CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von Tin_:. Ist das besser mit dieser ominösen Liebe? Was genau ist das?
Tin_
Zitat von CocosPool:Dein Kumpel weiß auf jeden Fall das es für ihn KEINE ist.
Debby3
Zitat von Tin_:Weil er dir zu deiner Denke zuredet und du das glauben möchtest. Offensichtlich findest du da auch Erklärungen für eigene Hypothesen... Kann man machen oder man kann sagen, dass der Typ einen an der Waffel hat und rumschwurbelt.
Tin_
Zitat von Debby3:Nö …ich bin von dem was er schreibt überzeugt . Ich diskutiere auch jetzt nicht weiter mehr mit dir, weil du mir irgendwie emotional ...
Zitat von Debby3:Nö …ich bin von dem was er schreibt überzeugt
Zitat von Tin_:
Ja und? Aber er ist gut versorgt in allem. Wo siehst du das Problem?
Tin_
Zitat von CocosPool:Ja ER. Und sie? Glaube nicht das sie über diese Denke vom ihm begeistert wäre. Es würde sie verletzten, aber 100%
Debby3
Zitat von Zugaste:Ich glaube, das Problem dieser Frauen ist nicht, dass sie primär denken den Mann mit S. binden zu können sondern das Problem ist, dass diese Frauen sich durch S. selbst emotional binden und sehr schnell Gefühle mit dabei sind.
Zitat von Zugaste:Was ist denn nun mit uns?
Jetzt wo wir miteinander geschlafen haben würde ich gerne von dir wissen ob…?
Zitat von Zugaste:Doch. Tut es. Es gibt sehr viele Beziehungen, bei denen zu Beginn nur das S. Interesse bestand. Neben Sympathie und Interesse an der Person, die ja irgendwie in jeder Begegnung im Privatem gegeben sein sollte.
Tin_
Zitat von Debby3:Klar, das Pferd von hinten auf zu Säumen funktioniert auch durchaus mal. Da wird dann halt nach verhandelt über die Werte… Und wenn sie im Einklang stehen… Funktionierst
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Tatsächlich glaube ich, dass heute mehr Partnerschaften durch schnelle Hingabe und S. entstehen also durch lange Zurückhaltung.
Tin_
Zitat von Meerlöwin:Ist es nicht eh alles quatsch, was Leute sich so anlesen, wie sie vorgehen sollen? Vermutlich entstehen letzten Endes doch die meisten ...
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Puh, gute Frage. Darüber denke ich zur Zeit nach, weil ich in letzter Zeit sehr schnell Angebote bekommen habe von einigen Frauen... Und ...
Leonie71
Zitat von CocosPool:Guter S. wichtiger als gutes zusammenpassen
Tin_
Meerlöwin
Leonie71
Zitat von Tin_:ein sehr konkretes und detailliertes Angebot bekommen und wozu sie alles bereit ist. Dummerweise erfüllt das genau meine Vorstellung von einem netten S.. Zumal sie sagte, sie will keine Partnerschaft derzeit und sich treiben lassen.