Debby3
- 88521
Debby3
Zitat von Tin_:über deine Probleme.
Tin_
Zitat von Debby3:Ähm , ich habe hier noch nie über Probleme geredet Mir gehst gut
Debby3
Zitat von Tin_:Und jeder Mann ist dann bekloppt, weil es sich lieber durch S. binden wurde als über deine Probleme.
Zitat von Tin_:. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......
Debby3
Zitat von Tin_:Du hast in meinen Augen da ein paar Probleme, die du dir selbst machst. Das sagte ich dir vor kurzem. Du brauchst noch nicht einmal darüber reden. Du machst sie dir selbst.
Baumo
Zitat von Tin_:Und das ist in vielen Fällen einfach falsch. Ich kann dir 3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus ...
Debby3
Zitat von CocosPool:Das ist für mich ein Lappen.
Zitat von CocosPool:Beziehungsgespräche hat auch noch nie ein Mann mit mir geführt.
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal ist man als Mann dann bereits in der Friendzone gelandet
Zitat von Baumo:Selten weil: es gibt wenige superaussehende sekksy Frauen in Deutschland die nach 20 weiterhin so bleiben. Die seltenen die es gibt bleiben höchstens 5 Jahre so danach mutieren suevzu Pfannkuchen und ähnliches .
Es gibt noch weniger sekksy gutaussehende Frauen die ( dauerhaft!) Eine hohe Libido haben. Fast alle mutieren zum frigiden Wesen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das ist für mich ein Lappen.
Da du ja vorhin von geschlechtsneutralen Lappen gesprochen hattest.
Der ist für mich ein Hirnneutraler Lappen
Sorry fürs beleidigen deines Freudes, fieses Verhalten, und das ist dann echt die Erfüllung eines Mannes?
Und die Frau tut mir leid, bin mir sicher sie wünscht sich jemand der sie liebt, und nicht nur ihre....
Zitat von Baumo:Diese Fälle sind aber sehr selten, du kennst drei weil du wirkst als hättest du viele Freunde, ich kenne nicht eknen solchen Fall
Selten weil: es gibt wenige superaussehende sekksy Frauen in Deutschland die nach 20 weiterhin so bleiben. Die seltenen die es gibt bleiben höchstens 5 Jahre so danach mutieren suevzu Pfannkuchen und ähnliches .
Es gibt noch weniger sekksy gutaussehende Frauen die ( dauerhaft!) Eine hohe Libido haben. Fast alle mutieren zum frigiden Wesen.
Noch seltener ist eine sekksy gutaussehende Frau die sich als f plus Affäre benutzen lässt. Eine qirklich attraktive Frau hat sowas meistens nicht nötig.
Denke deine Fälle sind sehr selten
hilflos666
Zitat von Baumo:Noch seltener ist eine sekksy gutaussehende Frau die sich als f plus Affäre benutzen lässt
Zitat von Baumo:Eine qirklich attraktive Frau hat sowas meistens nicht nötig.
Tin_
Zitat von CocosPool:Tja oder ich bin eine intelligente S. mit tollen Charakter