Tin_
- 88521
Tin_
Zitat von Debby3:Ich bin in dieser Phase , also Flirt /Anbahnungsphase in einer machtvolleren Position. ( nur aus der Evolutionsbiologisch psychologischen Betrachtet)
Zitat von Tin_:A la Warum gehst du nicht mit mir ins Bett, du bist ein Mann. Teils bin ich da wirklich schon auf Unverständnis getroffen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich so an als wärest du @Debby3 näher als es den ersten Anschein hat ......
Zitat von Tin_:Sie will offenbar dadurch Sicherheit gewinnen und Risiken minimieren.
Zitat von Tin_:Die Frauen werben und ich wähle.
Zitat von Tin_:Mal hingeschaut, warum dich DAS so triggert?
Zitat von Tin_:Wie war das mit der Abwertung? Kleines Geheimnis: Männer reden untereinander oft anders als mit Frauen
Zitat von Tin_:Wenn du meine Meinung als Fakt ansiehst, dann liegt das Problem auf der Empfängerseite.
Zitat von Tin_:Gern geschehen. Und das ist übrigens ein biologischer Fakt.
Zitat von ElGatoRojo:nsofern wäre für mich - mal theoretisch in die Interessenlage einer Frau versetzt - doch die Frage, ob dieser ganze Prüfungsaufwand in seiner zeitlichen Ausdehnung wirklich lohnt. Denn inzwischen ist S. für eine Frau nicht mehr unbedingt mit dem Risiko von Schwangerschaft vebunden. Sondern nur mit dem, sich zu verlieben.
Zitat von MissGeschick:Das ist dein Universaltip? O weia. Ungefähr auf demselben Niveau wie Männer, einfach mal die F.r.esse halten und zahlen, dann läufts auch mit der ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Liegt an deiner Entspanntheit denke ich
Zitat von CocosPool:Aber wenn sie um dich wirbt wäre ich vorsichtig.
Zitat von MissGeschick:Die Geisteshaltung die das offenbart ist aber deutlich.
Zitat von MissGeschick:Öhm. Ja. Again. Genau mein Humor
Zitat von CocosPool:Liegt an deiner Entspanntheit denke ich. Nur wenn Frauen wählen obwohl er keine Anzeichen zeigt, wollen sie den Mann meist knacken, um sich zu ...
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich nur warum man es ständig in diesem Forum kundtun muss. Ein Gentleman genießt und schweigt bekanntlich.
Zitat von CocosPool:Aber wenn sie um dich wirbt wäre ich vorsichtig.
Zitat von Tin_:Warum klinkst du dich hier nun wieder ein?
Tin_