Tin_
- 88514
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Wenn deine Dates ähnlich vorgehen, wundert mich kaum, dass die Anziehung, die du so gerne beschreibst, auf dem Niveau des derzeitigen Niederschlagsvolumens in der Sahara verharrt.
Zitat von NurBen:Der Kern ist aber, dass ich eine Richtung vorgebe
Zitat von Fliesentisch:Das ist ungefähr so, als ob du in einem fahrenden Auto auf ein stehendes Hindernis auffährst.
Zitat von Fliesentisch:Nach allem, was ich hier von dir gelesen habe, zeigst du eben keine Begeisterung. Alles ist trocken, analytisch, auf Gewinn ausgelegt. Wenn deine Dates ähnlich vorgehen, wundert mich kaum, dass die Anziehung, die du so gerne beschreibst, auf dem Niveau des derzeitigen Niederschlagsvolumens in der Sahara verharrt.
Zitat von Fliesentisch:Jep, die ins Bett. Und wenn man die Ware ausgetestet hat, dann entscheidet man sich dafür, sie zurück ins Regal zu legen und die nächste zu bestellen. Konsumverhalten, kein Dating.
Zitat von CocosPool:Du misst aber vorhandenes oder halt nicht vorhandenes Interesse über Körperlichkeiten.
Zitat von CocosPool:Und ich habe dir schonmal geschrieben, das viele Frauen sich erst viel später auf S. einlassen, aus Angst benutzt zu werden.
Zitat von CocosPool:Ich glaube du hast bestimmt schon die ein oder andere tolle Frau verpasst nur weil sie nicht schnell genug mit dir ins Bett gestiegen ist, oder sich nicht so schnell hat Küssen lassen.
Zitat von CocosPool:Nur weil eine Frau nicht so schnell mit Fummeln Küssen und S. dabei ist und das erstmal ablehnt, kann sie trotzdem mega heiß auf dich sein, und Nachts feuchte Träume von dir haben.
Zitat von CocosPool:Tut mir leid, was du erzählst über Zeichen des Interesses erzählst ist Quatsch.
Tin_
Zitat von NurBen:Wenn die Frau nach 4 Dates keine Anzeichen dafür gibt, hat sie einfach kein Interesse
Zitat von NurBen:Ist mir doch egal, da ich jetzt eine Frau date, wo es passt.
Zitat von NurBen:Meiner Meinung ist es auch einfach ein Totschlagargument. Was ist mit Männern, Mit denen du nur 1-2 Treffen hattest? Da kann ich ja auch sagen Oh du hast was verpasst, weil du zu schnell geurteilt hast.
Zitat von NurBen:Ich bitte dich. Man(n) merkt ob die Frau S. Interesse hat. Und dafür brauchen die keine 4 Dates.
Erzähl doch keine Märchen.
Zitat von Tin_:Unsinn. Und ich kann mich auf die Empirik berufen. Tatsächlich sind mir solche Frauen auch lieber, denn ich möchte exklusiv sein und nicht von einer weiblichen Ben probegefahren werden.
Zitat von Tin_:Abwarten... Ich glaube du stehst dir zu sehr selbst im Weg, als dass ich da glauben würde, dass es in eine gesunde Partnerschaft führt. Ich würde es mir aber für dich wünschen.
Zitat von Tin_:Männer werben, Frauen wählen.
Zitat von Tin_:Frauen geben den Takt vor, nicht der Mann. Das übersiehst du gerne, weil du glaubst zu führen.
Zitat von Tin_:Wenn eine Frau dir keine S. Avancen macht, dann beendest du es und glaubst, damit die Kontrolle zu behalten. Falsch, du übersiehst, dass sie für ihr Verhalten Gründe hat und deswegen so handelt.
MM2712
Baumo
Zitat von Baumo:Er will nicht ' umsonst' daten bzw als bester Freund oder Kumpel missbraucht werden.
Zitat von Baumo:Eine nette Unterhaltung ist für ihn mehr wert und er hat einen Gewinn an menschlichen Kontakten auch wenn die Frau ihn nicht begehrt, dafür begehrt auch er nicht jede.
Zitat von Baumo:NurBen würde fast jede nehmen da er dringend jemand braucht.
mirimirimiri
Tin_
Zitat von NurBen:Ich rede davon, dass eine Frau auch zeigt, wenn sie Interesse an einen Mann hat. Nicht davon, dass sie beim ersten Date mir die Stange lutscht. Und ...
Baumo
Zitat von NurBen:Ich bitte dich. Ich date natürlich mit einer Intention. So wie der TE auch. Du möchtest als Frau nicht in die F*ckzone und Männer ...