Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Debby3:Himmel , ich analysiere nur hier …ich diskutiere gerne
Debby3
Zitat von Tin_:Wäre mir eben too much.
Vernebelte
Zitat von Tin_:Es geht um die Geschwindigkeit. Morgens Urin und Blut abgeben, nachmittags das Ergebnis. Zumal ich nicht das normale HIV screening mache (20 Euro) ...
Zitat von Vernebelte:
Was ein Stress…. wie wäre es mit geschütztem Verkehr bzw mehr Exclusivität?
Tin_
Zitat von Vernebelte:Was ein Stress…. wie wäre es mit geschütztem Verkehr bzw mehr Exclusivität?
Zitat von CocosPool:Wobei ich das irgendwie nicht finde, das so viele Männer lügen, nur um an S. zu kommen.
Wie oft passiert Frauen das denn, daß man das so sagen kann?
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung, was Ben machen würde. Ich nähme die 5, weil sie vermutlich auch besser kochen kann.
Zitat von Kabis1:Aber die 7 müsste es schon sein, um über Kausalitäten und Korrelationen zu sinnieren, Gato
Zitat von Tin_:Es gibt ja vermutlich auch nicht wenige Typen wie dich, die ein wenig Probefahren und alles mitnehmen was geht - und sich völlig im Klaren sind, dass das nix wird, außer ein wenig Probefahren.
Vernebelte
Zitat von Tin_:Weil ich ja die Oberbitch hier bin ... Wie wäre es mit Nachfragen, bevor du urteilst? Ich mache das routinemäßig und auch für dich: Kond. ...
Zitat von NurBen:Da wird dann gerne Er hat mich belogen/verarscht/ausgenutzt gebracht, weil es für das Ego der Frau einfacher zu verkraften ist, anstatt sich einzugestehen, dass es vielleicht andere Gründe hat.
Sprich: Wenn der Mann schuld hat, liegt es nicht an mir.
Zitat von Fliesentisch:verrät dich als nicht ansatzweise so cool