CocosPool
- 3168
- 6481
Zitat von NurBen:
Und dir kommt nicht in den Sinn, dass sie freiwillig mitfahren und auch noch Spaß dabei haben?
Zitat von NurBen:Belehrt mich jetzt ernsthaft ein Fliesentisch über Coolness!?
Tin_
Zitat von NurBen:Und dir kommt nicht in den Sinn, dass sie freiwillig mitfahren und auch noch Spaß dabei haben?
Zitat von Kabis1:Ich verstehe garnicht, wie diese Diskussion hier so ausarten konnte
Zitat von Kabis1:Die Frage wie binde ich einen Mann ist gefühlt obsolet - eine Frage aus dem letzten Jahrhundert, die sich stellte, weil Frauen noch finanziell und gesellschaftlich abhängig abhängig waren.
Zitat von Kabis1:Das konnte der größte Mistkerl sein, ein Säufer und Schläger - aber er durfte einen bloß nicht verlassen! Deshalb immer brav die Beine breit machen….
Zitat von Tin_:Wieso ausarten? Wir plauschen hier ein wenig.
Zitat von CocosPool:@Error Echt Du Petze
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich kann mir allerdings schon vorstellen, daß manche Frauen den Mann als den großen bösen Verarscher darstellen, nur weil man nach ner Zeit feststellt es passt nicht.
Zitat von Error:und lästern auch gerne über Dich ohne das @ - damit Du es nicht mitbekommst
Zitat von CocosPool:@Error Echt Du Petze
Tin_
Zitat von Error:Stehst Du drauf, wenn hinter dem Rücken von anderen Usern gelästert wird?
Zitat von Tin_:Was soll so eine Unterstellung hier. Wer mich hier öfter liest, weiss dass ich in der Regel das @ eher selten verwende.
Zitat von CocosPool:Geht ja um Lügen.
Zitat von Fliesentisch:was du schreibst und deinem realen Verhalten.
Zitat von Tin_:Doch klar. Aber eben auch oft mit der Absicht eine Partnerschaft zu finden. Schau dir Tinder an, wenn das als Quelle nutzen kann: jede zweite Frau schreibt da rein, dass sie was Festes sucht und schließt lockere Geschichten aus. Bei den Männern hingehen sieht das anders aus.
Zitat von Error:tehst Du drauf, wenn hinter dem Rücken von anderen Usern gelästert wird?
Zitat von NurBen:Also real bin ich ganz umgänglich.
Tin_
Zitat von NurBen:Ich kann dir Seitenweise was schreiben über Frauen die NUR eine Beziehung suchen und nichts lockeres wollen.
Das ist auch der Grund warum niemand sie ernst nimmt. Schon gar nicht auf Tinder.
Zitat von Tin_:Und sorry, auf Imperative reagiere ich allergisch.