761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

D
Zitat von Tin_:
Kommt ja drauf an, wie sie es ihm besorgt. Wenn es gut war, will er wieder und wieder. Warum dann nicht Invest in andere Frauen stecken, wenn er da befriedigt wird?

Also, ich wusste schon, dass ihr sehr einfach gestrickt seid… aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch nur steuert

06.09.2022 12:38 • #151

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Haben wir doch genügend Beispiele für das wenn er dann das erst mal bekommen hat… Er trotzdem danach geht.

Kann passieren - oder auch nicht. Schätze mal, wenn er danach geht liegt es weder an der Zögertaktik der Frau noch an ihrem Enthusiasmus, sondern ist abhängig wie er sich an sie gebunden fühlt. Und das kann sie nur bedingt beeinflussen und - seinen wir ehrlich - er auch nicht immer. Niemand verliebt sich absichtlich. Und auch den meisten Männern ist zu Beginn nicht klar, ob dies eine Nacht wird oder ein paar Jahrzehnte.

Letztlich kann die Frau ihn Wochen oder Monate testen - wenn er abgebrüht ist und sie ihn zumindest soweit flasht, dass er sie unbedingt haben will, kann er sich in erstaunlicher Weise bemühen und verstellen, investieren und romantisieren.

06.09.2022 12:38 • #152

A

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Das wäre allerdings schon traurig für die Männerwelt, wenn der Großteil langfristig lieber bei einer Frau bleibt, die S. höchst befriedigend für ihn ist, als eine die charakterlich besser passt.

Wieso? Ich habe gehört, dass es Frauen geben soll, die auch ihre S. gerne ausleben. Wenn das auch noch passend ist mit den Bedürfnissen des Mannes... Win win.
Nehmen wir mich - ich bin eher dominant, auch im Bett. Ich lerne Frauen kennen, die es gut für sich finden, unterwürfig zu sein und geführt zu werden. Wenn die Frau dann dazu noch schön, gebildet, charmant, humorvoll und no-Drama ist... Warum sollte ich was anderes wollen?! Und dieses Geschmäckle, was das hier bekommen hat, dass eine Frau für die männliche Bedürfnisbefriedigung zuständig ist und damit bindet... Das hört sich so nach Vergewaltigung light an. Wie gesagt, Frau kann es auch sehr genießen UND damit binden wollen.

Nervt mich langsam in diesem Forum, dass es viel zu oft um entweder-oder statt um ein UND geht.

06.09.2022 12:39 • x 1 #153

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Es gibt nicht nur die Alternative S. befriedigend oder charakterlich besser. Sondern auch die Möglichkeit, beides zu haben

Selbstverständlich.
Für mich hörten sich eure Ausführungen aber danach an, was wäre wenn man sich zwischen beidem ENTSCHEIDEN müsste, das es dann der bessere S. wäre.

Das man logisch beides will wenns geht ist ja wohl klar, da unterscheiden sich Männer und Frauen NICHT

06.09.2022 12:39 • #154

T
Zitat von Debby3:
Also, ich wusste schon, dass ihr sehr einfach gestrickt seid… aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch ...

Abwertung? Echt jetzt? Kommst du mit Realitäten nicht klar? Dann bleib in deiner Disney-Welt und hoffe auf den Prinzen, der so gaaaaanz anders gestrickt ist als ein Großteil der Männer. Und vermutlich ist er genau deswegen dann S. attraktiv wie ein Kaktus. Dieses Risiko besteht sogar sehr krass, weil ihm dann typische männliche Eigenschaften fehlen. Du nennst dieses maskulinfreien Männer Männer die ihre Mitte gefunden haben und Prinzipien und Werte haben. Ich nenne sie geschlechtsneutrale Lappen.

06.09.2022 12:41 • x 1 #155

CocosPool
Zitat von Tin_:
Mann ist ein gesundes S. sehr wichtig und steht teils auch über Werten und Prinzipien

Soooo!

Das meine ich!

06.09.2022 12:42 • #156

T
Zitat von Debby3:
Also, ich wusste schon, dass ihr sehr einfach gestrickt seid… aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch ...

