MissGeschick
- 2520
- 5951
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau in ihren Gefühlen und innerem Denken voll zu verstehen, würde ich mir nie anmaßen. Auch nicht nach einer jahrzehntelangen Ehe. ...
Zitat von Tin_:Ich habe da auch meine Defizite - eben nur umgekehrt
Zitat von CocosPool:Fremdgehen und es drauf anlegen einen verheirateten Mann zu verführen allein fürs eigene Vergnügen ist für dich ein SPIEL?
Für ERWACHSENE?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Insofern wäre für mich - mal theoretisch in die Interessenlage einer Frau versetzt - doch die Frage, ob dieser ganze Prüfungsaufwand in seiner zeitlichen Ausdehnung wirklich lohnt. Denn inzwischen ist S. für eine Frau nicht mehr unbedingt mit dem Risiko von Schwangerschaft vebunden. Sondern nur mit dem, sich zu verlieben.
Zitat von Debby3:Und das war von mir dann : Hier wird kein Pokal ausgehändigt, hervor du Deine Frau offiziell verlässt . Punkt !
Tin_
Zitat von MissGeschick:schön, dass du das erkennen kannst.
Zitat von Tin_:Jeder Mensch ist defizitär. Wer was anderes behauptet lügt. Aber ich gehe auch davon aus, dass dieser Umstand den meisten Menschen bewusst ist, ...
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Das ergibt sich daraus, dass manche Frauen von potentiell mehreren Männern umworben werden und sie wählt.
Andere Frauen werden kaum umworben und haben dann aber immer noch Chancen auf die Abgelehnten
Manchen Abgelehnten genügen die Nicht-Umworbenen nicht und sie sind Gelegenheits-User
And so on.........
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Klar - kannst du als Frau locker machen. Die Frage ist eben, wie weit er emotional engagiert war. Wenn er nur was nebenbei gesucht hat, dann denkt er bei der Bedingung Dann eben nicht!. Wäre er vom Gefühl aus mehr gebunden, käme die große Lebensechnung - Frau, Kind, Haus und Hamster gegen Debby3. Und dann das große Bedauern. Nuir wenn er voll verknallt wäre ......
Tin_
Zitat von Debby3:Also, Du meinst , ein weibliches Vögelchen schaut auf sich runter und denkt : schei..e sehe ich kack.e aus , da muss ich doch um das Männchen ...
Debby3
Zitat von Tin_:Weil die auch kein Bewusstsein haben nun nach Trieb agieren...
Tin_