761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

M
Zitat von Tin_:
Habe nichts anderes erwartet als Widerspruch.

Ich weiß

Zitat von Tin_:
Glaube ich nicht. Eine Frau die alle Bedürfnisse des Mannes in S. Hinsicht bedient, wird sehr viel seltener abgeschoben/ersetzt.

Ich stimme dir in diesem Text zu. Ich glaube, dass wir eventuell aneinander vorbeigeredet haben. Wenn schon eine emotionale Verbindung zwischen den beiden besteht, stimme ich dir uneingeschränkt zu. Wenn eine Frau aber einen Mann nur durch S. binden will, ohne dass sich der Gute emotional binden möchte, kann die S. noch so viel Gas geben, es wird nur eine Zeitlang halten. Wenn das bei dir anders ist, ist das natürlich dein Ding. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil du erst prüfst, bevor du dich bindest.

Zitat von Tin_:
Erfahrungen. Die du, Pardon, als Frau nicht haben kannst.

Nicht?

06.09.2022 21:31 • x 1 #316

T
Zitat von Mira:
Wenn eine Frau aber einen Mann nur durch S. binden will, ohne dass sich der Gute emotional binden möchte, kann die S. noch so viel Gas geben, es wird nur eine Zeitlang halten. Wenn das bei dir anders ist, ist das natürlich dein Ding. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil du erst prüfst, bevor du dich bindest.

Auch ich bin schon einer Dame verfallen und dachte es wäre die große Liebe - weil sie mir wirklich mit Körper und völliger Befriedigung meiner Bedürfnisse den Kopf echt vernebelt hat. Im Nachhinein, habe ich gemerkt, dass es der S. war, der mich gebunden hat. Nichts weiter. Und ich kenne es auch um Umfeld, dass mir andere Männer das berichtet haben. Keine Ahnung, ob sowas längerfristig möglich ist. Bei mir waren es 3 Jahre.
Zitat von Mira:
Nicht?

Nein, es sei denn du bist ein Mann und empfindest wie ein Mann. Bist du einer? Eher nicht. Ich sage es immer wieder: bitte liebe Frauen, glaubt nicht uns Männer in Gänze verstehen oder nachvollziehen zu können. Dafür habt ihr zuviel Östrogen und zu wenig Testosteron in Körper.

06.09.2022 21:39 • #317

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

Z
Zitat von Debby3:
Ihr wollt mich immer etwas festnageln, dass der Zeitraum zwischen der Werte Verhandlung und dem S. ein Immenser Abstand herrscht… Der Zeitpunkt hängt davon ab, ob meine Bedürfnisse, Werte und Bedingungen sich abzeichnen.

Neee, ich will dich nicht festnageln.
Ich glaube, dass du gerne Frauen davor schützen möchtest mit Männern S. zu haben, die keine ernsteren Absichten haben obwohl die Frau es hat.
Und du scheinst mit deiner Herangehensweise ja auch gut zu fahren.
Und das finde ich auch gut und richtig, dass du Frauen rätst sich einen potentiellen Kandidaten genauer anzugucken, wenn sie eine Beziehung haben möchten.

Ich glaube, dass wir einen ähnlichen Typ Mann anziehend finden und auch ähnliche Eigenschaften an einem Mann attraktiv finden und uns im RL vielleicht in die Quere kommen könnten.
Vorausgesetzt wir suchen danach
Dein Parfum gehört außerdem auch zu meinen Favoriten. (Voll wichtig in diesem Zusammenhang)

06.09.2022 21:41 • x 2 #318

M
Zitat von Tin_:
Auch ich bin schon einer Dame verfallen und dachte es wäre die große Liebe - weil sie mir wirklich mit Körper und völliger Befriedigung meiner Bedürfnisse den Kopf echt vernebelt hat. Im Nachhinein, habe ich gemerkt, dass es der S. war, der mich gebunden hat. Nichts weiter. Und ich kenne es auch um Umfeld, dass mir andere Männer das berichtet haben. Keine Ahnung, ob sowas längerfristig möglich ist. Bei mir waren es 3 Jahre.

Hat es da zu dem Zeitpunkt eine emotionale Bereitschaft von Dir gegeben, eine Beziehung zu wollen? Oder glaubst du, dass diese Bereitschaft nur kam, weil Du umnebelt warst?

Zitat von Tin_:
Ich sage es immer wieder: bitte liebe Frauen, glaubt nicht uns Männer in Gänze verstehen oder nachvollziehen zu können. Dafür habt ihr zuviel Östrogen und zu wenig Testosteron in Körper.

Ich möchte niemanden in der Gänze verstehen. Es macht mir zuviel Spaß immer wieder etwas Neues an Menschen zu entdecken. Und wenn ich mit meiner Theorie falsch lag, bin ich damit sehr fein.

06.09.2022 21:47 • #319

D
Zitat von Zugaste:
Neee, ich will dich nicht festnageln.
Ich glaube, dass du gerne Frauen davor schützen möchtest mit Männern S. zu haben, die keine ernsteren Absichten haben obwohl die Frau es hat.
Und du scheinst mit deiner Herangehensweise ja auch gut zu fahren.
Und das finde ich auch gut und richtig, dass du Frauen rätst sich einen potentiellen Kandidaten genauer anzugucken, wenn sie eine Beziehung haben möchten.

