761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

MissGeschick
Zitat von Tin_:
Die da wäre? Find's immer spannend, wenn mir andere sagen, wie ich denke und wie meine Haltung ist.

Ging eher um die Ausdrucksweise deines Freundes.
Niveau≠Nivea.

Zitat von Tin_:
Es ist also kein biologischer Fakt, dass Frauen weniger Testosteron und mehr Östrogen im Blut haben, die nachweislich Gedankenwelt und Verhalten beeinflussen? Aha...

Du und deine Fakten. Mach du mal.

07.09.2022 11:00 • x 1 #361

T
Zitat von MissGeschick:
Ging eher um die Ausdrucksweise deines Freundes.
Niveau≠Nivea.

Und trotzdem ist er mir gegenüber ein toller Typ und loyaler Freund.
Zitat von MissGeschick:
Du und deine Fakten. Mach du mal.

Frage noch immer nicht beantwortet.

07.09.2022 11:04 • #362

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

MissGeschick
Zitat von Tin_:
Und trotzdem ist er mir gegenüber ein toller Typ und loyaler Freund.

Birds of a feather…?
Zitat von Tin_:
Frage noch immer nicht beantwortet

Ach. So wichtig ist das glaub ich nicht.

Aber vielleicht ist ein Endokrinologe gerade gelangweilt und mag dazu eine Ausführung posten?

07.09.2022 11:13 • x 2 #363

MissGeschick
Wir hatten uns im Thread verirrt.

Zitat von Tin_:
DU hast etwas in Zweifel gezogen, ich Frage nach und bekomme nichts als Ausweichen. OK, kann man machen.

kann ich machen. Richtig. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen…

07.09.2022 11:25 • x 1 #364

CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:
Der ganze Thread dreht sich überhaupt nicht mehr um den TE und sein Anliegen, die Bühne wurde ihm genommen.

Der ist schon seeeeehr lange weg, und hatte auch keine Fragen mehr beantwortet oder sich eingebracht.
Zitat von alleswirdbesser:
ch frage mich nur warum man es ständig in diesem Forum kundtun muss. Ein Gentlemen genießt und schweigt bekanntlich. Ein entspannter Gentlemen sowieso.

Ist doch eh alles anonym hier?
Was hat man davon wenn man hier angibt?
Ich glaube darum geht's Tin nicht.

Er hatte seine eigenen Gedanken dazu, und Dinge die ihn beschäftigen. Und wünschte sich Input dazu.
So hab ich es wahr genommen.

07.09.2022 11:28 • x 1 #365

M
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du das so roh und isoliert siehst, dann wohl schon zeitlich begrenzt (z.B. einige Monate). Nun sind Männer ja nicht völlig gefühllose Wesen und können durchaus auch Gefühle für diese Art Frau entwickeln, noch verstärkt durch S.. Dann kannst du dich wirklich fragen, ob es nur der S. ist der bindet oder auch noch weitere Komponenten in dieser Liaision - und wie viel davon der S. ausmacht. Wahrscheinlich eher ein emotionales Konglomerat.

Dagegen kann ich nichts einwenden, weil ich es genauso sehe. Ich bin auf Tins Aussage eingegangen....
Zitat von Tin_:
Schonmal mit einer S. (Aussehen und S. Hingabe) im Bett gewesen? Glaub mir, diese Frauen können ziemlich locker so einige Männer über S. binden.

Und daraufhin sagte ich, dass solche Beziehungen nur befristet und mit wenig Tiefe sind. Vorausgesetzt sie fangen so an und ein Mensch will sich nicht binden. Dann kann die Lady noch so S. drauf sein. Sobald aber Gefühle im Spiel sind, sieht es anders aus. Ist aber auch ne Verallgemeinerung und ich denke, dass es bei Frauen da nicht unbedingt anders ist.
Zitat von ElGatoRojo:
Ist umnebelt da nicht ein gewisses Standard-Gefühl?

Ja und das ist doch ganz wunderbar

07.09.2022 11:29 • x 2 #366

T
Zitat von MissGeschick:
Wir hatten uns im Thread verirrt. kann ich machen. Richtig. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen…

Oder man kann einfach sagen: hab Blödsinn erzählt und stehe dazu. Du wählst einen schwächeren weg. OK.

07.09.2022 11:29 • #367

T
Zitat von CocosPool:
Ist doch eh alles anonym hier?
Was hat man davon wenn man hier angibt?
Ich glaube darum geht's Tin nicht.

Er hatte seine eigenen Gedanken dazu, und Dinge die ihn beschäftigen. Und wünschte sich Input dazu.
So hab ich es wahr genommen.

Ach, ihr geht's zumeist nur darum zu stänkern und ums provozieren in meine Richtung. Soll sie mal machen.
Natürlich immer mit dem Hinweis, dass ich dem TE die Bühne stehle weil man ja so die moralische Rechtfertigung für Stunkerzeugung vor sich und den anderen angeben kann. Lächerlich wie durchschaubar. Das Spiel zieht sie gerne ab.

