Debby3
- 88484
Debby3
Tin_
Debby3
Zitat von Tin_:Wir haben auch diese Urtriebe in uns
Zitat von Tin_:Nur können wir beispielsweise ein wenig abfedern. Beispiel: Verhütung oder Sozialsysteme.
_Summer_
Zitat von 10k:Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage.
Zitat von 10k:Was ist eure Meinung dazu? Wie lange sollte ich das noch mitmachen?
Zitat von 10k:Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.
Tin_
Zitat von Debby3:Sie sind älter als das was ist . Ist die Frage, inwieweit es gut .
Zitat von Debby3:Es ging um die Frage ob es Sinn macht , den Prüfungsaufwand zeitlich aus zu dehnen…?
Debby3
Zitat von Tin_:Nun kommst du komplett ins philosophieren und verlierst das Thema aus den Augen.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:doch die Frage, ob dieser ganze Prüfungsaufwand in seiner zeitlichen Ausdehnung wirklich lohnt.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich dabei besser fühlst .....
Zitat von ElGatoRojo:Im Leben ist nicht immer alles in Ordnung.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde eine künstliche Dehnung mit Skepsis betrachten
Zitat von ElGatoRojo:Klar - kannst du als Frau locker machen. Die Frage ist eben, wie weit er emotional engagiert war. Wenn er nur was nebenbei gesucht hat, dann denkt er ...
Zitat von Debby3:geh doch auf mein Beispiel ein … Hat es in diesem Fall Sinn gemacht ?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dein Beispiel passt eigentlich nicht so richtig gut.
Zitat von ElGatoRojo:Denn du prüfst doch hier eher nicht die charakterliche Eignung des Mannes oder seine ero. Qualitäten.
Zitat von ElGatoRojo:Du stellst einfach eine 5-Minuten-Frage als conditio sine qua non. Willst du deine Frau verlassen, um mich zu haben - ja oder nein?. Fertig und aus. Da kann er nun ja oder nein sagen und die ganze sonstige Testerei bis zum Rumfummeln mit ihm hättest du dir sparen können.
Zitat von ElGatoRojo:Du stellst einfach eine 5-Minuten-Frage als conditio sine qua non. Willst du deine Frau verlassen, um mich zu haben - ja oder nein?