761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

D
Zitat von Tin_:
über deine Probleme.

Ähm , ich habe hier noch nie über Probleme geredet Mir gehst gut

06.09.2022 13:02 • #181

T
Zitat von Debby3:
Ähm , ich habe hier noch nie über Probleme geredet Mir gehst gut

Du hast in meinen Augen da ein paar Probleme, die du dir selbst machst. Das sagte ich dir vor kurzem. Du brauchst noch nicht einmal darüber reden. Du machst sie dir selbst.

06.09.2022 13:03 • #182

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

D
Zitat von Tin_:
Und jeder Mann ist dann bekloppt, weil es sich lieber durch S. binden wurde als über deine Probleme.

Ist schon klar, dass man über Probleme nicht bindet

06.09.2022 13:04 • #183

CocosPool
Zitat von Tin_:
. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......

Das ist für mich ein Lappen.
Da du ja vorhin von geschlechtsneutralen Lappen gesprochen hattest.

Der ist für mich ein Hirnneutraler Lappen

Sorry fürs beleidigen deines Freudes, fieses Verhalten, und das ist dann echt die Erfüllung eines Mannes?

Und die Frau tut mir leid, bin mir sicher sie wünscht sich jemand der sie liebt, und nicht nur ihre....

06.09.2022 13:05 • x 1 #184

D
Zitat von Tin_:
Du hast in meinen Augen da ein paar Probleme, die du dir selbst machst. Das sagte ich dir vor kurzem. Du brauchst noch nicht einmal darüber reden. Du machst sie dir selbst.

Tin, ich bin hier analytisch unterwegs nicht mehr nicht weniger.. aber ich glaube du hättest gerne das ich ein Problem hätte…

06.09.2022 13:06 • #185

B
Zitat von Tin_:
Und das ist in vielen Fällen einfach falsch. Ich kann dir 3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus ...

Diese Fälle sind aber sehr selten, du kennst drei weil du wirkst als hättest du viele Freunde, ich kenne nicht eknen solchen Fall
Selten weil: es gibt wenige superaussehende sekksy Frauen in Deutschland die nach 20 weiterhin so bleiben. Die seltenen die es gibt bleiben höchstens 5 Jahre so danach mutieren suevzu Pfannkuchen und ähnliches .
Es gibt noch weniger sekksy gutaussehende Frauen die ( dauerhaft!) Eine hohe Libido haben. Fast alle mutieren zum frigiden Wesen.
Noch seltener ist eine sekksy gutaussehende Frau die sich als f plus Affäre benutzen lässt. Eine qirklich attraktive Frau hat sowas meistens nicht nötig.
Denke deine Fälle sind sehr selten

06.09.2022 13:06 • x 1 #186

D
Zitat von CocosPool:

06.09.2022 13:06 • #187

ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Beziehungsgespräche hat auch noch nie ein Mann mit mir geführt.

Manchmal ist man als Mann dann bereits in der Friendzone gelandet.

06.09.2022 13:08 • #188

CocosPool
Ne Frau die einen Mann nur aufgrund seinen großen Gedächtnis wählen würde, wäre für mich ebenfalls ein Lappen, davon mal ab

06.09.2022 13:08 • x 1 #189

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Manchmal ist man als Mann dann bereits in der Friendzone gelandet

Tja oder ich bin eine intelligente S. mit tollen Charakter

06.09.2022 13:09 • #190

ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Selten weil: es gibt wenige superaussehende sekksy Frauen in Deutschland die nach 20 weiterhin so bleiben. Die seltenen die es gibt bleiben höchstens 5 Jahre so danach mutieren suevzu Pfannkuchen und ähnliches .
Es gibt noch weniger sekksy gutaussehende Frauen die ( dauerhaft!) Eine hohe Libido haben. Fast alle mutieren zum frigiden Wesen.

Sorry - aber das kann ich nur kommentieren mit: Dummes Zeug

06.09.2022 13:10 • x 1 #191

CocosPool
Zitat von CocosPool:
Gedächtnis

Das sollte Gemächt heißen

06.09.2022 13:10 • x 1 #192

T
Zitat von CocosPool:
Da du ja vorhin von geschlechtsneutralen Lappen gesprochen hattest.

Der ist für mich ein Hirnneutraler Lappen

Sorry fürs beleidigen deines Freudes, fieses Verhalten, und das ist dann echt die Erfüllung eines Mannes?

Und die Frau tut mir leid, bin mir sicher sie wünscht sich jemand der sie liebt, und nicht nur ihre....

Er ist Happy, sie ist Happy.... Win win würde ich sagen. Er behandelt sie gut und sie ihn. Wo siehst du das Problem?
Zitat von Baumo:
Diese Fälle sind aber sehr selten, du kennst drei weil du wirkst als hättest du viele Freunde, ich kenne nicht eknen solchen Fall
Noch seltener ist eine sekksy gutaussehende Frau die sich als f plus Affäre benutzen lässt. Eine qirklich attraktive Frau hat sowas meistens nicht nötig.
Denke deine Fälle sind sehr selten

Wie schon gesagt, ich sehe solche Aussagen als Neid an und als Realitätsverweigerung.

06.09.2022 13:46 • #193

H
Zitat von Baumo:
Noch seltener ist eine sekksy gutaussehende Frau die sich als f plus Affäre benutzen lässt

Schon mal daran gedacht, dass auch eine heiße Frau Männer als Fplus/ Affäre benutzt?

denn:
Zitat von Baumo:
Eine qirklich attraktive Frau hat sowas meistens nicht nötig.

vielleicht hat eine wirklich attraktive, clevere Frau es auch nicht nötig sich auf Biegen und Brechen in eine Beziehung zu stürzen, weil sie unabhängig ihr Leben führt! Dennoch hat jeder Mensch Bedürfnisse die befriedigt werden wollen und das hat nichts mit sie hat es nicht nötig zutun.

Wenn der Markt im Moment leer ist und es nur Deppen draußen gibt, dann nutze ich die genau für meine Bedürfnisse und für nicht mehr oder weniger.

Hatte letztens mit meinem Freund so ein ähnliches Gespräch, wir hatten ein lockeres und offenes Gespräch über unser S.. Er sagte, dass ohne Frage der S. wichtig für ihn ist, er es aber genau so schätzt, dass wir gute Gespräche führen können.
Er kannte das vor mir nicht, diese tiefergehenden Gespräche bei denen man über Gott und die Welt philosophiert... und er genießt es, denn ich höre ihm zu, also so richtig, bin interessiert an seinen Hobbys und stelle sogar Fragen dazu.

06.09.2022 13:51 • #194

T
Zitat von CocosPool:
Tja oder ich bin eine intelligente S. mit tollen Charakter

Dann: honey birdette hat gerade Sale

06.09.2022 13:53 • #195

A

x 4