761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
@Tin_
Du lieber du
Finde ich sehr schön das du dir darüber Gedanken machst

06.09.2022 16:30 • x 1 #256

T
Zitat von Leonie71:
Hast du Bedenken, dass dich dein Umfeld als Sch.lam.pe wahrnimmt? Oder wäre es in deinem Fall eine reine Selbstkategorisierung?

Ach, mir doch Wurst, was mein Umfeld denkt. Die bekommen ja mit, dass ich verschiedene Frauen treffe und meine Jungs sind eher so drauf dass sie sagen, ich soll alle wegflanken. Kumpel am Telefon gestern zu mir: "Mensch, du wirst ja zu einer richtigen Schl*mpe - bin so stolz auf dich. Und er kennt meine Einstellung und hat nie verstanden, warum ich nicht alles mitnehme, was mir angeboten wird.

06.09.2022 16:31 • x 1 #257

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Du lieber du Finde ich sehr schön das du dir darüber Gedanken machst

Nein nein, ich bin Narzisst und Antichrist! Ich denke niemals nicht an andere Menschen und zudem bin ich ein Frauenhasser. xD

06.09.2022 16:32 • #258

L
@Tin_

Hast du Angst dich in so eine zu verlieben?

06.09.2022 16:34 • #259

CocosPool
@Tin_
Und Schläger nicht zu vergessen

06.09.2022 16:34 • #260

L
Zitat von Tin_:
Und er kennt meine Einstellung und hat nie verstanden, warum ich nicht alles mitnehme, was mir angeboten wird.

Du sollst ja auch nicht deine Kerneinstellung bezüglich der S. verwerfen. Und auch nicht alles mitnehmen. Wahllos. Das wäre mMn. eine Schl.am.pe.

06.09.2022 16:36 • x 1 #261

T
Hm. Nein. Ich sehe es im Bereich des möglichen, ja. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.
Es ist aber keine Angst. Eher so ein Druckgefühl wieder jemanden gerecht werden zu müssen. Finde es jetzt schon seltsam, dass sie keine Partnerschaft möchte, mir aber dauernd schreibt, nach dem Tag fragt, guten Morgen und gute Nacht. Ich würde sie damit wohl nur befeuern, wenn ich mit ihr ins Bett gehe.
Ich glaube nämlich, dass da Taten und Worte konsistent sind.

06.09.2022 16:36 • x 1 #262

D
Zitat von Zugaste:
Und du willst die Katze im Sack kaufen?

Der war gut, liebe Zugaste!
Zitat von Zugaste:
Was ist wenn die Werte voll gut zusammen passen, aber der S. nicht gut ist?
Das ja dann auch doof.

Ihr wollt mich immer etwas festnageln, dass der Zeitraum zwischen der Werte Verhandlung und dem S. ein Immenser Abstand herrscht… Der Zeitpunkt hängt davon ab, ob meine Bedürfnisse, Werte und Bedingungen sich abzeichnen.

06.09.2022 16:37 • x 2 #263

T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Und Schläger nicht zu vergessen

Frauenschläger!
Samstag auf dem Heimweg vom Kiez hätte ich mich echt fast gebolzt. Besoffener hat in Barmbek (U-Bahn) meine Mom beleidigt.
Er hat sich sehr sehr stark gefühlt mit seinem Alk. im Blut. Auf ihn zu wie ein Stier und habe ihm gesagt, er soll das wiederholen und ich schlage ihm das Gesicht ein. Irgendwie wollte er sich nicht wiederholen. xD

06.09.2022 16:38 • #264

T
Zitat von Leonie71:
Kerneinstellung

Das trifft es sehr gut. Es fühlt sich nämlich so an, als stelle ich mich damit im Kern infrage.

06.09.2022 16:40 • x 1 #265

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Der Zeitpunkt hängt davon ab, ob meine Bedürfnisse, Werte und Bedingungen sich abzeichnen

Aus Interessenlage einer Frau in Bezug auf längere Bindung durchaus verstehbar. Wenn er es denn auch so sieht, ist ja ganichts dagegen zu sagen.

Es ist nur oft so, dass er eben eher kürzer fristige Interessen haben kann. Und wie gut er dies tarnt.

06.09.2022 16:41 • #266

L
@Tin_

Möglicherweise spiegelt dich diese Frau in deiner aktuellen Lage, als Singlemann zufrieden zu sein und gibt dir vor, dass sie diese Lage nicht gefährden will.
Den meisten nehme ich nicht ab, wenn sie sagen, sie wollen gerade keine Beziehung, aber baggern wie blöde.

Ich kenne das Gefühl der Zufriedenheit als Single, das du beschreibst und verständlicherweise abwägst, ob es sich lohnt es anzupassen für eine andere Person.

06.09.2022 16:42 • #267

T
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist nur oft so, dass er eben eher kürzer fristige Interessen haben kann. Und wie gut er dies tarnt.

Und da frage ich mich echt, warum da Typen lügen müssen. Es ist so einfach an S. zu kommen. So viele Frauen leben sich offenbar auch aus. Ich meine, ich bin sehr offen und ehrlich, trotzdem bekomme ich einige sehr eindeutige Angebote. Also warum Blödsinn erzählen?

06.09.2022 16:44 • x 1 #268

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und da frage ich mich echt, warum da Typen lügen müssen.

Naja - wenn er Debby haben will, muss er sich schon ein wenig mehr anstrengen, schätze ich mal so.

06.09.2022 16:45 • x 1 #269

T
Zitat von Leonie71:
Möglicherweise spiegelt dich diese Frau in deiner aktuellen Lage, als Singlemann zufrieden zu sein und gibt dir vor, dass sie diese Lage nicht gefährden will.

Hm... Könnte ein Punkt sein. Aber sie weiss, dass ich mein Single-Leben nicht einfach aufgeben werde. Aber danke, ich werde das mal beobachten.
Zitat von Leonie71:
Den meisten nehme ich nicht ab, wenn sie sagen, sie wollen gerade keine Beziehung, aber baggern wie blöde.

Sie ist da teils auf der emotionalen Ebene subtiler unterwegs - aber sehr offensiv auf der S. Ebene.

Ich werde mir das mal weiter anschauen. Muss ja nicht in Aktionismus verfallen. Aber ich werde es vermeiden zu ihr oder zu mir zu gehen. xD

06.09.2022 16:46 • #270

A

x 4