761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

CocosPool
Zitat von Tin_:
. Ist das besser mit dieser ominösen Liebe? Was genau ist das?

Dein Kumpel weiß auf jeden Fall das es für ihn KEINE ist.

06.09.2022 15:22 • #211

T
Zitat von CocosPool:
Dein Kumpel weiß auf jeden Fall das es für ihn KEINE ist.

Ja und? Aber er ist gut versorgt in allem. Wo siehst du das Problem?

06.09.2022 15:22 • #212

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

D
Zitat von Tin_:
Weil er dir zu deiner Denke zuredet und du das glauben möchtest. Offensichtlich findest du da auch Erklärungen für eigene Hypothesen... Kann man machen oder man kann sagen, dass der Typ einen an der Waffel hat und rumschwurbelt.

Nö …ich bin von dem was er schreibt überzeugt .
Ich diskutiere auch jetzt nicht weiter mehr mit dir, weil du mir irgendwie emotional aufgewühlt vorkommst.

06.09.2022 15:22 • #213

T
Zitat von Debby3:
Nö …ich bin von dem was er schreibt überzeugt . Ich diskutiere auch jetzt nicht weiter mehr mit dir, weil du mir irgendwie emotional ...

What? Emotional aufgewühlt? Wenn du amüsiert über den Text meinst... Jupp, dann bin ich emotional aufgewühlt. Aber ja, besser ist das. Dein Abschweifen in fast esoterische Gefilde zu diesem Thema wird mir auch zu surreal und suspekt.

Zitat von Debby3:
Nö …ich bin von dem was er schreibt überzeugt

Weia...

06.09.2022 15:26 • x 1 #214

CocosPool
Zitat von Tin_:

Ja und? Aber er ist gut versorgt in allem. Wo siehst du das Problem?

Ja ER.

Und sie? Glaube nicht das sie über diese Denke vom ihm begeistert wäre. Es würde sie verletzten, aber 100%

06.09.2022 15:26 • #215

T
Zitat von CocosPool:
Ja ER. Und sie? Glaube nicht das sie über diese Denke vom ihm begeistert wäre. Es würde sie verletzten, aber 100%

Warum sollte er ihr das sagen? Wo ist der Unterschied? Beantworte mir das doch mal bitte.

06.09.2022 15:33 • #216

D
Zitat von Zugaste:
Ich glaube, das Problem dieser Frauen ist nicht, dass sie primär denken den Mann mit S. binden zu können sondern das Problem ist, dass diese Frauen sich durch S. selbst emotional binden und sehr schnell Gefühle mit dabei sind.

Primär vielleicht nicht, aber mitunter.

Das kommt sicherlich hinzu, dass Frauen sich emotional binden.
Zitat von Zugaste:
Was ist denn nun mit uns?
Jetzt wo wir miteinander geschlafen haben würde ich gerne von dir wissen ob…?

Deswegen rate ich Frauen, in denen es wichtig ist, gewisse Bedingungen oder Bedürfnisse vor ab zu klären…

Zitat von Zugaste:
Doch. Tut es. Es gibt sehr viele Beziehungen, bei denen zu Beginn nur das S. Interesse bestand. Neben Sympathie und Interesse an der Person, die ja irgendwie in jeder Begegnung im Privatem gegeben sein sollte.

Klar, das Pferd von hinten auf zu Säumen funktioniert auch durchaus mal. Da wird dann halt nach verhandelt über die Werte… Und wenn sie im Einklang stehen… Funktionierst

Ich denke, manchmal wäre es gesünder vor zu verhandeln…

06.09.2022 15:39 • #217

T
Zitat von Debby3:
Klar, das Pferd von hinten auf zu Säumen funktioniert auch durchaus mal. Da wird dann halt nach verhandelt über die Werte… Und wenn sie im Einklang stehen… Funktionierst

Tatsächlich glaube ich, dass heute mehr Partnerschaften durch schnelle Hingabe und S. entstehen also durch lange Zurückhaltung.

06.09.2022 15:41 • #218

M
Zitat von Tin_:
Tatsächlich glaube ich, dass heute mehr Partnerschaften durch schnelle Hingabe und S. entstehen also durch lange Zurückhaltung.

Ist es nicht eh alles quatsch, was Leute sich so anlesen, wie sie vorgehen sollen?
Vermutlich entstehen letzten Endes doch die meisten Partnerschaften aus Liebe, Anziehung oder aber ganz pragmatisch weil sie sich davon ein besseres Leben versprechen, ob sie nun beim ersten Anblick übereinander herfallen oder sich jungfräulich für die Hochzeitsnacht aufsparen.

06.09.2022 15:48 • x 2 #219

T
Zitat von Meerlöwin:
Ist es nicht eh alles quatsch, was Leute sich so anlesen, wie sie vorgehen sollen? Vermutlich entstehen letzten Endes doch die meisten ...

Puh, gute Frage. Darüber denke ich zur Zeit nach, weil ich in letzter Zeit sehr schnell Angebote bekommen habe von einigen Frauen... Und ich stelle mich und meine Moral da ein wenig infrage.

06.09.2022 15:51 • #220

M
Zitat von Tin_:
Puh, gute Frage. Darüber denke ich zur Zeit nach, weil ich in letzter Zeit sehr schnell Angebote bekommen habe von einigen Frauen... Und ...

Vielleicht eine Prüfung des Teufels?
Wie bei Faust.
Halb zog sie ihn, halb sank er hin.

06.09.2022 15:55 • #221

L
Zitat von CocosPool:
Guter S. wichtiger als gutes zusammenpassen

Punkt Eins finde ich recht zügig heraus und letzteres braucht seine Zeit.

06.09.2022 15:57 • #222

T
Ach, gute Frage. Beschäftigt mich und ich denke: warum nicht mitnehmen, könnte gut werden.
Vielleicht binden diese Frauen mich ja auch - wäre blöd, wenn das zeitgleich passiert. Aber eine ist dabei, von der habe ich ein sehr konkretes und detailliertes Angebot bekommen und wozu sie alles bereit ist. Dummerweise erfüllt das genau meine Vorstellung von einem netten S.. Zumal sie sagte, sie will keine Partnerschaft derzeit und sich treiben lassen.

06.09.2022 15:57 • #223

M
Das hört sich irgendwie gefährlich an.

06.09.2022 15:59 • #224

L
Zitat von Tin_:
ein sehr konkretes und detailliertes Angebot bekommen und wozu sie alles bereit ist. Dummerweise erfüllt das genau meine Vorstellung von einem netten S.. Zumal sie sagte, sie will keine Partnerschaft derzeit und sich treiben lassen.

Wie Jetzt?!?
Dachte S. als Konsum fällt für dich flach.

06.09.2022 16:01 • x 2 #225

A

x 4