Nur darum geht es mir Genau ! Ich sehe schon , du kannst mich erkennen
Zitat von Zugaste:
Ich glaube, dass wir einen ähnlichen Typ Mann anziehend finden und auch ähnliche Eigenschaften an einem Mann attraktiv finden und uns im RL vielleicht in die Quere kommen könnten.
Dein Parfum gehört außerdem auch zu meinen Favoriten. (Voll wichtig in diesem Zusammenhang)

Echt ? Hast Du auch das Parfüm

06.09.2022 22:13 • x 1 #320

D
Zitat von Zugaste:

Ich denke wir hätten schon Spaß

06.09.2022 22:15 • x 1 #321

ElGatoRojo
Zitat von Mira:
Wenn eine Frau aber einen Mann nur durch S. binden will, ohne dass sich der Gute emotional binden möchte, kann die S. noch so viel Gas geben, es wird nur eine Zeitlang halten.

Wenn du das so roh und isoliert siehst, dann wohl schon zeitlich begrenzt (z.B. einige Monate). Nun sind Männer ja nicht völlig gefühllose Wesen und können durchaus auch Gefühle für diese Art Frau entwickeln, noch verstärkt durch S.. Dann kannst du dich wirklich fragen, ob es nur der S. ist der bindet oder auch noch weitere Komponenten in dieser Liaision - und wie viel davon der S. ausmacht. Wahrscheinlich eher ein emotionales Konglomerat.
Zitat von Mira:
Hat es da zu dem Zeitpunkt eine emotionale Bereitschaft von Dir gegeben, eine Beziehung zu wollen? Oder glaubst du, dass diese Bereitschaft nur kam, weil Du umnebelt warst?

Ist umnebelt da nicht ein gewisses Standard-Gefühl?

06.09.2022 22:32 • x 4 #322

D
Zitat von CocosPool:
Geht ja um Lügen.

Meisten lassen diese Typen einfach was weg und hoffen das Du nicht nachfragst Ich sag’s Dir , wenn der Druck hoch ist , werden sie ganz schön erfinderisch

06.09.2022 22:34 • #323

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ich sag’s Dir , wenn der Druck hoch ist , werden sie ganz schön erfinderisch

Schrieb ich doch. In meiner Jugend habe ich einer vorgespielt, Vegetarier zu sein.

06.09.2022 22:52 • x 3 #324

Lebengehtweiter
Zitat von ElGatoRojo:
Schrieb ich doch. In meiner Jugend habe ich einer vorgespielt, Vegetarier zu sein.

Und beendet hast du es, indem du sie zum Jägerschnitzel eingeladen hast?

07.09.2022 04:15 • x 1 #325

Lebengehtweiter
Zitat von Debby3:
Meisten lassen diese Typen einfach was weg und hoffen das Du nicht nachfragst Ich sag’s Dir , wenn der Druck hoch ist , werden sie ganz schön ...

Muss ja nicht nur wegen dem Druck sein. Man kann ja auch lügen oder was weg lassen weil man ernsthaftes Interesse an seinem Gegenüber hat.

So als Beispiel: Wenn die tolle Frau beim ersten Date sagt, dass sie eine Katze hat, die sie über alles liebt und mich fragt, was ich von Katzen halte.... also ich würde ihr nicht die Wahrheit sagen. Aber nicht um die Frau in die Kiste zu kriegen.

07.09.2022 05:37 • x 1 #326

T
Zitat von Debby3:
Meisten lassen diese Typen einfach was weg und hoffen das Du nicht nachfragst Ich sag’s Dir , wenn der Druck hoch ist , werden sie ganz schön ...

Wie stehst du eigentlich zu Männern? Ich habe nicht selten das Gefühl, dass du sie von oben herab und abschätzig beäugst.

Klar gibt es auch Luftpumpen, aber das nehmen sich beide Geschlechter nichts.

07.09.2022 06:19 • x 3 #327

B
Zitat von Tin_:
Auch ich bin schon einer Dame verfallen und dachte es wäre die große Liebe - weil sie mir wirklich mit Körper und völliger Befriedigung meiner ...

Verrückt dass es das gibt, mich kann man nur seelisch binden, am verliebstesten war ich sogar über Jahre in einen Mann mit dem ich nie s hatte. Wie unterschiedlich wir alle sind..
Vielleicht warst du ja doch verliebt in sie und interpretierst es nur so?

07.09.2022 06:39 • #328

B
Zitat von NurBen:
Ich lüge ja nicht. Also brauche ich mich ja nicht angesprochen fühlen. Also real bin ich ganz umgänglich. Ich kann dir Seitenweise was schreiben ...

Aber was ist schlecht an Frauen die nur eine Beziehung suchen und nichts lockeres? Was sind deine Erfahrungen?

07.09.2022 06:44 • #329

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Aber was ist schlecht an Frauen die nur eine Beziehung suchen und nichts lockeres? Was sind deine Erfahrungen?

Ich glaube, dass @NurBen das Ironisch meinte. Es gibt tatsächlich Frauen (wieviele weis ich nicht; hab nur 2 kennengelernt), die im Profil eine feste Beziehung suchten, aber nach einer Stunde beim ersten Date bereit waren, mit dir in die Kiste zu hüpfen.

07.09.2022 07:07 • #330

A

x 4