Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Tin_
Zitat von 10k:Was ist eure Meinung dazu? Wie lange sollte ich das noch mitmachen?
Zitat von CocosPool:Danach kannst es aber auch nicht bewerten.
Viele Frauen warten relativ lange ab, bevor sie mit einem Mann intim werden, aus Angst fürs S. ausgenutzt zu werden.
Zitat von CocosPool:Ablehnung von Intimitäten könnte daher auch für das Gegenteil stehen: Aufrichtiges Interesse!
Tin_
Zitat von NurBen:Machen wir uns nichts vor. Beim vierten Date sitzt Körperkontakt und evtl. Kuss auf jeden Fall drin.
Zitat von Tin_:Und mit welchem Recht glaubst du, dass dein Tempo maßgeblich ist und sie es mitzugehen hat?
Zitat von Tin_:Frage mich immer wieder, warum deine Aussagen für mich gelten sollten. Da mache ich mir bestimmt was vor.
Tin_
Zitat von NurBen:Weil zum Daten immer zwei gehören.
Zitat von NurBen:Ich denke, dass der TE ähnlich tickt und dass die Verunsicherung eher nicht auf der Tatsache beruhen, dass er Dates ausmachen soll, sondern dass er insgesamt das Gefühl hat, dass sie kein partnerschaftliches Interesse an ihn hat.
Zitat von NurBen:Denn ich glaube, da liegt der Hund begraben.
Tin_
Zitat von CocosPool:Er: Ich fand sie toll, aber sie hat überhaupt kein Interesse an mir, ich mach mich doch nicht zum Affen, habs beendet.
Zitat von CocosPool:Also wenn sich ein Frau nicht spätestens beim vierten Date von dir anfassen und küssen lässt, ist das für dich Desinteresse und du beendet es gegebenfalls dann?
Zitat von CocosPool:Menschen haben ein unterschiedliches Tempo, nur weil du so denkst muss es dein Gegenüber noch lange nicht.
Zitat von NurBen:Ich date also ist mein Tempo für mich entscheidend
Zitat von NurBen:Ich suche eine Frau die eine ähnliche Begeisterung an mir zeigt, wie ich an ihr.
Zitat von NurBen:Der Kern ist aber, dass ich eine Richtung vorgebe
Tin_
Zitat von NurBen:Wie groß kann ihr Interesse an mir schon sein, wenn sie weder Körperkontakt, Flirt, noch einen Kuss zulässt!?
Zitat von NurBen:Ich suche eine Frau die eine ähnliche Begeisterung an mir zeigt, wie ich an ihr.
Tut sie es nicht (aus was für Gründen auch immer) passen wir nicht zusammen.