761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
Zitat von NurBen:

Und dir kommt nicht in den Sinn, dass sie freiwillig mitfahren und auch noch Spaß dabei haben?

Geht ja um Lügen.
Und nicht darum das eine kennenlernphase schief geht.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, daß manche Frauen den Mann als den großen bösen Verarscher darstellen, nur weil man nach ner Zeit feststellt es passt nicht.

Ich überlege grade ob mir das vielleicht auch schon passiert ist, das man mich belogen hat um an S. zu kommen und ich es nur nicht gecheckt habe, und einfach dachte: Ok passt halt nicht?!

06.09.2022 20:41 • x 3 #301

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Belehrt mich jetzt ernsthaft ein Fliesentisch über Coolness!?

Ich belehre dich nicht, ich unterstelle dir eine Diskrepanz zwischen dem, was du schreibst und deinem realen Verhalten. Und ich denke, dazu lieferst du genügend valide Anhaltspunkte.

06.09.2022 20:42 • x 1 #302

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

T
Zitat von NurBen:
Und dir kommt nicht in den Sinn, dass sie freiwillig mitfahren und auch noch Spaß dabei haben?

Doch klar. Aber eben auch oft mit der Absicht eine Partnerschaft zu finden. Schau dir Tinder an, wenn das als Quelle nutzen kann: jede zweite Frau schreibt da rein, dass sie was Festes sucht und schließt lockere Geschichten aus. Bei den Männern hingehen sieht das anders aus.
Zitat von Kabis1:
Ich verstehe garnicht, wie diese Diskussion hier so ausarten konnte

Wieso ausarten? Wir plauschen hier ein wenig.
Zitat von Kabis1:
Die Frage wie binde ich einen Mann ist gefühlt obsolet - eine Frage aus dem letzten Jahrhundert, die sich stellte, weil Frauen noch finanziell und gesellschaftlich abhängig abhängig waren.

Klar, wenn man die Biologie und Anthropologie völlig ignoriert - schon. Es sind eben nicht nur gesellschaftliche Konventionen - übrigens die auch noch, schau aufs Dorf wo jeder jeden kennt.
Zitat von Kabis1:
Das konnte der größte Mistkerl sein, ein Säufer und Schläger - aber er durfte einen bloß nicht verlassen! Deshalb immer brav die Beine breit machen….

Man kann es auch übertreiben... Allerdings ist es richtig, dass Frauen sich emanzipierter verhalten können, weil der Gesetzgeber einiges bei der Gleichstellung und aber auch der sozialen Absicherung getan hat. Trotzdem hat es eine alleinerziehende Frau ungleich schwerer als ein Mann in dieser Gesellschaft. Vielleicht auch ein Grund, warum hier die Anthropologie und die Biologie zu Rate gezogen werden sollten.

06.09.2022 20:42 • x 1 #303

CocosPool
Zitat von Tin_:
Wieso ausarten? Wir plauschen hier ein wenig.

Ja wieso? Ich finds mega interessant und aufschlussreich

06.09.2022 20:45 • x 3 #304

CocosPool
@Error
Echt
Du Petze

06.09.2022 20:46 • x 1 #305

Error
Zitat von CocosPool:
@Error Echt Du Petze

Stehst Du drauf, wenn hinter dem Rücken von anderen Usern gelästert wird?

06.09.2022 20:47 • #306

T
Zitat von CocosPool:
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, daß manche Frauen den Mann als den großen bösen Verarscher darstellen, nur weil man nach ner Zeit feststellt es passt nicht.

Gratwanderung. Gibt ja auch genug Typen, die was vom Pferd erzählen und sich verstellen bist sie die Frau im Bett hatten. Getreu dem Motto: wer lümmeln will muss freundlich sein. Aber ich schließe nicht aus, dass es sowas wie du und Ben beschreiben, nicht auch öfter mal vorkommt.
Zitat von Error:
und lästern auch gerne über Dich ohne das @ - damit Du es nicht mitbekommst

Genau, weil ich so Angst vor Haue und Stress habe. Was soll so eine Unterstellung hier. Wer mich hier öfter liest, weiss dass ich in der Regel das @ eher selten verwende.
War schön ruhig hier ohne dich und kann gerne weiter ohne dich hier so bleiben. Zumal Ben schlau genug ist zu wissen, wie ich von seinem Verhalten denke.

06.09.2022 20:48 • x 1 #307

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
@Error Echt Du Petze

Vor allem tut unser Fehler jetzt so, als wäre das ein großes Geheimnis. Ungefähr so, als ob du deine Wertpapiere im Schaufenster des Autohauses verstecken würdest. Aber Hauptsache, er konnte etwas Öl ins Feuer gießen, damit wir uns auch ja die Köppe einschlagen.

06.09.2022 20:48 • #308

T
Zitat von Error:
Stehst Du drauf, wenn hinter dem Rücken von anderen Usern gelästert wird?

Ich lästere nicht. Ich sage jedem meine Meinung wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Aber ich habe dich mit deinem Stunkversuch mal gemeldet.

06.09.2022 20:49 • x 1 #309

Error
Zitat von Tin_:
Was soll so eine Unterstellung hier. Wer mich hier öfter liest, weiss dass ich in der Regel das @ eher selten verwende.

Das war keine Unterstellung, wie Du selber bestätigst. Halt Dich an die Netiquette, die Du von anderen erwartest

06.09.2022 20:49 • x 2 #310

NurBen
Zitat von CocosPool:
Geht ja um Lügen.

Ich lüge ja nicht. Also brauche ich mich ja nicht angesprochen fühlen.

Zitat von Fliesentisch:
was du schreibst und deinem realen Verhalten.

Also real bin ich ganz umgänglich.

Zitat von Tin_:
Doch klar. Aber eben auch oft mit der Absicht eine Partnerschaft zu finden. Schau dir Tinder an, wenn das als Quelle nutzen kann: jede zweite Frau schreibt da rein, dass sie was Festes sucht und schließt lockere Geschichten aus. Bei den Männern hingehen sieht das anders aus.

Ich kann dir Seitenweise was schreiben über Frauen die NUR eine Beziehung suchen und nichts lockeres wollen.
Das ist auch der Grund warum niemand sie ernst nimmt. Schon gar nicht auf Tinder.

06.09.2022 20:51 • x 2 #311

CocosPool
Zitat von Error:
tehst Du drauf, wenn hinter dem Rücken von anderen Usern gelästert wird?

Ehrlich gesagt wär mir das völlig Wurst.
Man entwickelt zwar für manche User Sympathien weil man gut findet was sie schreiben aber im Grunde sind wir doch eine Gesichtslose anonyme Masse, und daher würde mich das nicht treffen

06.09.2022 20:51 • #312

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Also real bin ich ganz umgänglich.

Och, umgänglich bist du sicherlich. Nur den Kram, den du hier über Frauen und Männer im Allgemeinen schreibst, den nehme ich dir eher weniger ab. Aber das mag mein ganz persönlicher Zweifel sein.

06.09.2022 20:53 • x 1 #313

T
Zitat von NurBen:
Ich kann dir Seitenweise was schreiben über Frauen die NUR eine Beziehung suchen und nichts lockeres wollen.
Das ist auch der Grund warum niemand sie ernst nimmt. Schon gar nicht auf Tinder.

Schuldzuweisungen?

06.09.2022 20:54 • #314

Error
Zitat von Tin_:
Und sorry, auf Imperative reagiere ich allergisch.

Entschuldigung angenommen

06.09.2022 20:55 • #315

A

x 4