CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von Tin_:Ich will keine Schl*mpe sein.
Tin_
Zitat von CocosPool:Du meinst für dich selbst nicht. (?) Warum nicht?
Zitat von Tin_:Und du meinst, Liebe schützt davor?
Zitat von Tin_:3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus Affären/FPlus weil sie so gut im Bett sind und anziehend aussehen. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Denke schon, dass jemand der liebt deutlich weniger bereit ist für S. mit wem anders als jemand, der in einer zwar durchaus netten Beziehung ist, ...
Zitat von CocosPool:Zusammen gekommen aus einer Affaire/F+ , da stehts
Zitat von Tin_:Also Liebe als Schutz vor Störfeuer von außen? Puh... Das hört sich für mich nach instrumentalisieren an.
Tin_
Zitat von CocosPool:Zusammen gekommen aus einer Affaire/F+ , da stehts
Zitat von Tin_:Genau, für mich selbst nicht. Ich verbinde S. mit starker Intimität auf vielen Ebenen, Verbindung, Austausch in sehr vielen Hinsichten und eben auch Gefühl. Deswegen diese Gedanken und Emotionsdiskrepanz be
Tin_
Zitat von CocosPool:Ja das verstehe ich dich sehr gut. Ist bei mir genauso. Ich finde unverbindlichen S. garnicht schlimm, aber mir persönlich bringt das einfach nix. ...
Tin_
Zitat von Tin_:Da steht zusammengekommen (es ist nun eine Partnerschaft in offiziell) aus einer Affäre/Fplus
Zitat von Tin_:Allerdings fehlt mir da eben auch der Beweis. Derzeit graue Theorie.
Leonie71
Tin_
Zitat von CocosPool:Beste Voraussetzung das zu testen. Allerdings scheinst du mir ein Gefühlsbetonter Mensch zu sein, das könnte auch schiefgehen für dich.