Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Baumo:Verrückt dass es das gibt, mich kann man nur seelisch binden, am verliebstesten war ich sogar über Jahre in einen Mann mit dem ich nie s hatte. Wie ...
Tin_
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Ich glaube, dass @NurBen das Ironisch meinte. Es gibt tatsächlich Frauen (wieviele weis ich nicht; hab nur 2 kennengelernt), die im Profil eine ...
Baumo
Zitat von Tin_:Wie der Kater schon sagte, wir Männer sind ja auch keine gefühllosen Steine. Vielleicht war ich verknallt - aber das eben wegen des S., nicht ...
Tin_
Zitat von Baumo:Ich war auch schon verknallt in Menschen mit schlechten Charakter. Das passiert
Tin_
Zitat von Baumo:Ach das meinte er. Ja ich hab auch so Freundinnen die ' nur was festes' wollen aber die ersten in der Kiste sind. Komischerweise gibst sowas sehr oft ...
Zitat von Tin_:Bei mir war es eben der S. der mich gebunden, fast süchtig gemacht hat.
Zitat von Baumo:ch das meinte er. Ja ich hab auch so Freundinnen die ' nur was festes' wollen aber die ersten in der Kiste sind. Komischerweise gibst sowas sehr oft
Zitat von CocosPool:Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Wieso schließt das eine das andere aus?
Zitat von aquarius2:er steht auf Mensch Ärger Dich nicht, du auf Trivial Pursuit?
Zitat von Tin_:Ich sag's mal ganz platt: mal öfter die Beine breit machen und weniger problematisieren/nerven und schon gibt es für viele Frauen eine erfüllende Partnerschaft.
Und nein, das ist nicht frauenverachtend gemeint. Das ist eher ein Universal-Tipp, wie man zufriedener mit sich und der Partnerschaft wird. Denn es geht da um Dynamiken.
Zitat von Tin_:Wenn ich schon immer diese Springer-Headlines lese... Die Wahrheit weiss ich oft nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zitat von Tin_:ich soll alle wegflanken. Kumpel am Telefon gestern zu mir: Mensch, du wirst ja zu einer richtigen Schl*mpe - bin so stolz auf dich.
Zitat von Tin_:bin ich ein Frauenhasser. xD
Zitat von Tin_:ch sage es immer wieder: bitte liebe Frauen, glaubt nicht uns Männer in Gänze verstehen oder nachvollziehen zu können. Dafür habt ihr zuviel Östrogen und zu wenig Testosteron in Körper.
Debby3
Zitat von Tin_:Wie stehst du eigentlich zu Männern? Ich habe nicht selten das Gefühl, dass du sie von oben herab und abschätzig beäugst.
Zitat von Debby3:Das ergibt sich dadurch, dass die Frau wähl und der Mann wirbt .
Tin_
Zitat von MissGeschick:Das ist dein Universaltip? O weia. Ungefähr auf demselben Niveau wie Männer, einfach mal die F.r.esse halten und zahlen, dann läufts auch mit der Mutti. Tiefgang wie ein Schollenfilet diese Weisheit.
Zitat von MissGeschick:Da darfst du mal hinschauen, warum du da das Gruseln bekommst. Du haust solche Headlines nämlich ganz gern raus. Frauen sind…
Zitat von MissGeschick:Wenn das so dein Background ist, hast du es ja verbal schon weit gebracht. Immerhin versteckst du diese Abwertung häufig unter pseudointellektuellen Herleitungen.
Zitat von MissGeschick:Zumindest jemand, der immer wieder sehr stereotype, wenig differenzierte Wahrheiten über die Frauen raushaut. Und aber gleichzeitig:
Zitat von MissGeschick:Genau mein Humor.