761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
Zitat von Tin_:
Ich will keine Schl*mpe sein.

Du meinst für dich selbst nicht. (?)
Warum nicht?

06.09.2022 16:17 • #241

T
Zitat von CocosPool:
Du meinst für dich selbst nicht. (?) Warum nicht?

Genau, für mich selbst nicht. Ich verbinde S. mit starker Intimität auf vielen Ebenen, Verbindung, Austausch in sehr vielen Hinsichten und eben auch Gefühl. Deswegen diese Gedanken und Emotionsdiskrepanz bei mir.

06.09.2022 16:19 • x 1 #242

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und du meinst, Liebe schützt davor?

Denke schon, dass jemand der liebt deutlich weniger bereit ist für S. mit wem anders als jemand, der in einer zwar durchaus netten Beziehung ist, aber emotional irgendwie nur so herumdümpelt.

06.09.2022 16:19 • x 1 #243

CocosPool
Zitat von Tin_:
3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus Affären/FPlus weil sie so gut im Bett sind und anziehend aussehen. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......

Zusammen gekommen aus einer Affaire/F+ , da stehts

06.09.2022 16:20 • #244

T
Zitat von ElGatoRojo:
Denke schon, dass jemand der liebt deutlich weniger bereit ist für S. mit wem anders als jemand, der in einer zwar durchaus netten Beziehung ist, ...

Also Liebe als Schutz vor Störfeuer von außen? Puh... Das hört sich für mich nach instrumentalisieren an.

06.09.2022 16:21 • #245

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:

Hmmm - aber da steht nicht, dass sie in ihn mehr verliebt ist als er in sie.

06.09.2022 16:21 • x 1 #246

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Also Liebe als Schutz vor Störfeuer von außen? Puh... Das hört sich für mich nach instrumentalisieren an.

Nö - einfach nur mehr Resilenz gegen Verführung durch einen Dritten.

06.09.2022 16:22 • #247

T
Zitat von CocosPool:

Da steht zusammengekommen (es ist nun eine Partnerschaft in offiziell) aus einer Affäre/Fplus

06.09.2022 16:23 • #248

CocosPool
Zitat von Tin_:
Genau, für mich selbst nicht. Ich verbinde S. mit starker Intimität auf vielen Ebenen, Verbindung, Austausch in sehr vielen Hinsichten und eben auch Gefühl. Deswegen diese Gedanken und Emotionsdiskrepanz be

Ja das verstehe ich dich sehr gut.
Ist bei mir genauso. Ich finde unverbindlichen S. garnicht schlimm, aber mir persönlich bringt das einfach nix.

06.09.2022 16:23 • #249

T
Zitat von CocosPool:
Ja das verstehe ich dich sehr gut. Ist bei mir genauso. Ich finde unverbindlichen S. garnicht schlimm, aber mir persönlich bringt das einfach nix. ...

Soooo isses.

06.09.2022 16:23 • #250

T
Allerdings fehlt mir da eben auch der Beweis. Derzeit graue Theorie.

06.09.2022 16:25 • #251

CocosPool
Zitat von Tin_:
Da steht zusammengekommen (es ist nun eine Partnerschaft in offiziell) aus einer Affäre/Fplus

Ja genau EBEN!

Ich gehe davon aus das man das tut wenn man sich liebt, und sie denkt vielleicht auch so, aber @ElGatoRojo hat zu recht erwähnt: ich weiß ja nicht was die genau besprochen haben, deshalb reite ich jetzt auch nicht weiter darauf rum

06.09.2022 16:26 • x 3 #252

CocosPool
Zitat von Tin_:
Allerdings fehlt mir da eben auch der Beweis. Derzeit graue Theorie.

Beste Voraussetzung das zu testen.

Allerdings scheinst du mir ein Gefühlsbetonter Mensch zu sein, das könnte auch schiefgehen für dich.

06.09.2022 16:27 • #253

L
@Tin_

Verstehe.
Bin gespannt auf die Prozessentwicklung.

Hast du Bedenken, dass dich dein Umfeld als Sch.lam.pe wahrnimmt? Oder wäre es in deinem Fall eine reine Selbstkategorisierung?

Kann da nur von mir sprechen: Mein Partner und ich sind uns über eine reine CasualDating Plattform begegnet. Ausser meiner besten Freundin, weiß um diesen Umstand in meinem Umfeld niemand. Bei ihm ist es auch so.
Wir gehen mit unserer S. nicht hausieren.
Wir haben uns online kennengelernt, das reicht allen als Information.

06.09.2022 16:28 • x 1 #254

T
Zitat von CocosPool:
Beste Voraussetzung das zu testen. Allerdings scheinst du mir ein Gefühlsbetonter Mensch zu sein, das könnte auch schiefgehen für dich.

Jupp... Oder für die Frau. Ich war am Samstag mit ihr unterwegs und sie zeigt sehr starkes Interesse. Sehr S., ja... Aber eben auch nicht nur. Bin ja kein Vollplepp und merke es sehr stark.

06.09.2022 16:29 • #255

A

x 4