07.09.2022 11:32 • #368

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Ole! Bei aller Gleichberechtigung - es gibt noch Differenzierungen? Ob sie wirbt oder sich umwerben läßt ist doch oft genug einfach eine Frage ihrer Signalintensität.

Wenn Sie sich aktiv in die kennenlernphsse einbringt und locker leicht ist ist, und zeigt das sie den Mann mag ist das ja auch gut.
Wenn ne Prinzessin warten ist tatsächlich nicht mehr zeitgemäß.

Aber werben also Werbung für sich machen, ohne das der andere auf der selben Welle schwimmt grade ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen.
Gilt auch umgekehrt, Männer die am Anfang sehr übertreiben sind ebenfalls mit Vorsicht zu genießen.

Bei Frauen aber noch mehr denke ich, da die allgemeine Haltung halt immer die ist: Der Mann ist der Jäger.
Und ne Frau die das VÖLLIG umkehrt, ist mit größerer Wahrscheinlichkeit komisch.

07.09.2022 11:32 • x 2 #369

MissGeschick
Zitat von Tin_:
Oder man kann einfach sagen: hab Blödsinn erzählt und stehe dazu. Du wählst einen schwächeren weg. OK.

Deine verbale Eskalation ist ziemlich interessant.
Aber behalt mal deine Stöckchen und zurück zum Thema?

07.09.2022 11:33 • x 2 #370

T
Zitat von Mira:
Und daraufhin sagte ich, dass solche Beziehungen nur befristet und mit wenig Tiefe sind.

Und das wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Mira:
Sobald aber Gefühle im Spiel sind, sieht es anders aus.

Die kommen eben mit der Zeit, aber wirklich echt und auf die Person bezogen waren sie bei mir nicht. Siehe auch hier:
Zitat von Mira:
Ja und das ist doch ganz wunderbar

Ist eher wie bei einer Dro.. Dieses umnebelt und berauschende Gefühl ist aber tatsächlich schädlich und macht abhängig. Ich glaube nicht, dass jedes umnebelt toll ist. Ich vermute du meinst Verknalltsein oder Verliebtsein.

07.09.2022 11:35 • x 1 #371

T
Zitat von MissGeschick:
Deine verbale Eskalation ist ziemlich interessant. Aber behalt mal deine Stöckchen und zurück zum Thema?

Ich eskaliere nicht. Ich bringe es in wenigen Worten auf den Punkt. Du schwurbelst rum.
Aber ja, BTT. Wird mir sonst zu fad.

07.09.2022 11:36 • x 1 #372

M
Zitat von Tin_:
Die kommen eben mit der Zeit, aber wirklich echt und auf die Person bezogen waren sie bei mir nicht. Siehe auch hier:

Und das meine ich ja. Also die Frage die ich mir gestellt habe, ob dann die Frau als Mensch auch gesehen wird. Ich finde das spannend, dass es bei Männern doch kommen kann. Frage mich gerade, wie die Frau dann noch drauf sein muss, um einen Mann so zu binden. Entspannt?
Wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist, die für ihn die absolute S. ist, äußerlich und innerlich, dann stimme ich dir zu, dass die einen Mann binden kann und dass diese nicht so schnell verlassen wird.

Mich hat das Thema tatsächlich lange Zeit mal beschäftigt und ich mochte auch @Urmel_ s Theorien dazu, weil sie meinen Blickwinkel erweitert haben. Ich finde auch @Debby3 s Theorien dazu ganz spannend.

Zitat von Tin_:
Ich vermute du meinst Verknalltsein oder Verliebtsein.

Ja, das meinte ich. Das andere abhängig machende vernebelt-sein meinte ich nicht.

07.09.2022 11:43 • x 2 #373

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Und ne Frau die das VÖLLIG umkehrt, ist mit größerer Wahrscheinlichkeit komisch.

Ich denke nicht gern in extremen Positionen. Völlig? Was gehört dazu?

Eine, an der ich mal interessiert war, sprach mich nach einem Firmenmeeting an mit Zu früh, um schon nach Hause zu gehen. War das nun eine völlige Umkehrung des Jägerverhaltens oder einfach nur ein emutigendes Signal? Sicher, es war recht offensiv von ihr aber sie wußte, ich mag sie und so war ihr Risiko meiner Ablehnung gering. Hätte ich ihre Begleitung ablehnen sollen, weil sie vielleicht komisch hätte sein können? Fand eher, dass sie interessant war.

07.09.2022 11:44 • x 5 #374

Wurstmopped
Hui hier geht's aber ab.
Se...x bindet und stabilisiert eine Beziehung.
Ohne regelmäßigen und guten Se...keine tiefgehende Liebesbeziehung.
Se...x ist die Wurzel der Liebe, alles andere ist esoterisches Geschwurbel

07.09.2022 11:45 • x 6 #375

A

x 4