761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

T
Zitat von Debby3:
Himmel , ich analysiere nur hier …ich diskutiere gerne

Wäre mir eben too much.

06.09.2022 17:21 • #286

D
Zitat von Tin_:
Wäre mir eben too much.

Völlig in Ordnung!

Das ist mitunter was ich hier im Forum von einem Mann gelernt habe, wo ich nicht mehr manipuliert werden kann. Ich muss nicht gemocht werden von jeden Mann . Interessiert mich nicht

06.09.2022 17:27 • x 2 #287

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

V
Zitat von Tin_:
Es geht um die Geschwindigkeit. Morgens Urin und Blut abgeben, nachmittags das Ergebnis. Zumal ich nicht das normale HIV screening mache (20 Euro) ...

Was ein Stress…. wie wäre es mit geschütztem Verkehr bzw mehr Exclusivität?

06.09.2022 17:41 • #288

CocosPool
Zitat von Vernebelte:

Gibt bei beidem keine Garantie.
Ausserdem ist Tin ein Exklusivitätstyp so wie er es sagt

06.09.2022 17:43 • x 1 #289

T
Zitat von Vernebelte:

Weil ich ja die Oberbitch hier bin ...
Wie wäre es mit Nachfragen, bevor du urteilst? Ich mache das routinemäßig und auch für dich: Kond. schützen nicht vor allem.
Ist bei dir der Name Programm?

06.09.2022 17:44 • #290

CocosPool
Kannst auch nur 1 S. im Leben haben, der muss nur mit einem kranken fremd gehen dann haste den Salat.

06.09.2022 17:45 • #291

NurBen
Zitat von CocosPool:
Wobei ich das irgendwie nicht finde, das so viele Männer lügen, nur um an S. zu kommen.
Wie oft passiert Frauen das denn, daß man das so sagen kann?

Ist meisten auch ein Cope.
Man datet z.B. landet auch in der Kiste. Das geht dann ein paar Wochen so weiter. Dann merkt man, dass es einfach nicht passt und beendet das Ganze.

Da wird dann gerne Er hat mich belogen/verarscht/ausgenutzt gebracht, weil es für das Ego der Frau einfacher zu verkraften ist, anstatt sich einzugestehen, dass es vielleicht andere Gründe hat.
Sprich: Wenn der Mann schuld hat, liegt es nicht an mir.

06.09.2022 18:46 • x 6 #292

CocosPool
@NurBen
Ja das könnte sein.

06.09.2022 18:49 • #293

Kabis1
Zitat von ElGatoRojo:
Keine Ahnung, was Ben machen würde. Ich nähme die 5, weil sie vermutlich auch besser kochen kann.

Aber die 7 müsste es schon sein, um über Kausalitäten und Korrelationen zu sinnieren, Gato

06.09.2022 20:51 • #294

ElGatoRojo
Zitat von Kabis1:
Aber die 7 müsste es schon sein, um über Kausalitäten und Korrelationen zu sinnieren, Gato

Das allerdings wäre keine Frage des Einzelfalles sondern eine der Statistik.

06.09.2022 21:11 • #295

NurBen
Zitat von Tin_:
Es gibt ja vermutlich auch nicht wenige Typen wie dich, die ein wenig Probefahren und alles mitnehmen was geht - und sich völlig im Klaren sind, dass das nix wird, außer ein wenig Probefahren.

Und dir kommt nicht in den Sinn, dass sie freiwillig mitfahren und auch noch Spaß dabei haben?

06.09.2022 21:23 • x 2 #296

Kabis1
Ich verstehe garnicht, wie diese Diskussion hier so ausarten konnte. Die Frage "wie binde ich einen Mann" ist gefühlt obsolet - eine Frage aus dem letzten Jahrhundert, die sich stellte, weil Frauen noch finanziell und gesellschaftlich abhängig abhängig waren. Gott bewahre! Man muss ihn an sich BINDEN (Mein Schatzzzzz in Gollum-Stimme). Und wenn man ihn dann hatte dann durfte man ihn nicht loslassen. Gut festhalten. Das konnte der größte Mistkerl sein, ein Säufer und Schläger - aber er durfte einen bloß nicht verlassen! Deshalb immer brav die Beine breit machen…. tja und vielleicht kam so auch die Obsession zum Thema Verbindlichkeit auf…und der Ratschlag: bloß kein S. beim ersten Date! Hinhalten so lange wie geht…. und dann großes Kino. Dann hat man ihn

06.09.2022 21:24 • x 1 #297

V
Zitat von Tin_:
Weil ich ja die Oberbitch hier bin ... Wie wäre es mit Nachfragen, bevor du urteilst? Ich mache das routinemäßig und auch für dich: Kond. ...

06.09.2022 21:26 • #298

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Da wird dann gerne Er hat mich belogen/verarscht/ausgenutzt gebracht, weil es für das Ego der Frau einfacher zu verkraften ist, anstatt sich einzugestehen, dass es vielleicht andere Gründe hat.
Sprich: Wenn der Mann schuld hat, liegt es nicht an mir.

Und für das Ego des Mannes ist es einfacher, alles auf das angeblich verletzte Ego der Frau zu schieben, damit man sich nicht mit dem eigenen beschäftigen muss. Genau diese Schablonenhaftigkeit verrät dich als nicht ansatzweise so cool und firm in deinen Ansichten wie hier dargestellt.

06.09.2022 21:27 • x 5 #299

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
verrät dich als nicht ansatzweise so cool

Belehrt mich jetzt ernsthaft ein Fliesentisch über Coolness!?

06.09.2022 21:39 • #300

A

x 4