MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Tin_:Die da wäre? Find's immer spannend, wenn mir andere sagen, wie ich denke und wie meine Haltung ist.
Zitat von Tin_:Es ist also kein biologischer Fakt, dass Frauen weniger Testosteron und mehr Östrogen im Blut haben, die nachweislich Gedankenwelt und Verhalten beeinflussen? Aha...
Tin_
Zitat von MissGeschick:Ging eher um die Ausdrucksweise deines Freundes.
Niveau≠Nivea.
Zitat von MissGeschick:Du und deine Fakten. Mach du mal.
Zitat von Tin_:Und trotzdem ist er mir gegenüber ein toller Typ und loyaler Freund.
Zitat von Tin_:Frage noch immer nicht beantwortet
Zitat von Tin_:DU hast etwas in Zweifel gezogen, ich Frage nach und bekomme nichts als Ausweichen. OK, kann man machen.
Zitat von alleswirdbesser:Der ganze Thread dreht sich überhaupt nicht mehr um den TE und sein Anliegen, die Bühne wurde ihm genommen.
Zitat von alleswirdbesser:ch frage mich nur warum man es ständig in diesem Forum kundtun muss. Ein Gentlemen genießt und schweigt bekanntlich. Ein entspannter Gentlemen sowieso.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du das so roh und isoliert siehst, dann wohl schon zeitlich begrenzt (z.B. einige Monate). Nun sind Männer ja nicht völlig gefühllose Wesen und können durchaus auch Gefühle für diese Art Frau entwickeln, noch verstärkt durch S.. Dann kannst du dich wirklich fragen, ob es nur der S. ist der bindet oder auch noch weitere Komponenten in dieser Liaision - und wie viel davon der S. ausmacht. Wahrscheinlich eher ein emotionales Konglomerat.
Zitat von Tin_:Schonmal mit einer S. (Aussehen und S. Hingabe) im Bett gewesen? Glaub mir, diese Frauen können ziemlich locker so einige Männer über S. binden.
Zitat von ElGatoRojo:Ist umnebelt da nicht ein gewisses Standard-Gefühl?
Tin_
Zitat von MissGeschick:Wir hatten uns im Thread verirrt. kann ich machen. Richtig. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen…
Tin_
Zitat von CocosPool:Ist doch eh alles anonym hier?
Was hat man davon wenn man hier angibt?
Ich glaube darum geht's Tin nicht.
Er hatte seine eigenen Gedanken dazu, und Dinge die ihn beschäftigen. Und wünschte sich Input dazu.
So hab ich es wahr genommen.
Zitat von ElGatoRojo:Ole! Bei aller Gleichberechtigung - es gibt noch Differenzierungen? Ob sie wirbt oder sich umwerben läßt ist doch oft genug einfach eine Frage ihrer Signalintensität.
Zitat von Tin_:Oder man kann einfach sagen: hab Blödsinn erzählt und stehe dazu. Du wählst einen schwächeren weg. OK.
Tin_
Zitat von Mira:Und daraufhin sagte ich, dass solche Beziehungen nur befristet und mit wenig Tiefe sind.
Zitat von Mira:Sobald aber Gefühle im Spiel sind, sieht es anders aus.
Zitat von Mira:Ja und das ist doch ganz wunderbar
Tin_
Zitat von MissGeschick:Deine verbale Eskalation ist ziemlich interessant. Aber behalt mal deine Stöckchen und zurück zum Thema?
Mira
Zitat von Tin_:Die kommen eben mit der Zeit, aber wirklich echt und auf die Person bezogen waren sie bei mir nicht. Siehe auch hier:
Zitat von Tin_:Ich vermute du meinst Verknalltsein oder Verliebtsein.
Zitat von CocosPool:Und ne Frau die das VÖLLIG umkehrt, ist mit größerer Wahrscheinlichkeit komisch.