761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
Zitat von Tin_:
Warum sollte er ihr das sagen? Wo ist der Unterschied? Beantworte mir das doch mal bitte

Der Unterschied zwischen jemanden lieben und jemanden nicht lieben?
Oder was meinst du?

Ich glaube ich habe es schon deutlich genug erklärt was ich daran so garnicht ok finde, aber wenn dich meine Meinung so sehr im Detail interessiert musst du differenzierter Fragen. Weil verstehe ich nicht. Für mich ist das logisch.

06.09.2022 16:03 • #226

T
Darum... Ich sage ja, dass ich gerade über ein paar moralische Grundsätze nachdenke.

06.09.2022 16:04 • x 1 #227

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

CocosPool
@Tin_
Wegen dem Angebot von der Frau:Wenn Sie das so möchte und du möchtest das auch, wo ist da das Problem?
Was meinst du mit moralisch?

06.09.2022 16:05 • x 1 #228

T
Zitat von CocosPool:
Der Unterschied zwischen jemanden lieben und jemanden nicht lieben? Oder was meinst du? Ich glaube ich habe es schon deutlich genug erklärt was ich ...

Es geht um Konsequenzen. Was ändert sich, wenn er sie liebt, wenn er sie jetzt schon gut und respektvoll behandelt. Was ändert sich konkret für die Frau, wenn er sie zusätzlich noch liebt?

06.09.2022 16:05 • #229

CocosPool
Ist es unmoralisch für dich S. nur zur Befriedigung zu nutzen?
Ich finde das nicht. Wenn beide damit konform gehen ist das doch wunderbar.

Ich bin da allerdings nicht der Typ für, aber allgemein finde ich ist doch alles erlaubt, wenn beide sich einig sind.

06.09.2022 16:07 • x 2 #230

T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Wegen dem Angebot von der Frau:Wenn Sie das so möchte und du möchtest das auch, wo ist da das Problem? Was meinst du mit ...

Meine moralischen Grundsätze und Wertevorstellungen. Ich will keine Schl*mpe sein. Ich möchte S. in einer Partnerschaft oder einer Art Beziehung die dahin führt. Zumal bei sowas gerne mal mindestens einer verliert.

Außerdem habe ich mich gerade für ca 500 Euro auf alles mögliche Testen lassen, was man sich beim S. einfangen kann. Bin mehr als Clean und überlege S. an den Haken zu hängen und nie wieder eine Frau zu berühren xD
Dann ändert sich an dem Status nix mehr xD

06.09.2022 16:08 • #231

T
Zitat von CocosPool:
Ist es unmoralisch für dich S. nur zur Befriedigung zu nutzen?
Ich finde das nicht. Wenn beide damit konform gehen ist das doch wunderbar

Über eben solche Sachen denke ich nach.

06.09.2022 16:09 • #232

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Über eben solche Sachen denke ich nach.

Warum? Vorsicht?

In deiner Eigenschaft als Single ....

Wenn beide das wollen ....

06.09.2022 16:11 • #233

T
Zitat von ElGatoRojo:
Warum? Vorsicht? In deiner Eigenschaft als Single .... Wenn beide das wollen ....

Es geht um moralische Grundsätze und Werte. Da ist mir die Frau erstmal egal. Ich stehe da im Fokus.

06.09.2022 16:11 • x 1 #234

CocosPool
Zitat von Tin_:

Es geht um Konsequenzen. Was ändert sich, wenn er sie liebt, wenn er sie jetzt schon gut und respektvoll behandelt. Was ändert sich konkret für die Frau, wenn er sie zusätzlich noch liebt?

Was ändert sich, wenn er sie nicht liebt?

Zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit das er sich in eine andere Frau verliebt.
Denn sein Herz ist komplett frei. Sie ist nicht darin.

Höchstens freundschaftlich und auch mit Respekt. Aber das wars dann.

Die beiden führen eine Freundschaft plus, mit dem Unterschied das SIE davon nichts weiß und das ist für mich ver a r s c h e n. Und das finde ich mies.

06.09.2022 16:11 • x 1 #235

L
Zitat von Tin_:
Meine moralischen Grundsätze und Wertevorstellungen. Ich will keine Schl*mpe sein.

Ich will dir da mal bisschen behilflich sein...
Sich mit jemandem zu treffen, Lust, Leidenschaft und Begehren auf körperliche Ebene auszuleben in einem Rahmen der von beiden Seiten gestaltet wird. Ist das für dich ein Handeln einer Sch.lam.pe?

Wenn Ja, lasse es bleiben.

Ansonsten, probiere es für dich aus. Siehe es als eine neue S..elle Spielart, die dich Interessiert.

06.09.2022 16:14 • x 1 #236

T
Zitat von CocosPool:
Denn sein Herz ist komplett frei.

Und du meinst, Liebe schützt davor?
Zitat von CocosPool:
Die beiden führen eine Freundschaft plus, mit dem Unterschied das SIE davon nichts weiß

Wer sagt das? Wo habe ich das geschrieben?! Ich sagte, ich habe keine Ahnung, was er ihr kommuniziert hat.

06.09.2022 16:15 • #237

Z
Zitat von Debby3:
Klar, das Pferd von hinten auf zu Säumen funktioniert auch durchaus mal. Da wird dann halt nach verhandelt über die Werte

Und du willst die Katze im Sack kaufen?
Was ist wenn die Werte voll gut zusammen passen, aber der S. nicht gut ist?
Das ja dann auch doof.

06.09.2022 16:16 • x 2 #238

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Die beiden führen eine Freundschaft plus, mit dem Unterschied das SIE davon nichts weiß und das ist für mich ver a r s c h e n. Und das finde ich mies.

Die Fage ist, wie sehr sie ihn liebt. Kann ja durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen. Sparflammen-Liebe, aber in der Praxis das volle Programm. Auch mit außersexlichen Aktivitäten. Why not?

06.09.2022 16:16 • #239

T
Zitat von Leonie71:
Sich mit jemandem zu treffen, Lust, Leidenschaft und Begehren auf körperliche Ebene auszuleben in einem Rahmen der von beiden Seiten gestaltet wird. Ist das für dich ein Handeln einer Sch.lam.pe?

Bisher ja. Wie gesagt, ich Stelle infrage und das ist ein Prozess. Bin da noch nicht am Ende. Blöderweise penne ich am Wochenende bei ihr xD
Zitat von Leonie71:
Ansonsten, probiere es für dich aus. Siehe es als eine neue S..elle Spielart, die dich Interessiert.

Ich kenne alle Spielarten, die mich anmachen. Und das empfinde ich als was anderes.

06.09.2022 16:17 • x 1 #240

A

x 4