Debby3
- 88521
Debby3
Zitat von Tin_:Kommt ja drauf an, wie sie es ihm besorgt. Wenn es gut war, will er wieder und wieder. Warum dann nicht Invest in andere Frauen stecken, wenn er da befriedigt wird?
Zitat von Debby3:Haben wir doch genügend Beispiele für das wenn er dann das erst mal bekommen hat… Er trotzdem danach geht.
Tin_
Zitat von CocosPool:Das wäre allerdings schon traurig für die Männerwelt, wenn der Großteil langfristig lieber bei einer Frau bleibt, die S. höchst befriedigend für ihn ist, als eine die charakterlich besser passt.
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt nicht nur die Alternative S. befriedigend oder charakterlich besser. Sondern auch die Möglichkeit, beides zu haben
Tin_
Zitat von Debby3:Also, ich wusste schon, dass ihr sehr einfach gestrickt seid… aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch ...
Zitat von Tin_:Mann ist ein gesundes S. sehr wichtig und steht teils auch über Werten und Prinzipien
Tin_
Zitat von Debby3:Also, ich wusste schon, dass ihr sehr einfach gestrickt seid… aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch ...
Debby3
Zitat von Debby3:aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch nur steuert
Zitat von CocosPool:was wäre wenn man sich zwischen beidem ENTSCHEIDEN müsste, das es dann der bessere S. wäre.
Zitat von Tin_:Lappen
Tin_
Zitat von CocosPool:Soooo! Das meine ich!
Debby3
Zitat von Tin_:wenn wir gut S. haben und ich mich wohl fühle mit ihr?!
Tin_
Zitat von Debby3:@ElGatoRojo … nehmen wir doch mal einen Nurben Beispiel : Er schläft mit einer 5 in seiner Skala und der S. war super. Dazu ...
Zitat von ElGatoRojo:enn es kurzfristig sein soll, dann wohl durchaus. Hättest du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Tin_
Zitat von Debby3:Mir geht es doch darum, dass S. allein nicht bindet…