst du komplett ins philosophieren und verlierst das Thema aus den Augen.

Deine Meinung

07.09.2022 14:19 • #412

D
Zitat von ElGatoRojo:
doch die Frage, ob dieser ganze Prüfungsaufwand in seiner zeitlichen Ausdehnung wirklich lohnt.

Ich habe Dir ein sehr gutes Beispiel geliefert zu deiner Frage …

Ganz simple und eindeutig .

07.09.2022 14:24 • #413

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du dich dabei besser fühlst .....

geh doch auf mein Beispiel ein … Hat es in diesem Fall Sinn gemacht ?

Ja oder nein ?

07.09.2022 14:26 • #414

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Im Leben ist nicht immer alles in Ordnung.

Eher sehr selten....

07.09.2022 14:35 • x 1 #415

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ich würde eine künstliche Dehnung mit Skepsis betrachten

In meinem Beispiel habe ich nix künstlich gedehnt Ich habe Bedingungen gestellt !

07.09.2022 14:37 • #416

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Klar - kannst du als Frau locker machen. Die Frage ist eben, wie weit er emotional engagiert war. Wenn er nur was nebenbei gesucht hat, dann denkt er ...

Wer kauft die Katze im Sack?

07.09.2022 14:42 • x 1 #417

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
geh doch auf mein Beispiel ein … Hat es in diesem Fall Sinn gemacht ?

Dein Beispiel passt eigentlich nicht so richtig gut. Denn das wäre keine Sache einer längeren Annäherung in einer Beziehung sondern doch erst einmal eine einfache Frage. Denn du prüfst doch hier eher nicht die charakterliche Eignung des Mannes oder seine ero_tischen Qualitäten.

Du stellst einfach eine 5-Minuten-Frage als conditio sine qua non. Willst du deine Frau verlassen, um mich zu haben - ja oder nein?. Fertig und aus. Da kann er nun ja oder nein sagen und die ganze sonstige Testerei bis zum Rumfummeln mit ihm hättest du dir sparen können.

07.09.2022 14:46 • #418

D
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Beispiel passt eigentlich nicht so richtig gut.

Doch
Zitat von ElGatoRojo:
Denn du prüfst doch hier eher nicht die charakterliche Eignung des Mannes oder seine ero. Qualitäten.

Aber selbst verständlich. S. auch ..nur nicht bist zum äußeren
Zitat von ElGatoRojo:
Du stellst einfach eine 5-Minuten-Frage als conditio sine qua non. Willst du deine Frau verlassen, um mich zu haben - ja oder nein?. Fertig und aus. Da kann er nun ja oder nein sagen und die ganze sonstige Testerei bis zum Rumfummeln mit ihm hättest du dir sparen können.

Du willst einfach nur mit dieser Aussagen das Ganze lapidaren… mehr nicht ..

Hier geht es auch nicht, ob es funktioniert oder nicht… Das ist auch ein anderes Thema.

Deine Frage war , macht es Sinn, den Prüfungsstand aus zu dehnen …Ja oder nein

Du windest dich wie ein All , diese Fragen zu beantworten…

07.09.2022 15:00 • #419

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Du stellst einfach eine 5-Minuten-Frage als conditio sine qua non. Willst du deine Frau verlassen, um mich zu haben - ja oder nein?

Bevor Sie ihn selbst kennengelernt hat und weißt ob sie das überhaupt wollen würde?
Und umgekehrt, bevor ER sie kennengelernt hat um zu beurteilen ob er das wollen würde?

Grade in so einer Situation benötigt man eine Kennenlerphase um so mehr.

07.09.2022 15:05 • #420

A

x 4