Und was ist daran schwanzgesteuert? Wie bekloppte (rationale Betrachtung) wäre ich denn, eine andere Frau zu suchen, wenn wir gut S. haben und ich mich wohl fühle mit ihr?! Das ist höchstens eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung.

06.09.2022 12:44 • #157

D
@ElGatoRojo … nehmen wir doch mal einen Nurben Beispiel :

Er schläft mit einer 5 in seiner Skala und der S. war super. Dazu ist sie auch noch keine Akademikerin .

Jetzt schläft er mit einer 7 in seiner Skala, der S. war okay… Und sie ist Akademikerin (und bei ihr glaubte auch noch, dass er ihr was beibringen kann S.…

Welche nimmt er ?

06.09.2022 12:46 • #158

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
aber bitte erzähl mir nicht dass euer kleiner Mann euch nur steuert

P an Großhirn: OdB gesichtet. Übernehme weiteres Verfahren! - So etwa, wie in diesem Otto-Sketch? Keine Sorge - da gibt es schon kulturelles Feed-back von oben, dass er nicht macht, was er will. Aber melden darf er sich schon und dann wird man sehen.
Zitat von CocosPool:
was wäre wenn man sich zwischen beidem ENTSCHEIDEN müsste, das es dann der bessere S. wäre.

Wenn es kurzfristig sein soll, dann wohl durchaus. Hättest du ernsthaft etwas anderes erwartet?

06.09.2022 12:47 • #159

CocosPool
Zitat von Tin_:
Lappen

Und ich nenne so einen Mann der sich ausschließlich von den S. Qualitäten einer Frau blenden lässt, und anderes ausser Acht lässt.

Das der normale Mann gerne genialen S. hat mit der Frau die er liebt und auch charakterlich toll findet ist doch völlig logisch, und hätte keiner Ellenlangen Erklärung bedurft.

Sorry aber der Tenor von euch Tin und rote Katze war:

Guter S. wichtiger als gutes zusammenpassen

06.09.2022 12:47 • x 1 #160

T
Zitat von CocosPool:
Soooo! Das meine ich!

Und nun? Mir ist ein gesundes S. auch sehr wichtig. Ich habe auch wenige Tabus. Warum sollte ich eine Frau dann abschieben, wenn sie ähnliche tickt und ich sie toll finde wie sie ist?
Männer sind teils so einfach glücklich zu machen. Man muss nicht immer so viel problematisieren wie es Debby (sorry dafür) tut.

Ich sag's mal ganz platt: mal öfter die Beine breit machen und weniger problematisieren/nerven und schon gibt es für viele Frauen eine erfüllende Partnerschaft.

Und nein, das ist nicht frauenverachtend gemeint. Das ist eher ein Universal-Tipp, wie man zufriedener mit sich und der Partnerschaft wird. Denn es geht da um Dynamiken.

06.09.2022 12:48 • #161

D
Zitat von Tin_:
wenn wir gut S. haben und ich mich wohl fühle mit ihr?!

… Du betonst ja auch , wenn ich mich wohl fühle bei ihr…

Mir geht es doch darum, dass S. "allein" nicht bindet…

06.09.2022 12:48 • x 1 #162

T
Zitat von Debby3:
@ElGatoRojo … nehmen wir doch mal einen Nurben Beispiel : Er schläft mit einer 5 in seiner Skala und der S. war super. Dazu ...

Er hat BEIDE GENOMMEN xD

06.09.2022 12:49 • x 1 #163

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
enn es kurzfristig sein soll, dann wohl durchaus. Hättest du ernsthaft etwas anderes erwartet?

Seit wann ging es um kurzfristige Abenteier? Hab ich den Themen Wechsel verpasst?
Ging doch um S. in einer Partnerschaft

06.09.2022 12:50 • #164

T
Zitat von Debby3:
Mir geht es doch darum, dass S. allein nicht bindet…

Und das ist in vielen Fällen einfach falsch. Ich kann dir 3 Typen aus meinem Umfeld nennen, die sind mit ihren Frauen zusammengekommen aus Affären/FPlus weil sie so gut im Bett sind und anziehend aussehen. Einer sagt sogar, er liebt sie nicht, aber er ist abhängig von ihrer ......

06.09.2022 12:51 • #165

A

x 4