Debby3
- 88496
Debby3
Zitat von Tin_:
Er ist Happy, sie ist Happy.... Win win würde ich sagen. Er behandelt sie gut und sie ihn. Wo siehst du das Problem?
Tin_
Zitat von CocosPool:Hat er ihr das so gesagt? Ich liebe dich zwar nicht, aber dafür ich bin abhängig von deiner.... Hier ein Strauß Rosen ...
Debby3
Zitat von CocosPool:Ich liebe dich zwar nicht, aber dafür ich bin abhängig von deiner....
Hier ein Strauß Rosen
Zitat von Debby3:Weil Männer diesen Unterschied an sich selbst nicht bewusst wahrnehmen, sondern an der Oberfläche nur den nagenden Anschub in Form von S. empfinden, kann diese Suche ein fortlaufender bitterer Kampf im Leben eines Mannes sein.
Zitat von Debby3:Dieser Unterschied verläuft unbewusst und verborgen im Mann und täuscht ihn selbst über seine Handlungen und Empfindungen in der Liebe.
Zitat von Tin_:ch sehe da eine respektvolle und gesunde Partnerschaft und sie ergänzen sich. Vielleicht sogar das bessere Konstrukt, falls da keine Gefühle im Spiel sind.
Tin_
Zitat von Debby3:Männer scheitern in der Liebe doch vor allem daran, dass es ihnen nur um den schnellen Reiz, nur um das Eine geht.
Zitat von Debby3:Sie kommt S. verkleidet daher. Aber sie trägt unter dem Mantel des ständigen S. Verlangens der Männer eine ganz andere Suche: Die Suche der Männer nach Werten.
Debby3
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich liebe dich zwar nicht, aber dafür ich bin abhängig von deiner....
Hier ein Strauß Rosen
Tin_
Zitat von CocosPool:Du sagst ja selbst, wieso nur mit dem einen zufrieden geben wenn ich beides haben kann.
Zitat von CocosPool:BITTE, würdest du das für dich wollen?
Zitat von CocosPool:BITTE, würdest du das für dich wollen?
Ne Frau die deinen Sch... verehrt und abhängig davon ist, aber dich selbst NICHT liebt?
Für eine Beziehung?
Zugaste
Zitat von Debby3:Mir geht es darum, dass manche Frauen glauben und deshalb auch nur deswegen zügig mit den Mann ins Bett gehen, weil sie glauben ihn damit binden zu können.
Zitat von Debby3:Haben wir doch genügend Beispiele für, dass wenn er dann das erst mal bekommen hat… Er trotzdem danach geht.
Zitat von Debby3:Mir geht es doch darum, dass S. allein nicht bindet…
Zitat von ElGatoRojo:Und das kann sie nur bedingt beeinflussen und - seinen wir ehrlich - er auch nicht immer. Niemand verliebt sich absichtlich.
Tin_
Zitat von Debby3:Da haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung von dem Autor, @ElGatoRojo . Ich find den Super
Zitat von Debby3:Da haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung von dem Autor
Tin_
Zitat von Zugaste:Oder verliebt sich absichtlich nicht.
Tin_
Zitat von Debby3:Die Wahrheit über die Liebe der Männer